Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 111
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:10
Die Stadt Phoenix Antworten
Geduldig zog ich die Sachen wieder aus und streifte mir die Unterwäsche über, die mir am besten gefiel. "Also egal was hier noch mit kommt, die Unterwäsche trag ich hier raus" stellte ich grinsend fest.
Derweil grinste Sofie leicht. "Irgendetwas, dass ein bisschen mehr betont - für dich" erklärte sie.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:13
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Das wird wohl schlecht gehen, du musst die ja noch bezahlen oder eher ich, aber du brinst es zur Kasse´´, sagte ich.
,,Wieso für mich?´´, fragte Lea überrascht und sah Sofie an. Eigentlich mochte sie ihre Sachen, gerade eben weil sie nicht so sehr betonten.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:14
Die Stadt Phoenix Antworten
"Dann schnapp ich mir eben eine Verkäuferin und erkläre ihr, was ich nachher hier anziehen will" stellte ich fest, musterte dabei die Sachen im Spiegel. Aus der Kabine tretend sah ich etwas iritiert drein.
"Weil du so eine wunderbare Figur hast und leider nichts figurbetontest trägst" erklärte Sofie freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:17
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Die Zwei suchen noch irgendwas´´, erklärte Isabella Amigo als sie seinen irritierten Blick bemerkte. Mit die Zwei meinte sie natürlich Sofie und Lea.
,,Muss ja auch nicht betont sein´´, sagte Lea leise und sah Sofie etwas unsicher an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:18
Die Stadt Phoenix Antworten
"Oh..." erwiderte ich etaws langezogen, streckte mich dabei kurz. "Und, was meinst du dazu, Isa?" erkundigte ich mich freundlich bei meiner Tochter.
"Natürlich muss nicht, wenn du es nicht magst" erwiderte Sofie freundlich, lächelte Lea dabei an. "Aber anporbieren willst du wirklich nichts?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:22
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Also das gefällt mir, aber du solltest deine langen Beine etwas mehr betonen und die schmale Tailie. Letzters solange du sie noch hast´´, antwortete Isabella und grinste dann unschuldig.
,,Anprobieren kann ich ja mal, wüsste aber nicht was´´, antwortete Lea und sah sich um. Derweil wartete ich in der Kabine.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:25
Die Stadt Phoenix Antworten
"Und wie?" hakte ich etwas ratlos nach, vertraute dabei einfach Mal auf das Wissen meiner Tochter.
Sofie sah sich derweil um, bis sie ein eher helleres und eher betont geschnittenes Kleid fand. Kurz schätzte sie Leas Größe und suchte dieses dann raus. "Wüdest du dass Mal anprobieren?" erkundigte sie sich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:27
Die Stadt Phoenix Antworten
,;Also´´, begann Isabella, während sie gleich Mal Amigo mit in die Kabine zog und einige Sachen aus den Klamottenberg heraus nahm und erklärte wie er am besten was betonen konnte. Schmunzelnd hörte ich zu.
Lea sah sich das Kleid an und nahm es Sofie ab. ,,Ok´´, sagte sie und zog Sofie wieder mit zu den Umkleiden.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:29
Die Stadt Phoenix Antworten
Geduldig hörte ich zu und versuchte mir das alles zu merken. Nebenbei lehnte ich mich leicht gegen meinen Mann.
Sofie folgte Lea und sah erwartungsvoll drein. Bei den Umkleiden angekommen öffnete sie einen der Vorhänge und hielt diesen für ihre COusine auf.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:32
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Keine Sorge Schatz, kann man alles in Frauenzeitschriften nachlesen´´, sagte ich leise zu meinen Mann und zwinkerte ihm zu. Mir war klar, dass Amigo sich das alles nicht merken konnte, zumal Isabellas Redeschwall recht lange andauerte.Sobald sie aber fertig war, verließ sie lieber wieder die Umkleide.
,;Danke´´, sagte Lea schüchtern und trat in die Umkleide und zog den Vorhang zu. Erst dann zog sie ihre Sachen aus und schlüpfte in das Kleid.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:34
Die Stadt Phoenix Antworten
"Ich besorg mir gleich Zeitschrifen" murmelte ich, ehe ich anprobierte - versuchte dabei wenigstens ansatzweise beizubehalten, was Isabella mir grad erklärt hatte.
Sofie wartete derweil draußen geduldig vor der Umkleide. "Meld dich, wenn du Hilfe brauchst" bat sie Lea halblaut.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:35
Die Stadt Phoenix Antworten
Schmunzelnd beobachtete ich meinen Mann weiterhin. ,,Aber wenigstens bist du modischer als die meisten Männer. Die meisten männlichen Wesen haben leider überhaupt keinen Sinn für Mode´´, sagte ich.
,,Hilfe brauch ich nicht, aber ich habs bereits an´´, sagte Lea und musterte sich im Spiegel, der in der Kabine war.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:37
Die Stadt Phoenix Antworten
"Meinst du ich? Normalerweise besteht mein Sinn für Mode dadrin ein frisches Shirt und eine frische Jeans zu finden" seufzte ich.
Derweil schlüpfte Sofie neugierig in die Kabine und musterte Lea, schloss aber wieder den Vorhang. Direkt hinter ihrer Cousine stehen bleibend beobachtete sie diese im Spiegel. "Wow" erklärte Sofie leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.08.2007 23:40
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Naja... wenigstens kombinierst du die Farben noch passend und trägst modische Schnitte und nicht einfach nur irgendwelche labrigen Hosen oder so´´, sagte ich und musterte meinen Mann.
Unsicher sah Lea zu Sofie. ,,Weiß nicht´´, sagte sie und wusste auch nicht was sie von dem Kleid halten sollte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.08.2007 23:43
Die Stadt Phoenix Antworten
"Du kaufst die meisten meiner Sachen" erinnerte ich meinen Mann grinsend, musterte mich dabei im Spiegel. "Wobei mir dass doch Mal gefällt"
Derweil beobachtete sofie Lea weiterhin fasziniert. "also meiner Meinung nach siehst du in dem Kleid umwerfend aus" protestierte sie, drehte Lea dabei ein Mal um ihre Achse.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz