Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 111
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:36
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Dürfte ja eigentlich nicht schwer werden was zu finden´´, sagte Lea und folgte Sofie, während ich mich umsah. Hin und wieder nahm ich was raus und suchte dazu immer die passenden Kombinationen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:38
Die Stadt Phoenix Antworten
Da ich sowieso ausging von Sachen überschwämmt zu werden, suchte ich eher sparsam - nahm wirklich nur mit, was mir gefiel. Immerwieder sah ich mich kurz um, wollte ja sichergehen, dass alle noch da waren. Bald schon stand ich wartend bei der Umkleide, ehe ich in eine freie Kabine schlüpfte und erst Mal den Vorhang zu zog.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:40
Die Stadt Phoenix Antworten
Isabella entschied sich eher für etwas gewagteres, aber doch edles, hatte auch ein Kleid dabei. Es gefiel ihr sichtlich mit Amigo auch mal nach solchen Sachen für ihn zu suchen. Ich kam ebenfalls bald hinzu und sah mich nach Amigo um.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:41
Die Stadt Phoenix Antworten
Erst Mal eine unauffllige Jeans und ein in blautönen gehaltenes Shirt anprobierend musterte ich mich im Spiegel. 'Also dass gefällt mir Mal' dachte ich, ehe ich die Sachen wieder auszog.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:43
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Schatz?´´, erkundigte ich mich und sah ratlos zu den Umkleidekabinen. ´´Wo sind eigentlich Lea und Sofie?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:45
Die Stadt Phoenix Antworten
"Hier" entgegnete ich und öffnete kurz den Vorhang - hatte aber kein Shirt an. da ich es aber gewöhnt war, dass dies nichts ausmachte, machte ich mir auch keinen Gedankend arum.
Derweil führte Sofie allmählich ihre Cousine zu der Umkleidekabine.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:47
Die Stadt Phoenix Antworten
Ich stellte mich sofort direkt vor Amigo und reichte ihm erstmal etwas an Unterwäsche. ,,Du solltest den Vorhang nicht öffnen wenn du nichts anhast´´, sagte ich und warf allen männlichen Wesen in der Umgebung einen vernichtenden Blick zu wer es wagte zu gucken auch wenn ich bereits davor stand.
,,Wir haben auch noch was´´, verkündete Lea sobald sie bei uns war.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:48
Die Stadt Phoenix Antworten
"Upps" entgegnete ich unbekümmert, nahm dabei nur zu gerne alles entgegen. "Habt ihr den gesamten Markt leer geräumt?" scherzte ich, schloss dann den Vorhang und probierte erst Mal die Unterwäsche an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:51
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Nein, wir haben nur das Beste rausgesucht´´, sagte ich, während ich auch einfach mal die Sachen der anderen nahm und gleich zu Amigo in die Kabine kam. Da ich es selbst hasste in Läden zu shoppen, wo die Umkleiden so klein waren und sowieso alles klein, war ich auch mit Amigo in ein größeres Geschäft gegangen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:54
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Lass dir ruhig Zeit, die Kinder stehen ja auch noch draußen um ihre Meinung zu den Sachen geben zu können´´, sagte ich und beobachtete Amigo.
Isabella lehnte ab. ,,Danke aber ich bleib lieber als Beraterin hier´´, sagte sie, allerdings nickte ich zu Sofies Vorschlag. ,,Gerne´´, antwortete sie.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:56
Die Stadt Phoenix Antworten
"Wenn ich mir Zeit lass, schleppt ihr nur noch mehr an" protestierte ich grinsend, musterte dabei die Unterwäsche kurz die ich gerade anhab. "Darfst gerne deine Meinung äußern, du siehst die Sachen wohl öfters als ich"
Derweil zog Sofie sacht Lea mit und sah sich um. "Hier oder in einem anderen Geschäft?" hakte sie erst Mal nach.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:01
Die Stadt Phoenix Antworten
Grinsend präsentierte ich Kai die Sachen, konnte nicht anders als ihn etwas zu necken. Danach wechselte ich aber die Unterwäsche.
"Dann bleiben wir wohl besser hier" stellte Sofie fest, sah dabei fragend zu Lea.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:03
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Du bist gemein´´, sagte ich und sah Amigo grinsend an. ,,Folterknecht hätte man sowas früher genannt.
,,Ok´´, sagte Lea und nickte dabei. Neugierig sah sie sich dann um.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:07
Die Stadt Phoenix Antworten
"Kann bei dir irgendwie nicht anders" gab ich grinsend zu, während ich die letzte Unterwäsche zur Seite legte und meine alte erst Mal wieder ansah. Danach fing ich an die neuen Sachen anzuprobieren.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:08
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Du solltest die Sachen lieber mit der neuen Unterwäsche anprobieren. Die engen Jeans vertragen sich nicht mit den Shorts´´, sagte ich und grinste Amigo an.
,,Wonach suchst du eigentlich?´´, fragte Lea Sofie.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz