Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.181 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 111
Isai Offline

06.01.2009 23:40
Die Stadt Phoenix Antworten
Vorsichtig hob ich RAhels Kinn an. "Neck dich doch nur... sind doch alle dankbar dass du hilfst" erinnerte ich ihn leis, lächelte ihn dabei an.
Rahel Offline

06.01.2009 23:42
Unsicher sah ich Isai an, lächelte dann aber. ,,So sieht man doch, dass du nicht Damien bist, du hast eine andere Augenfarbe´´, stellte ich fest. ,,Und die helle Haut von Kai´´.
Isai Offline

06.01.2009 23:43
Leise lachte ich, lies dann Rahels Kinn los. "Nett dass das mal jemand auffällt" kommentierte ich gut gelaunt.
Rahel Offline

06.01.2009 23:46
,,Na, das dich hier jeder verwechselt ist klar, wer rechnet auch schon damit, dass jemand aus der Zukunft kommt?´´, sagte ich und sah mich nach Damien um.
Isai Offline

06.01.2009 23:48
"Hab was" erklärte Damien der mit einigen Hosen und Shirts wieder kam. "Gut, alles was er sonst will darf er selber bestellen doer sich anfertigen lassen" stellte ich fest, führte die zwei dabei in Richtung Kasse.
Rahel Offline

06.01.2009 23:49
,,Anfertigen ist bestimmt kein Problem, Mark kriegt sowas wohl hin´´, sagte ich und lief mit den zwein zur Kasse.
Isai Offline

06.01.2009 23:52
"Ganz sicher" stellte ich schmunzelnd fest, legte dabei die Sachen auf das Band. Den iritierten Blick des Verkäufers der uns drei ratlos musterte ignorierte ich und zahlte dann. "Viel Spaß die Damen" kommentierte er frech als er uns die Tüte gab.
Rahel Offline

06.01.2009 23:55
Da ich den Verkäufer eins auswischen wollte für diesen Kommentar, nahm ich die Tüte entgegen, wobei ich zuckersüß lächelte. ,,Danke Schnuckelchen, den werden wir ganz sicherlich haben´´, sagte ich mit extra hoher Stimme, wozu ich aber Magie anwenden musste, während ich ihm zu zwinkerte. Frech grinsend drehte ich mich um. ´´Ha, eins zu null für mich, musste dir schon was anderes einfallen lassen´´, dachte ich zufrieden.
Isai Offline

06.01.2009 23:57
Ungläubig starrte der Verkäufer uns hinterher, derweil musterte ich rahel iritiert. 'Alles in Ordnung?' hakte ich in GEdanken nach.
Rahel Offline

07.01.2009 00:00
'Klar', antwortete ich wieder mit normaler Stimme und sah unschuldig drein. 'Wollte dem seine Frecheit nur nicht durchkommen lassen. Ein bisschen Magie hier und man kann die Stimme verändern wie man will. Hey, ich will an der Magierschule studieren, ich lern jetzt schon, außerdem hab ich den Trick von eurem Vater Faun'. erklärte ich.
Kai Offline

07.01.2009 13:49
,,Ein blutiger Streitkolben also? Nun, wenn das die einzige Waffe ist, dann muss ich ja nicht auf mehr achten´´, murmelte ich leise vor mich hin, während ich das Buch weg legte. Noch bevor ich die Schule verließ hatte ich meinen Urlaubsantrag auf Mutterschaftsurlaub bei Li hinterlegt, sowie eine Nachricht an meinen Mann, dass ich in der Stadt bin. Es stimmte sogar, in die Stadt wollte nicht, aber was ich da vorhabe ließ ich unerwähnt. Kann doch wohl schlecht schreiben, dass ich vorhabe den Todsünder der Wollust bezwingen wollte. So lage Li und Beor noch mit der Auswertung der Papiere beschäftigt waren und diese auch prüften, mussten eh die Sünder weg. Erst ohne die Dämonen konnten wir mit den Angriff gegen die Sekte beginnen.
Ich schmunzelte während ich durch die Stadt lief und auf den Aufenthaltsort des Dämons zu lief. Natürlich, wo sollte man einen Dämon der Wollust auch sonst finden außer bei den Viertel, wo noch heute der älteste aller Berufe ausgeführt wird. ´´Ich in diesen Viertel... na hoffentlich sieht das kein Paparazzi, ansonsten kann ich mich wieder auf eine schöne Geschichte freuen´´, dachte ich. Vor dem alten Hotel blieb ich stehen und betrachtete die Fenster. Fast alle rötlichen Gardienen waren zugezogen. Die Frauen arbeiteten schließlich auch nachts und schliefen tagsüber.

Ich stolperte über das Bett und fiel nach hinten runter. Das hohe Schreien der Mädchen wurde von den Schnaufen des Dämons übertönt, welches aus der tierähnlichen Schnauze kam. Das Blut der aufgeplatzten Wunde an meiner Wange sickerte langsam hinab und verschleierte meinen Blick. Unter Stöhnen versuchte ich mich aus der misslichen Lage zu befreien und die Welt wieder richtig herum zu sehen. ´´Verflucht und ich dachte er ist lange nicht so stark wie die anderen Teufel´´, dachte ich, während ich aufstand. Das Hotel war schon beinahe komplett verwüstet, während auch ich Schaden genommen hatte, nur der Dämon nicht. Ich hob mein Schwert vom Boden auf und trat wieder auf ihn zu. Während ich versuchte eines der beiden Kurzschwerter in seinen Leib zu rammen, der aus verschiedenen Teilen von Tieren bestand, drängte mich Asmodeus immer weiter zu den Treppen. Ich versetzt ihn einen Tritt zwischen die Beine. Er ging in die Knie, doch ehe ich mich freuen konnte, griffen auch schon zwei riesige Klauen nach meinen Hals und drücken zu. Durch das Gewicht des Dämons wurde ich auf den Boden gedrückt. Verzweifelt trat ich nach ihm, versenkte mit meiner Magie nicht nur sein Fell, sondern drang auch schon bis auf das Fleisch. Als schien dies Asmodeus nicht zu stören, verstärkte sich der Griff um meinen Hals immer weiter und fester, bis ich keine Luft mehr bekam. ´´Verflucht ich brauch nen Fisch´´, dachte ich und ließ die Griffe meiner Schwerter los. Ich packte die haarigen Arme des Dämon und versuchte seinen Griff zu lockern, während Flammen sich immer tiefer in den Arm des Dämons fraßen und schon auf Knochen trafen. Asmodeus schnaubte, ließ jedoch nicht locker.
Isai Offline

07.01.2009 14:09
'Verdamt, verdammt, verdammt...' ging es mir einfach nur durch den Kopf während ich durch die Straßen hetzte.
Tief in meinen grauen Umhang gewickelt verfluchte ich innerlich die Wächter, die sich weigerten mir zu helfen - sie kannten mich nicht und wollten damit vermutlich nur Kai schützen, was momentan aber genau den Gegenteiligen efekt hatte.
Um eine Ecke schliddernd prallte ich schier zurück als ich endlich beim Ursprung der großen Rauchwolke angekommen war, die bereit einen Teil von Phoenix verdeckte.

Die Zähne zusammen beißend eilte ich weiter, zückte nebenbei mein Schwert.
Dass der Dämon nur auf meinen Vater fixiert war, war wohl nicht verwunderlich - im Vergleich zu Kai war ich momentan eh nur eine Fliege. Allerdings eine Fliege die Stechen konnte - was ich gleich unter beweis stellte.
Erst nachdem ich mit dem Schwert das Auge des Dämonen getroffen hatte fielen mir erst seine tiefe Verbrennungen auf...
Kai Offline

07.01.2009 14:14
Der Dämon stieß einen hohen Schrei aus als Isais Schwert sich in sein Auge bohrte. Er bäumte sich vor Schmerzen auf und lockerte seinen Griff um meinen Hals, was ich gleich nutzt um mich zu befreien. Ich shnappte nach Luft und versuchte aufzustehen, doch unter den Sauerstoffmangel weigerten sich meine Glieder grad und gaben nach. Es dauerte etwas bis ich Isai erkannte. ,,Ich hab dir doch verboten zu kämpfen´´, stieß ich mühsam und mit verzerrter Stimme hervor.
Isai Offline

07.01.2009 14:19
Nach dem Dämonen tretend versuchte ich mein Schwert aus seinem Auge zu ziehen - was mir nur gelang weil das Biest zeitgleich einen Satz nach hinten machte.
"Schön auch dich zu sehen" kommentierte ich, schnappte nebenbei nach Luft. Sofort fing ich an zu husten - der Gestank von verbranntem Fleisch war einfach nicht auszuhalten.
Kai Offline

07.01.2009 14:23
,,Ich brauch einen Fisch, in der Bibel steht, dass man die Leber und das Herz eines Fisch's verbrennen soll um ihn zu bannen. Zumindest wenn es stimmt was der Erzengel Raphael gesagt hat´´, krächzte ich und stand dabei auf, während ich mich am Geländer festhielt. Mir entging nicht, dass Isai den Geruch von verbrannten Fleisch nicht gewöhnt war, obwohl er selbst mir noch teilweise den Magen umdrehte. Aber dank eines schmerzhaften Tritts in die Magengrube vor kurzem, hatte ich dank Asmodeus eh nichts mehr im Magen.
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz