Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.176 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 111
Isai Offline

07.01.2009 14:27
Die Stadt Phoenix Antworten
"Dann hol einen" entgegente ich knapp, zog dabei ein Tuch vor mein Gesicht um wenigstens etwas besser atmen zu können.
Hastig duckte ich mich als der Dämon etwas nach uns warf - wollte mir gar nicht erst überlegen was dass gerade gewesen war.
Mich konzentrierend versuchte ich wenigstens etwas die Luft hier frischer zu kriegen - indem ich einen Wind rief oder eher es versuchen wollte. Das Ergebnis glich einem kleinen Tornado, mitten zwischen dem Dämonen und uns.
Kai Offline

07.01.2009 14:30
,,Ich? Du wirst einen holen, du solltest nämlich auch gar nicht hier sein´´, entgegnete ich zu Isai, während ich mich am Geländer festhielt als er den Tornado warf. ,,Der hat nen Streitkolben und wenn er dich damit erwischt wars das´´, krächzte ich weiter, es war jedoch Chris der einen Fisch brachte, da er unsere Streiterei mitbekommen hatte und wusste, dass keiner von uns Sturköpfen den anderen alleine lassen würde.
Isai Offline

07.01.2009 14:34
Abgelenkt antwortete ich Kai nicht Mal und versuchte den Tornado unter kontrolle zu kriegen.
Sobald ich meitne diesen im Griff zu haben setzte ich zu einer Antwort an, kam aber nur zwei Buchstaben weit ehe eine Glasscherbe dicht an meinem Kopf vorbei flog - aber nicht mehr tat als meien Kapuze aufzureizen was mir aber durchaus reichte.
Hastig lies ich den Tornado verschwinden.Wenigstens aber hatte ich doch mein Ziel erreicht und hier war - etwas - frische Luft. Dafür hatten die Nachbarhäuser aber auch was abgekreigt.
Unruhig wich ich einen Schritt vor dem Dämonen zurück. 'Beeil dich' drängelte ich Kai nun doch in Gedanken.
Kai Offline

07.01.2009 14:38
Ich stieß einen überraschten und besorgten Laut aus als die Glasscherbe so dicht an seinen Kopf vorbei flog.
Ohne noch länger zu zögern nahm ich den zappelnden Fisch entgegen und legte ihn auf den Boden. Während ich mich hinkniete, zog ich meinen Dolch aus den Stiefel und schlitzte den Bauch des Fisches auf. In zog das Herz und die Leber raus und verbrannte beides noch in meiner Hand. Der Dämon schrie auf und wand sich, ehe er in Flammen aufging.
Isai Offline

07.01.2009 14:40
Leicht lies ich das Schwert sinken. "Dass war alles?" hakte ich erstaunt nach, warf Kai dabei einen verdutzen Blick zu - was allein schon zeigte wie wenig aktive Kampferfahrung ich hatte außerhalb einer Trainingshalle. Normalerweise hätte ich ja auch weiter beobachtet aber dafür war ich gerade viel zu verdutzt.
Kai Offline

07.01.2009 14:42
Ich schüttelte meinen Kopf bei seiner Frage und stand wieder auf, während ich die Asche der beiden Organe zu Boden rieseln ließ. 'Ich wollte ihn eigentlich vernichten, aber mit den Fisch bannt man ihn. Jetzt, da er geschwächt ist dürfte es den Engeln leichter fallen ihn zu bannen', erklärte ich in Gedanken, konnte normal nicht ohne Schmerzen sprechen und selbst dann war es nicht mehr wie ein Krächzen. Besorgt musterte ich Isai um zu erkennen ob ihn was passiert ist.
Isai Offline

07.01.2009 14:44
"oh..." murmelte ich enttäuscht, reingte dabei erst mein Schwert - dem Teppich machten die paar Zusätzlichen Flecken nichts mehr aus - und steckte es danach weg.
Anschließend trat ich aber sofort zu Kai und stützte ihn.
Kai Offline

07.01.2009 14:47
Als Isai so enttäuscht klang, bezog ich das natürlich auf mich, dass er von mir enttäuscht war. 'Geht schon, brauch niemanden der mich stützt', sagte ich, hatte dann ja auch kein Recht irgendwie erscjöpft oder angeschlagen zu wirken. 'Wir sollten weg ehe uns jemand hier sieht', setzte ich dann noch hinzu und sah Chris abwartend an, der uns dann in die Schule beamte.

(weiter in der Wohnung von Amigo und Kai?)
Damien Offline

12.01.2009 19:57
"Dass wäre dann freiwild" erklärte ich unbekümmert.
Rahel Offline

12.01.2009 20:00
,,Hä? Versteh ich nicht. Habt ihr jetzt auch noch verschiedene Bezeichnungen dafür?´´, fragte ich und sah meinen Freund verwirrt an. ,,Was war ich denn dann?´´.
Damien Offline

12.01.2009 20:06
"Du warst hmm... na ja" entgegnete ich ratlos. "Aber was da sonst rumläuft ist nun Mal alles zum flirten - jedenfalls wenn man solo ist"
Rahel Offline

12.01.2009 20:07
,,Ja, was war ich?´´, fragte ich und schmollte. ,,Das will ich auch meinen, du hast mit keinen anderen zu flirten´´.
Damien Offline

12.01.2009 20:18
"Du warst" fing ich an, wobei Isai mich unterbarch. "Jemand ganz besonderes" warf er ein.
Rahel Offline

12.01.2009 20:20
,,Ich glaub Damien wollte was anderes sagen´´, sagte ich und sah Isai kurz an, ehe ich wieder neugierig zu Damien sah. ,,Also ich weiß ja, dass es fast schon eine Provokation ist zu behaupten, man sei hetero´´.
Damien Offline

12.01.2009 20:21
"Eben" entgegnete ich grinsend, küsste Rahel dann auf die Wange.
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz