Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.247 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 209
Vrael Offline

04.11.2007 20:51
Barens Haus Antworten
,,Woher willst du das denn wissen?´´, fragte ich und sah wieder nach vorne. ,,Bis jetzt hab ich nur Fragen gestellt und nicht geantwortet´´.
Baren Offline

04.11.2007 20:52
Barens Haus Antworten
Ehrlich überrascht sah ich Vrael an. "Nun.... dir scheint es unangenehm zu sein, also kann ich ja nur davon ausgehen, dass du mich nicht liebst" stellte ich fest, nachdem ich darüber nachgedacht hatte. "Oder?" setzte ich nach einem Moment leise hinzu.
Vrael Offline

17.11.2007 12:26
Barens Haus Antworten
Zum ersten mal hatte ich es mit wohlwollen begrüßt, dass ich wegen geschäftlichen Angelegenheiten länger weg musste. Seit diesem, für mich unangenehmen, Gespräch mit Baren, war ich ihn noch weiter aus dem Weg gegangen bis ich weg musste. Dies lag jedoch schon einige Tage zurück und ich hatte mir wirklich viel Zeit gelassen in meiner Heimatstadt.
Länger konnte ich es jedoch nicht heraus zögern, weswegen ich heute wieder bei Barens Haus ankam. Ein Weilchen blieb ich noch im Wald, bis mich das nasse und kalte Wetter ins Haus scheuchte.
Leise öffnete ich die Tür und hoffte, Baren nicht jetzt schon direkt in die Arme zu laufen. Ebenso geräuschlos schloss ich die Tür wieder hinter mir und legte meinen Umhang und den Bogen ab. Wie immer, wenn ich aus einer Elbenstadt kam oder dahin ging, trug ich die typische Kleidung, die nicht nur wärmend, sondern vorallem praktisch war. Die enge, dunkelgrüne Hose, die in den hohen braunen Stiefeln steckten und der passende Wams zur Hose, zogen nur seltsamerweise in der Stadt mehr Aufmerksamkeit auf sich als mir immer lieb war. Eigentlich sollte ich mit dieser Kleidung im Wald ja auch nicht auffallen, allerdings war das bei meiner Hautfarbe nur nachts möglich, tagsüber fiel ich sogar mit der tarnenden Kleidung zu sehr auf.
Ich seufzte leise und fuhr mir kurz mit einer Hand durch meine weißen Haare und sah mich in der Wohnung um, während ich aber im Wohnzimmer stehen blieb.
Baren Offline

17.11.2007 12:32
Barens Haus Antworten
Seit Vrael wieder verschwunden war, war meine Stimmung sichtlich in den Keller gerutscht. So gut es ging versuchte ich die Gedanken an meinen Onkel zu verdrängen und arbeitete oder trieb Sport, war aber insgesamt nur wenig in der Wohnung selber und machte mir daher auch nicht die Mühe zu heizen - was sich natürlich gerade bei dem Wetter in der Wohnung zeigte.
Die Temperatur ignorierend lag ich außnahmsweise noch im Bett, konnte mich heute einfach nicht dazu bewegen aufzustehen. 'ch hätte wohl doch nichts sagen sollen' dachte ich, seufzte dabei halb laut. Mich tiefer in die Decke wickelnd schloss ich erneut meine Augen.
Vrael Offline

17.11.2007 12:35
Barens Haus Antworten
´´Ist das kalt hier´´, dachte ich und lief sofort erstmal zu den Heizungen und drehte diese auf, damit es weider wärmer wurde. ´´Ist er eigentlich da oder lebt er jetzt bei seinem Vater?´´, wunderte ich mich in Gedanken und sah zur Tür, wusste aber nicht, ob ich nachsehen sollte oder nicht.
Baren Offline

17.11.2007 12:38
Barens Haus Antworten
Als ich meinte Vraels Aura zu spüren öffnete ich doch wieder meine Augen. 'Och wie nett.... er schaut auch Mal vorbei' dachte ich iritiert, blieb dabei aber stur unter meiner Decke liegen.
Mein Wegbegleiter Aren lag halb zusammengerollt auf dem Fensterbrett und sah zur Tür. Als er aufs Bett hüpfte fuhr ich zusammen. Erstaunt stieß ich einen leisen Laut aus und drehte mich auf den Rücken. Recht ratlos musterte ich meinen Wegbegleiter, der mich unschuldig ansah.
Vrael Offline

17.11.2007 12:42
Barens Haus Antworten
Als ich meinte etwas gehört zu haben, blieb ich zögernd bei der Treppe stehen, ehe ich diese hinauf lief, überwand mich dann schließlich doch nachzusehen. ´´Klopf ich? Klopf ich nicht?´´, fragte ich mich in Gedanken, öffnete dann einfach ohne zu klopfen die Schlafzimmertür und sah zu Baren. ,,Morgen´´, grüßte ich ihn.
Baren Offline

17.11.2007 12:45
Barens Haus Antworten
"Morgen" grüßte ich zurück, warf Vrael dabei nur kurz einen Blick zu. Meine Hand ausstreckend fing ich an Aren zu streicheln, welcher sich halblaut schnurrend auf meiner Brust ausstreckte. Seine Augen genüsslich schließend drückte er sich gegen meine Hand.
Vrael Offline

17.11.2007 12:47
Barens Haus Antworten
,,Ähm ja... bin wieder da´´, sagte ich leise, da ich nicht so recht wusste, was ich eigentlich sagen sollte. Etwas unentschlossen blieb ich daher bei der Tür stehen und sah mich ein wenig um.
Baren Offline

17.11.2007 12:49
Barens Haus Antworten
"...Nett" stellte ich recht knapp fest. Meinen Kopf schließlich doch wieder zu Vrael drehend kraulte ich Aren weiterhin. "Und... wie war's? Wo warst du überhaupt?"
Vrael Offline

17.11.2007 12:53
Barens Haus Antworten
Ich verdrehte genervt die Augen bei Barens kommentar und drehte mich wieder um. ,,Bei meinem Lover weißte´´, sagte ich etwas gereizt. ,,Na wo soll ich wohl herkommen wenn ich wieder diese Sachen trage? 3 mal darfste raten, dürfte aber nicht schwer sein´´, sagte ich und sah über meine Schulter zu ihn. ,,Hätte ich gewusst, dass ich störe, wäre ich länger dort geblieben´´.
Baren Offline

17.11.2007 12:55
Barens Haus Antworten
Die Zähne zusammenbeißend funkelte ich Vrael an, setzte Aren dann aber ab. Aufstehend trat ich zu Vrael und hielt ihn einfach fest. Zwar war es mir jetzt wirklich kalt, aber dass störte mich gerade nicht. "Du könntest ruhig auch Mal bescheid geben anstatt mich hier einfach so sitzen zu lassen" stellte ich fest, gab mir dabei wirklich Mühe nicht anklagend sondern ruhig zu klingen.
Vrael Offline

17.11.2007 12:58
Barens Haus Antworten
,,Ich hatte dir bescheid gegeben, unzwar ungefähr zu dem Zeitpunkt als du hier eingezogen bist. Ich hab dir gesagt, dass ich immer wieder mal zurück muss´´, verteidigte ich mich und sah Baren dabei direkt an.
Baren Offline

17.11.2007 13:00
Barens Haus Antworten
Vorsichtig schlang ich meine Arme um Vrael und drückte ihn an mich. 'Und woher soll ich wissen, dass er wirklich da ist, wenn er doch nichts sagst?' wunderte ich mich, wollte dass aber lieber nicht laut sagen - immerhin wäre mein Onkel ansonsten bestimmt gleich wieder beleidigt abgehauen.
Vrael Offline

17.11.2007 13:01
Barens Haus Antworten
Verwirrt sah ich Baren an als er seine Arme um mich schlang. Mehr oder weniger ruhig blieb ich stehen, sagte jetzt aber auch nichts mehr.
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz