Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 111
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.08.2007 23:41
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Immer mit der Ruhe,oder hast du es so Eilig?´´fragte ich grinsend und warf einen Blick zu der jungen Frau.
Shilah Offline



Beiträge: 6.423

13.08.2007 23:44
Die Stadt Phoenix Antworten
"Natürlich hab ich es eilig, während ihr da nur steht verlier ich wertvolle Kalorien" erwiderte Darikur grinsend. "Also wenn du den Deal einhalten willst, solltest du dich beeilen - auch wenn er wirklich faul und langsam sein kann, sobald es ums Essen geht ist er flink und vor allem sehr, sehr schnell" warnte ich das Mädchen amüsiert.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 21:47
Die Stadt Phoenix Antworten
'Ich find, die zwei passen zusammen' entgegnete ich freundlich, lächelte dabei amüsiert und sah kurz durch den Rückspiegel nach hinten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:09
Die Stadt Phoenix Antworten
Während ich fuhr und schwieg, beugte sich Lea kurz zu Starlet und küsste sie auf die Wange, lächelte dabei.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:10
Die Stadt Phoenix Antworten
Unfaufällig legte Sofie einen Arm um ihre Cousine, lächelte sie dabei an. 'Na, wie geht's dir heute?' erkundigte sich sich in Gedanken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:13
Die Stadt Phoenix Antworten
Sobald wir in Phoenix waren, fuhr ich wieder langsamer. 'Gut und dir?', antwortete sie und sah Sofie an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:15
Die Stadt Phoenix Antworten
'auch' erwiderte Sofie freundlich, lies dabei kurz eine Hand unter Sofies Shirt wandern und strich ihr über die Seite.
Kurz nur sah ich in den Rückspiegel, entschied mich dann aber dafür nach vorne zu sehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:19
Die Stadt Phoenix Antworten
Unauffällig schmiegte sich Lea an Sofie und sah wieder nach vorne. Sobald ich eine Parkgelegenheit fand, parkte ich und schaltete den Motor aus.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:22
Die Stadt Phoenix Antworten
'Süß' dachte ich, während ich bereits ausstieg. Sofie zog derweil ihre Hand zurück und öffnete die Tür - hielt diese für ihre Cousinen dann offen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:25
Die Stadt Phoenix Antworten
Ich schnallte mich ab und stieg ebenfalls aus, legte dann meinen Arm um Amigo und führte ihn durch die Straßen und gleich ins erste Geschäft hinein. 'Erinnerst du dich eigentlich noch an den Unterwäschekauf als du eine Frau warst?', fragte ich Amigo und musste bei der Erinnerung einfach grinsen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:26
Die Stadt Phoenix Antworten
Kurz dachte ich nach, schüttelte dann den Kopf. 'Nein, erinnere ich mich nicht' gab ich zu, schlenderte dabei weiter.
Sofie legte Lea derweil locker einen Arm um die Hüfte. "Was genau suchen wir eigentlich?" erkundigte sie sich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:29
Die Stadt Phoenix Antworten
'Dannw erde ich deiner erinnerung später auf die Sprünge helfen', versprach ich Amigo und blieb im Laden mit ihm stehen. ,,Klamotten für Amigo. Sollte nicht zu auffallend sein, aber auch nicht zu hochgeschlossen. Eben edel und trotzdem sexy. Amigo ist ja gerade Mal erst wirklich am Anfang der schwangerschaft und kann noch sehr gut zeigen was er hat´´, sagte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:30
Die Stadt Phoenix Antworten
Sofie nickte leicht und musterte mich dann. 'Oh mein Gott, wieso hab ich 4 Einkaufssüchtige dabei?' wunderte ich mich, grinste dabei aber. Neugierig sah ich mich um.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 22:32
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Also dann. Teilen wir uns auf und treffen uns bei der Umkleide. Größe ist nicht schwer zu schätzen, das sind für mich Idealmaße´´, sagte ich und gab meinen Mann einen Kuss auf die Wange, ehe ich meinen Arm zurück zog und suchen ging. Isabella war schon längst losgelaufen, während Lea bei Sofie blieb.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 22:34
Die Stadt Phoenix Antworten
'Ich erahne einen berg von Wäsche' dachte ich, während ich in aller Ruhe los lief. Sofie sah sich derweil um, zog Lea dann kurzerhand mit. "Na, Mal sehen was wir für deinen Vater... äh... Muter? Na ja, für Amigo finden können" stellte sie fest.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz