Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.006 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 111
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:12
Die Stadt Phoenix Antworten
'Ich glaub dein Vater würde sich weigern ein Kleid zu tragen aber hey, frag doch Mark. Er kann deinen Vater alles nach Maß schneidern was er möchte', sagte ich und seufzte. 'Mit wichtig meinte ich eigentlich Unterwäsche. Denk drann was Frauen haben, was Männer nicht haben', sagte ich und seufzte erneut. ´´Warum sag ich das jemanden der schwul ist? Damien kennt sich damit doch gar nicht aus´´, dachte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

06.01.2009 23:14
Die Stadt Phoenix Antworten
Isai und ich sahen uns ratlos an - es war aber Isai der schließlich grinste und zu Rahel trat. Locker legte er eine Hand auf seine Schulter. "Was für ein Glück dass du bi bist... der einzige von uns dreien mit Frauenerfahrung" kommentierte er - aber mehr um Rahel zu necken.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:15
Die Stadt Phoenix Antworten
'WAS? Ich soll für Alas die Unterwäsche aussuchen?', fragte ich und sah Isai sichtlich geschockt an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

06.01.2009 23:16
Die Stadt Phoenix Antworten
Leise lachte Isai, ich konnte auch nciht anders als zu kichern.
Allerdings tätschelte mein Bruder Rahel dann locker die Schulter. "War nur ein Scherz, so was krieg ich auch noch hin" erklärte er beschwichtigend aber amüsiert.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:17
Die Stadt Phoenix Antworten
Erleichtert stieß ich die Luft aus und musste mir erst Mal Luft zu fächern. Das wäre sonst das Peinlichste gewesen, was ich je hätte machen sollen.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

06.01.2009 23:19
Die Stadt Phoenix Antworten
"Aber du kannst mit, zum beraten" erklärte Isai, legte einen Arm um RAhel und zog ihn vorsichtig mit.
Verdutzt sah ich den zweien hinterher, fing dann aber hier Mal an nach passenden Sachen zu suchen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:21
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Wieso ausgerechnet ich, gibt es keinen anderen der irgendwie helfen kann? Wer sagt eigentlich, dass ich Erfahrung damit habe?´´, fragte ich, knallrot im Gesicht.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 23:23
Die Stadt Phoenix Antworten
"Du bist mit Delois verlobt, da darf man solche Kentnisse erwarten" erinnerte ich ihn amüsiert grinsend, drückt Rahel dabei locker an mich. "Und warum du? Weil Damien absolut keine Ahnung hat und meine Kentnisse sind sehr, sehr begrenzt. Was ich halt bei der Arbeit mitkrieg"
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:24
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Also haben Faun und Alas keinen Sohn der hetero ost´´, stellte ich leicht grinsend fest und beruhigte mich wieder, wurde aber rot sobald wir in der Unterwäscheabteilung waren.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 23:26
Die Stadt Phoenix Antworten
"Du bist der einzige in der nahen verwandtschaft - außer Li, Amy und Isa natürlich - der nicht auf sein GEschlecht steht" stellte ich fest, zuckte dabei mit der Schulter. "Moment... ist Justin schon mit Yuriy zusammen?" hakte ich neugieirg, etwas leiser nach. Nebenbei sah ich mich ratlos hier um.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:28
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Ja, wieso? Sind die später nicht mehr zusammen?´´, fragte ich unruhig nach, da es so klang als ob einer von den beiden später auch nicht mehr auf das gleiche Geschlecht stand.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 23:30
Die Stadt Phoenix Antworten
Verwirrt sah ich dreni. "hä? Was, nein natürlich sind die zusammen" entgegnete ich. "Glaub du bist etwas abgelenkt" stellte ich dann amüsiert fest. "Also gut, was meinst du würde ihm stehen?"
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:35
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Na zum Glück´´, sagte ich erleichtert, war wohl wirklich etwas durcheinander. Dann war es wohl nur Neugier weswegen er fragte. Etwas ratlos sah ich mich um, versuchte mir dann aber das irgendwie vorzustellen. Bei der Idee lief ich aber knallrot an und gab es auf. Lieber versuchte ich mir das mit der Farbe an den Klamotten vorzustellen. Leichter. ,,Weiß ja nicht wie es Alas als Frau gefällt´´, sagte ich und sah Isai an. ,,Wenn er sich gar nicht wohl fühlt dies da´´, sagte ich und deutete auf etwas schlichtes, was nur schwarz ist. ,,Fühlt er sich wohl, das da und fühlt er sich sowas von wohl und ist genauso wie als Mann, dies´´, sagte ich wobei das zweite zwar auch schwarz, dafür aber schon etwas auffälliger war. Beim dritten hatte ich aber den Kopf gesenkt, da es mir peinlich war, denn die Kombination an Unterwäsche war doch schon sehr reizvoll.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 23:36
Die Stadt Phoenix Antworten
Leise lachte ich, nahm die entsprechendne Größen einfach aus den Regalen. "Werd deine aktive Mitarbeite rnicht unerwöhnt lassen" verpsrach ich ihm amüsiert.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 23:38
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Hab doch noch gar kein Testament gechrieben´´, nuschelte ich unsicher, während ich noch immer zu Boden sah.
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz