|
|
Sofie
|
|
17.04.2010 21:56
|
|
|
"Sofern du nicht schon ins Bett musst immer doch" neckte ich Lian vorsichtig - hatte mit ihm ja jetzt nicht so viel Kontakt gehabt wie mit meinen Adoptivgeschwistern und wusste daher nicht wie er darauf reagieren würde. Isa brauchte ich gar nicht fragen, die war ja eiegntlich eh immer fürs Einkaufen zu begeistertn und Lea auch somit sah ich dies als erledigte Sache an. "Also gut, auf in den nächsten Laden?" schlug ich vor, konnte mich hörbar endlich dafür begeistern.
| | |
|
|
Mark

|
|
17.04.2010 21:58
|
|
|
"Also wenn es nach Damien geht müsste der kleine Lian bestimmt ganz schnell ins Bettchen", sagte ich und trat in den nächsten Laden ein.
| | |
|
Lian
|
|
17.04.2010 21:59
|
|
|
"Das stimmt allerdings", sagte ich lachend. "Aber dahin komme ich noch früh genug", sagte ich zu Sophie, folgte ihnen dann in den Laden.
| | |
|
Sofie
|
|
17.04.2010 22:00
|
|
|
Schmunzelnd lies ich Lian den Vortritt, der Kleine sollte ja nur nicht verloren gehen. SObald auch Lea und Isa drinnen waren folgte ich neugierig, sah mich glich auch interessiert um. "Sucht eigentlich irgendwer ausnahmsweise Mal was bestimmtes?" erkundigte ich mich, verschwand dabei aber gleich schon zwischen den ersten Kleiderständern.
| | |
|
Mark

|
|
17.04.2010 22:02
|
|
|
Isabella verschwand sofort in die Bademoden Abteilung, während ich bei den Jungensachen guckte. Da ich aber schon gut zugeschlagen hatte, sah ich mich nur ein wenig um.
| | |
|
Lian
|
|
17.04.2010 22:04
|
|
|
Ich folgte Mark in die Abteilung und sah mich auch neugierig um. Allerdings fand ich nichts was mir gut gefiel.
| | |
|
Sofie
|
|
17.04.2010 22:14
|
|
|
Während ich mich neugierig umsah bemerkte ich dass jemand sich an Lian anschlich, weswegen ich besorgt auf die zwei zuhielt. Aber genau in dem MOment, in dem der Fremde Lian ansprang erkannte ich DAmien, trat daher unbesorgt zur Seite.
| | |
|
Lian
|
|
17.04.2010 22:15
|
|
|
Als mich plötzlich jemand ansprang, stieß ich einen erschrockenen Schrei aus, erkannte erst danach Damien.
| | |
|
Damien
|
|
17.04.2010 22:21
|
|
|
Grinsend sah ich Lian an, hatte ihn so vorsichtig ich konnte zu Boden gerissen und saß nun halb auf ihn drauf. "Hi" grüßte ich ihn amüsiert.
| | |
|
Lian
|
|
17.04.2010 22:23
|
|
|
Erstaunt starrte ich Damien an, blinzelte dann. ,,Was... äh.... hi?´´, begrüßte ich ihn verdattert und sah mich dann kurz um. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auf den Boden lag.
| | |
|
Damien
|
|
17.04.2010 22:31
|
|
|
Grinsend beugte ich mich vor, stützte mich dann mit den Händen neben ihm ab. "Hast grad was vor?"
| | |
|
Lian
|
|
17.04.2010 22:33
|
|
|
,,Naja, also rad war ich ja mit den anderen shoppen´´, antwortete ich und sah Damien wieder an, lächelte dann leicht. ,,Aber ich denke ich habe jetzt zeit´´.
| | |
|
Damien
|
|
17.04.2010 22:36
|
|
|
"Sehr schön" stellte ich begeistert fest, beugte mich dann kurzerhand nach vorne und verwickelte ihn in einen hungrigen Kuss.
| | |
|
Lian
|
|
17.04.2010 22:37
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, konnte aber gar nichts anders als den Kuss zu erwiedern. Ich schloss meine Augen und vergaß leider nur zu schnell wo wir waren.
| | |
|
|
Damien
|
|
17.04.2010 22:41
|
|
|
Mich störte es sichtlich nicht, dass wir uns nicht im Bett irgendwo befanden. Meine Hände unter Lians Shirt wandern lassend streifte ichd eises recht schnell häher, überhörte dabei kurzerhand dass Sofie sich laut räusperte.
| | |
|
|
|
|