Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.011 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 111
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 15:51
Die Stadt Phoenix Antworten
'Jetzt weis ich aws ich vermiss, seit ich nicht mehr in einem Zwergendorf wohne' dachte ich amüsiert, während ich mich durch die menschenmenge drängelte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 15:55
Die Stadt Phoenix Antworten
Ich packte die Frau an den Schultern und drückte sie nicht gerade sanft auf die Motorhaube. ,,Hör endlich auf zu kratzen´´, fuhr ich sie an, woraufhin sie wieder nach meinen Haaren griff. Sauer wie ich war, ließ ich eine Schulter los und verpasste ihr mit der Faust eine saftige Ohrfeige, die sie zum schweigen brachte. Ich warf meine Haare mit einer Kopfbewegung zurück und schnaubte. ,,Geht doch´´, sagte ich zufrieden, bemerkte erst jetzt die Menge. Unauffällig drehte ich mich von dieser weg und schüttelte meine schmerzende Hand. ´´Autsch.... mit der Hand werd ich noch Spaß haben die nächsten Tage´´, dachte ich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 15:57
Die Stadt Phoenix Antworten
'Rantja? Du solltest vielleicht langsam da wegkommen' riet ich ihr vorsichtig, wenn auch amüsiert.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 16:00
Die Stadt Phoenix Antworten
Als ich Baren hörte, sah ich mich erstaunt um. 'Wieso sollte ich von dort wegkommen?', fragte ich unschuldig in Gedanken nach, während ich in der Ferne bereits die Sirenen der Polizei hörte. Allerdings konnte ich damit nichts anfangen, weswegen ich ruhig stehen blieb und ich nach den Mischling umsah.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 16:07
Die Stadt Phoenix Antworten
'Weil die Polizei kommt und wir dass jetzt echt nicht brauchen können' erklärte ich hastig als ich dei schon hörte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 16:10
Die Stadt Phoenix Antworten
Zwar konnte ich Baren noch immer nicht sehen, dafür sah ich aber zu, dass ich von den Schaulustigen wegkam. 'Bringt das denn überhaupt was? So viele Zwerge laufen hier nicht rum auf denen der Verdacht fallen kann', sagte ich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 16:15
Die Stadt Phoenix Antworten
'Wenn du ins Gefängnis kommst dreht aber Aremion und wir anderen alle ab - und rausholen können wir dich nicht Mal eben' erklärte ich, lies ihr dabei etwas vorsprung ehe ich ebenfalls verschwand - so unauffällig wie möglich.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 16:17
Die Stadt Phoenix Antworten
'Oh...', sagte ich nicht gerade begeistert, während ich weiter auf die Magierschule zu lief und dabei die etwas abgelegeneren Straßen benutzte.
Sobald ich meinte weit genug weg zu sein, blieb ich stehen und sah angespannt zurück.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 16:33
Die Stadt Phoenix Antworten
'mom, ich ruf uns eben nen Wächter schlug ich vor.
Rantja Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 16:36
Die Stadt Phoenix Antworten
'Ok', sagte ich und wartete geduldig, während ich mich gegen die Mauer lehnte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

04.01.2009 16:38
Die Stadt Phoenix Antworten
Gleich darauf tauchte ein Wächter auf der erst Rantja und dann mich zur Schule beamte.

(Weiter in der Magierschule? )
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 21:44
Die Stadt Phoenix Antworten
Mit einem Ohrwurm, den ich vor mich hin summte, der mich aber irgendwie immer an Faun erinnerte weil es da um Eismagie ging, lief ich durch die Straßen. Hin und wieder lief ich immer erst noch durch die Innenstadt von Phoenix nach den Training und warum heute nicht auch? Normalerweise musste ich ja nach New York, da wir aber nun in der Magierschule wohnten, konnte ich die Strecke auch so gehen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 21:48
Die Stadt Phoenix Antworten
"Rahel ist da vorne" informierte ich damien der mich die ganze Strecke über schon gelöchert hatte. Sobald er das aber hörte verstummte er, lief dann eher unbewusst schneller.
Schmunzelnd foglte ich ihm, führte mir dabei vor Augen wie seltsam es doch war ihn so jung zu sehen.
Leise pirschte Damien sich an Rahel an, schlang dann von hinten ohne Vorwarnung seine Arme um ihn.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

06.01.2009 21:50
Die Stadt Phoenix Antworten
Als Damien mich plötzlich von hinten umarmte, stieß ich einen überraschten Laut aus. ,,Damien?´´, fragte ich erstaunt nach, sah dann aber verwirrt zu Isai, ehe ich zwischen den beiden hin und her sah.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.01.2009 21:53
Die Stadt Phoenix Antworten
"Hinter dir" kommentierte ich trocken als er so iritiert drein sah. Nebenbei wunderte ich mich aber doch, ob ich mir ein SChild mit der Aufschrift >Ich bin NICHT Damien< besorgen sollte.
Während Damien Rahel einen Kuss auf den Nacken gab zupfte ich meinen Mantel zurecht.
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz