Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 111
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 22:49
Die Stadt Phoenix Antworten
"Die Jugend von heute" murmelte ich abfällig, aber scherzhaft. Sobald es vor uns heller wurde hielt ich an und setzte Elaine ab. Sie in Richtung der Hauptstraße drehend gab ich ihr einen leichten Klaps auf den Hintern. "Abmarsch" orderte ich an, ehe ich mich umdrehte.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 22:56
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Was erlauben sie sich eigentlich mich wie ein kleines Kind zu behandeln.Na schön vielleicht machen sie sich wirklich ein bisschen sorgen aber deswegen müssen sie mich nicht wie ein Baby durch die Gegend tragen.Sehen sie das ich Beine habe,ich kann eigenständig laufen ohne fremde hilfe´´sagte ich und sah ihr direkt in die Augen während ich auf meine Beine deutete.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 22:57
Die Stadt Phoenix Antworten
Grinsend sah ich kurz zu dem Mädchen zurück. "Na, dann beweis mir doch, dass du laufen kannst, und lauf zum Licht" schlug ich gelassen vor.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 23:06
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Liegt ihnen so viel daran das ich nicht in der Dunkelheit rumstehe?´´fragte ich sie nun in etwas ruhigerem Ton.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 23:08
Die Stadt Phoenix Antworten
"Wenn ein hübsches, junges Mädchen wie du im Dunkeln unterwegs ist, könntest du Schwierigkeiten kriegen" entgegnete ich, warf die Antwort aber über die Schulter. Stehen bleibend starrte ich ins Dunkeln und lauschte erst Mal.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 23:11
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Na ja ,vielleicht haben sie ja recht´´sagte ich leicht einsichtig,,Aber sie haben meine Frage von vorhin nicht beantwortet,wer sind sie?´´fragte ich etwas freundlicher.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 23:13
Die Stadt Phoenix Antworten
"Ich? Hmm... ich würde behaupten, ich bin ich" erwiderte ich grinsend, fuhr dabei kurz durch meine Haare und lief dann langsam in die Dunkelheit.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 23:18
Die Stadt Phoenix Antworten
,,In Ordnung,wenn sie es nicht sagen möchten,ich kann das verstehen.Aber merken sie sich eins,ich bin kein kleines Mädchen´´sagte ich noch mal grinsend.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 23:20
Die Stadt Phoenix Antworten
"Oh ja, red dir dass nur ein Kleine" warf ich scherzhaft über die Schulter. Derweil flatterte Darikur, verkleinert, direkt hinter Elaine. "Wenn du mir was zu Essen kaufst, verrat ich dir, wer das ist" bot er an, wobei er absolut unschuldig drein sah.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 23:22
Die Stadt Phoenix Antworten
Leicht überrascht und etwas wütend über ihre Worte drehte ich mich um und enteckte einen kleinen Drachen.,,OK´´sagte ich leicht beruhigt als ich ihn näher betrachtete ,,ich würde sagen das ist ein Deal´´meinte ich grinsend.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 23:25
Die Stadt Phoenix Antworten
Einen Dolch knapp an Elains Ohr vorbei senden, allerdings mit dem Griff vorraus, traf ich damit Darikur direkt an der Brust. Hastig fing mein Wegbegleiter den Dolch auf und schmollte leicht. "Ich hab Hunger, da darf man doch wohl handeln" protestierte er, derweil trat ich wieder aus der Dunkelheit. "Oh ja klar.. du armer, fast verhungerter Drache" spottete ich. Da bei Darikur sich unverkennbar der Bauch wölbte, konnte man durchaus sehen, dass er alles andere als Hungern musste.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 23:29
Die Stadt Phoenix Antworten
Leicht schluckte ich als der Dolch direkt so nah an mir vorbeiflog,beruhigte mich aber schnell wieder.Musste auch schon wieder leicht grinsen als ich das Gespräch zwischen der Frau und ihrem Wegbegleiter mitbekam.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 23:34
Die Stadt Phoenix Antworten
"Ich BIN fast am Verhungern.. du könntest mich ruhig besser füttern" protestierte Darikur, während er Elaine einen leidenden Blick zuwarf. "Du hast dein Lebtag noch nie gehungert, du futterst mehr als das dreifache von den Mengen, die ich esse" entgegnete ich ungerührt, während ich neben dem Mädchen stehen blieb und Darikur den Dolch abnahm. Mit einer geübten Bewegugn lies ich diesen wieder an seinen Platz verschwinden.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 23:36
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Auch wenn du nicht am verhungern bist´´sagte ich und zwinkerte dem Drachen zu,,Unser deal steht noch´´meinte ich grinsend und lächelte.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 23:39
Die Stadt Phoenix Antworten
"Guck, das Mädchen da weis wie man einen würdevolles Geschöpf wie mich richtig behandelt" stellte Darikur grinsend fest, flatterte dabei bereits vorraus. "Was ist? Worauf wartet ihr noch? Hier geht's lang" rief er über die Schulter.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz