Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
Feanor Offline




Beiträge: 480

24.03.2010 21:45
#1576 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

,,Wieso darf ich da nicht hin?´´, fragte ich und sah Kairan verständnislos an. ,,Verbot für Elfen oder was?´´. Empört nahm ich einen guten Schluck von meinen Getränk.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.03.2010 21:48
#1577 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Eher die Sorge um deine Unschuld?" schlug ich vor, nippte dabei ebenfalls an meinem Getränk.

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.03.2010 21:51
#1578 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

,,Pff.... ich leb schon zu Hause immer wie in einem Kloster´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Wenn es also nur die Sorge ist können wir auch dahin gehen, ansonsten behaupte einfach ich hätte dich gezwungen´´, schlug ich vor und trank meinen Cocktail in einem Zug aus, stellte das Glas dann auf den Tisch. ,,Oder soll ich etwa mit dem bisschen Vorlieb nehmen, die hier in diesen Raum sind? Die Auswahl ist ja alles andere als groß und prikelnd´´.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.03.2010 21:53
#1579 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"NA ja, Frauen findest du da auch nicht viel mehr aber... interesantere" räumte ich ein, während ich mein Glas abstellte und Geld auf den Tisch legte. Nebenbei rief ich uns einen Wächter.

(Weiter im Babylon? )

Mark Offline




Beiträge: 1.612

17.04.2010 20:10
#1580 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Auch wenn Phoenix nicht weit entfernt war von New York und erstrecht nicht wenn der Onkel ein Wächter war und man auch mal eben schnell nach Madrid oder Oslo konnte, doch aufgrund der Schule und der anderen Lage, war der Stil in dieser Stadt, was sowohl alles umfasste und nicht nur die Klamotten, völlig anders. Was mich aber nicht wunderte, diese Stadt wurde geprägt von der Magierschule.
Jeder, der wusste, dass ich mit meinen beiden Schwestern unterwegs war, dachte bestimmt ich müsste die Tüten tragen, ihnen hinterherlaufen und ihr gequietsche anhören, dabei war es fast umgekehrt. Wenn es ums shoppen ging, benahm ich mich schlimmer als ein junges Mädchen, zumal ich auch mal was angesparrt hatte um mir auch mal was zu gönnen.
Mit einer großen Tüte in der Hand trat ich aus der Schuhabteilung des großen Einkaufszentrums und sah mich neugierig um.
"Ok, wo sollen wir als nächstes hin?".

Sofie Offline



Beiträge: 1.203

17.04.2010 20:46
#1581 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Zu nem Finanzberater ehe ihr alle kein GEld habt?" schlug ich etwas erstaunt vor, während ich die Tüte meines Bruders/Cousins musterte. "Wenigstens werden die Städte hier dank euch niiie... aber auch gar nie pleite gehen."
Man konnte meinen Worten wohl entnehmen, dass heute nicht unebdingt der beste Tag für mich zum einkaufen war.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

17.04.2010 20:49
#1582 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Also das man über schwule sagt sie shoppen auch gerne weiß ich und das stimmt, aber seit wann lieben Lesben keine Klamotten? Selbst Lea hat sich was geholt", sagte ich, nachdem ich die Augen gerrolt hatte wegen Sophies Bemerkung. Allerdings senkte Lea bei meinem Satz rot werden den Kopf. "Außerdem habe ich 3 Jobs neben meinen Klamottenzeugs, da habe ich mir sowas mal verdient".

Sofie Offline



Beiträge: 1.203

17.04.2010 20:53
#1583 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Wenig begeistert sah ich Mark an, schlang dabei meinen Arm vorsichtig um Lea. "Na komm, nicht so schüchtern" murmelte ich leise - mochte es nicht wenn ihr was peinlich war.
Dann aber seufzte ich. "Normalerweise gehe ich schon gerne einkaufen" räumte ich ein, sah dabei leicht schuldbewusst drein. "Sorry... also gut, was wollt ihr als nächstes?" versuchte ich dann doch weider aufs Shoppen zurück zu kommen.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

17.04.2010 20:55
#1584 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Erstaunt sah ich Sophie an, während Lea ein leicht schüchternes Lächeln für ihre Freundin aufbringen konnte und das obwohl sie ja alles andere als unschuldig oder schüchtern aussah. "Irgendwas passiert?", fragte ich, während ich auf eine Eisdiele zuhielt. Vor der Theke blieb ich stehen und musterte die kalorienreiche oder sehr leckere Auswahl an verschiedenen Sorten.

Sofie Offline



Beiträge: 1.203

17.04.2010 20:57
#1585 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Das übliche" seufzte ich, während ich Lea nicht mehr los lies aber wenigstens Mark folgte. "aber nicht so wichtig" wiegelte ich gleich ab. Nachdenklich und recht skeptisch musterte ich die Eiskarte. Eigentlich war es dafür ja zu kalt... und Kalorienfallen war das Zeug ja auch...

Mark Offline




Beiträge: 1.612

17.04.2010 21:01
#1586 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Also Eis esse ich garantiert nicht mehr und vor allem nicht um diese Zeit", protestierte Isa sofort, während ich mir aber drei Kugeln Schokolade bestellte mit Sahne. "Sonst noch wer der seine Figur vor einer Schwangerschaft ruinieren möchte?", fragte ich scherzend und sah die Mädels an.
"Was hast du denn?", fragte Lea leise und besorgt Sophie nach.

Sofie Offline



Beiträge: 1.203

17.04.2010 21:04
#1587 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Oh Isa... trau dich. Dein Anbeter liebt dich auch wenn du Mal über die Stränge schlägst" protestierte ich, konnte sog leich Leas Frage überspielen. Im Gegensatz zu Mark wollte ich mir eigentlich nur eine Kugel bestellen. "Vanille... ach ja und Straciatella .... oh und doch noch Zitrone" zählte ich auf, ehe mir auffiel dass das ja mehr waren als ich ursprünglich gewollt hatte... aber jetzt konnte ich ja nichts mehr zurück geben. Bezüglich Marks Frage sah ich ihn nur schief von der Seite her an. "Setz bloss keine Gerüchte in dei Welt" sagte ich dazu nur, kramte nebenbei meinen GEldbeutel hervor.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

17.04.2010 21:07
#1588 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Ich schmunzelte als Sophie Isabellas Freund erwähnte. "Bin ja schon gespannt wann unsere Väter ihn mal als deinen Freund kennen lernen. So als Tip, lass Amigo dabei sein, dann wird es weniger schlimm", gab ich ihr den Tip, während meine kleine Schwester schmollte.
Nur zögernd bestellte Lea sich zwei Kugeln fruchtiges Eis.

Sofie Offline



Beiträge: 1.203

17.04.2010 21:10
#1589 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Ohne zu fragen zahlte ich Leas Eis gleich mit, steckte danach auch gleich meinen Geldbeutel weg. "Na komm Isa... schmoll nicht. .. macht falten" erinnerte ich sie, grinste dabei freundlich und nahm mir mein Eis.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

17.04.2010 21:13
#1590 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Erschrocken ließ Isa sofort jegliche Anstrengung in ihren Gesicht fallen, sodass sich ihre Haut wieder glättete.
"Also ich dachte ja schon Damien und Justin seien extrem eitel, aber das schlägt die um Längen", scherzte ich frech und wich hastig ihrer Hand aus, Grinsend schleckte ich an mein Eis und lief weiter. "Braucht ihr eigentlich noch was so wie.... Bücher?", fragte ich.

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz