|
|
Vrael
|
|
04.11.2007 19:43
|
|
|
Ich seufzte nun selbst leise und sah Baren an. ,,Du hast keine Ahnung was du im abylon gesagt hast oder?´´, fragte ich nach, da es mir langsam so vorkam.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.11.2007 19:44
|
|
|
Meine Hand senkend blinzelte ich und dachte nach, streifte dann aber erst Mal mein Shirt über. "Was genau meinst du jetzt? Ich hab viel im Babylon gesagt" stellte ich schließlich fest.
| | |
|
Vrael
|
|
04.11.2007 19:45
|
|
|
,,Den letzten Satz, bevor du eingeschlafen bist´´, antwortete ich und sah Baren abwartend an.
| | |
|
Baren
|
|
04.11.2007 19:48
|
|
|
"Öhm.... es war toll?" riet ich, sah Vrael dabei recht ratlos an. Meinen Kopf schief legend dachte ich nach, was ich sonst denn noch hätte gesagt haben können.
| | |
|
Vrael
|
|
04.11.2007 19:49
|
|
|
Ich schüttelte nur meinen Kopf und schwieg jedoch noch und überlegte ob ich es Baren wirklich sagen sollte. Allerdings entschied ich mich dann dafür. ,,Du hast gesagt, dass du mich liebst´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.11.2007 19:52
|
|
|
Von einer Sekunde zur anderen spannte ich mich an, zeitgleich verschwand mein Lächeln. Meinen Onkel musternd verkrampfte ich mich, sah dann zum Fenster. "Kann ich mir nicht vorstellen" log ich.
| | |
|
Vrael
|
|
04.11.2007 19:54
|
|
|
,,Du glaubst doch wohl kaum, dass ich mir sowas ausdenke´´, sagte ich und sah den Mischling an. ,,Vorallem, warum sollte ich mir sowas ausdenken?´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.11.2007 19:56
|
|
|
"Vermutlich hast du dich einfach verhört" stellte ich stur fest, war dabei aber noch immer recht angespannt und sah ihn auch nicht an.
| | |
|
Vrael
|
|
04.11.2007 19:57
|
|
|
,,Wirklich?´´, fragte ich, schließlich musste Baren es ja am besten wissen ob es so war oder nicht.
| | |
|
Baren
|
|
04.11.2007 20:01
|
|
|
Am liebsten hätte ich meinen Onkel angelogen, musste aber genau jetzt an mein Versprechen meinem Vater gegenüber denken, dass ich mit meiner Familie immer ehrlich sein würde. Wiederstrebend meinen Kopf schüttelnd stand ich auf. "Hast dich vermutlich nicht verhört" stellte ich fest, wand ihm dabei aber den Rücken zu und lief zur Tür.
| | |
|
Vrael
|
|
04.11.2007 20:05
|
|
|
Als Baren gehen wollte, stand ich auf. ,,Wie,nicht verhört? Dann stimmt es also doch was du gesagt hast?´´, fragte ich und wusste nicht ob ich stehen bleiben, oder zu Baren gehen sollte.
| | |
|
Baren
|
|
04.11.2007 20:07
|
|
|
"Ja... es stimmt" erklärte ich, ehe ich die Tür öffnete. In den Flur schlüpfend schloss ich diese lieber Mal schnell hinter mir.
| | |
|
Vrael
|
|
04.11.2007 20:09
|
|
|
Ich zögerte und sah mich im Schlafzimmer noch um, ehe ich das Zimmer verließ und Baren folgte. Jedoch wusste ich nicht wirklich was ich machen sollte.
| | |
|
Baren
|
|
04.11.2007 20:12
|
|
|
Da ich es hier drinnen nicht aushielt war ich nach draußen gegangen. Leicht auf das Geländer gelehnt starrte ich hinaus in die Nacht.
| | |
|
|
Vrael
|
|
04.11.2007 20:13
|
|
|
Sobald ich Barens Aura gefunden hatte, lief ich die Treppe hinunter und trat dann ebenfalls aus dem Haus. ,,Dabei konntest du mich am Anfang doch nichtmal leiden´´, sagte ich und trat dabei neben Baren.
| | |
|
|
|
|