|
|
Marco
|
|
16.12.2007 01:45
|
|
|
,,W...Was wird das denn jetzt?´´, fragte ich verwirrt nach als Baren tiefer rutschte und mein Shirt hoch hob. Ich schnappte überrascht nach Luft und krallte meine Hand ins Bettlaken.
| | |
|
|
Baren
|
|
16.12.2007 01:47
|
|
|
"Deswegen" erklärte ich einfach nur, rutschte dann wieder höher. Sacht legte ich einen Arm um Marco. "Keine Ahnung wie man so was erklären soll."
| | |
|
Marco
|
|
16.12.2007 01:49
|
|
|
,,Das bedarf keiner weiteren Erklärung´´, murmelte ich leise und blieb angespannt als Baren einen Arm um mich legte.
| | |
|
Baren
|
|
16.12.2007 01:50
|
|
|
Wieder mit meiner Hand unter sein Shirt wandernd fuhr ich erneut über seinen Rücken. "Entspann dich, ich fall schon nicht über dich her" murmelte ich leise.
| | |
|
Marco
|
|
16.12.2007 01:51
|
|
|
,,Fragt sich nur ob isch darüber froh sein soll oder nischt´´, murmelte ich leise und seufzte. Ich gab ja durchaus zu, dass aren sehr gut aussah, aber auch nur in meinen Gedanken, ihn würde ich das wohl kaum direkt ins Gesicht sagen.
| | |
|
Baren
|
|
16.12.2007 01:52
|
|
|
Doch überrascht öffnete ich meine Augen. "Du musst es nur sagen und Vrael und ich beziehen dich mit ein" erinnerte ich ihn leise.
| | |
|
Marco
|
|
16.12.2007 01:53
|
|
|
,,Wäre nischt gut, will euch nischt den Spaß verderben´´, sagte ich und legte mich wieder richtig hin und schloss meine Augen. ,,Weiß doch nämlich gar nischt ob mir sowas gefällt. Beim ersten mal hat es das ja nischt´´.
| | |
|
Baren
|
|
16.12.2007 01:57
|
|
|
Sacht fuhr ich weiter über seinen Rücken. "Du verdirbst uns nicht den Spaß" beharrte ich leise. "Und gerade deswegen solltest du es mit uns ausprobieren, wir wissen schließlich was wir tun"
| | |
|
Marco
|
|
16.12.2007 01:58
|
|
|
,,Weiß nischt´´, murmelte ich leise und zupfte dabei unsicher an der Decke herum. ,,Wenn isch was nicht will kann isch zickig werden´´.
| | |
|
Baren
|
|
16.12.2007 02:00
|
|
|
"Ist doch auch dein Recht. Must halt sagen, wenn du etwas nicht magst" erwiderte ich hörbar amüsiert, kuschetle mich dabei sacht an ihn.
| | |
|
Marco
|
|
16.12.2007 02:01
|
|
|
,,Dann sag ich einfach mal ok, bevor ich noch länger drüber nachdenke´´, sagte ich schließlich und legte wieder vorsichtig meine Arme um Baren.
| | |
|
Baren
|
|
16.12.2007 02:05
|
|
|
"Ab Montag ist Vrael wieder hier" erklärte ich leise, zog den Katzenmensch dabei sacht an mich.
| | |
|
Marco
|
|
16.12.2007 02:06
|
|
|
,,Also... Montag schon?´´, fragte ich nach und sah Baren wieder an. ´´Wobei, was stelle ich mich eigentlich so an? Ich kann schließlich nicht mehr behaupten noch nie mit jemanden geschlafen zu haben´´, dachte ich.
| | |
|
Baren
|
|
16.12.2007 02:08
|
|
|
"Wenn du willst" erwiderte ich leise, musterte Marco dabei. 'Na mal sehen ob er Montag immer noch will' dachte ich.
| | |
|
|
Marco
|
|
16.12.2007 02:10
|
|
|
,,Hab ja nichts zu verlieren´´, sagte ich und kuschelte mich vorsichtig an Baren. ,,Nichts mehr...´´.
| | |
|
|
|
|