Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.422 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 21:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Was? Och... armer Kai" neckte ich, rührte mich dann aber geduldig nicht vom Fleck.

Ungläubig starrte ich meinen Mann an, zog ihn dann zu mir und küsste ihn kurz auf die Lippen. "Klar ist er zu überbieten" protsetierte ich danach leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 21:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Das ist nicht komisch, ich bin wirklich arm dran, das ist schwer sich zurückzuhalten´´, sagte ich und sah Timo schmollend an.

Widerstandslos ließ sich Isi zu Beor ziehen und sah seinen Mann an, schüttelte dann aber seinen Kopf. ,,Es wäre eine lüge zu behaupten, dass ich besser aussehe als er, aber das will ich auch gar nicht, das ist mir nicht wichtig´´, murmelte er und sah Beor unsicher an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 22:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht tätschelte Timo Kais Wange. "Soll ich dir einen Wächter rufen?" bot er freundlich an.

"Tust du aber" beharrte ich - ehrlich. Für mich sah Isi besser aus. Kai war mir viel zu perfekt wie er aussah.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 22:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wieso einen Wächter?´´, fragte ich und sah Timo irritert an. Vorsichtig, da ich mich langsam beruhigte, zog ich ihn näher.

Schweigend sah Isi Beor an und strich dann sanft, wenn auch zaghaft über seine Wange.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 22:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"NA, damit du zu deinem Mann kannst und nicht mit mir kuschelst" erklärte Timo geduldig.

Vorsichtig zog ich Isis Hand an meine Lippen. "Du bist der schönste Mann auf Erden für mich" erklärte ich meinem mann leise, ehe ich ihn vorsichtig auf den Handrücken küsste.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 22:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mit meinem Mann würd ich jetzt bestimmt nicht kuscheln´´, sagte ich frech grinsend. ,,Aber keine Sorge, so langsam gehts wieder, danke´´.

Lächelnd sah Isi seinen Mann an und schmiegte sich an ihn. ,,Ich liebe dich Beor´´, flüsterte er ihm ehrlich zu und schlang seine Arme um Beors Nacken.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 22:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Eben... deswegenv ersteh ich nicht warum du dich unter mir versteckst" entgegnete Timo - ohne aufzustehen. Unbekümmert lehnte er sich an Kai, leis dafür aber seine Magie fallen.

"Ich liebe dich auch, Isi" entgegnete ich ebenso leise, erwiderte dabei auch sein lächeln.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 22:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Weil ja wohl ein bisschen missverständlich erscheint, wenn ich da so zu ihn hin komme, dann fragt sich Amigo ja auch, bei wem ich war´´, erklärte ich und legte vorsichtig einen Arm um Timo.

,,So ungern ich es auch sage, aber du solltest nicht auf den kalten Boden hier knien, du bist krank und gehörst ins Bett´´, sagte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 22:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
etwas verständnislos sah Timo zwar drein, nickte dann aber.

"Nicht ohne dich" beharrte ich stur - leicht grinsend.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 22:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Außerdem weiß ich nicht mal ob Amigo überhaupt Zeit hätte´´, setzte ich noch hinzu und strich Timo die Strähnen aus dem Gesicht und lächelte leicht.

,,Ich komme wohl mit wenn du möchtest´´, versicherte Isi lächelnd.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 22:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Klar hat dein mann Zeit für dich" beharrte Timo - hörbar iritiert und etwas verständnislos.

"Natürlich will ich" beharrte ich, zog ihn nebenbei mit auf die Beine - die zerbrochene Tasse und auch kai hatte ich längst vergessen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 22:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Zeit ja, aber nicht DAFÜR Zeit, schließlich müsste dann jemand auf die Kinder aufpassen. Auf die Zwillinge und auch noch dem Jüngsten´´, sagte ich. ,,Und glaub mir, dafür jemanden zu finden ist schwer, erstrecht bei Tiranu, weil er ständig ein Feuer legt´´.

Ich stand ebenfalls auf und sah Beor verliebt an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 22:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Tja... dann nimm jemanden der Wasser oh... hmm... doof... tät es auch Eis?" bot Timo an.

Sacht drückte ich meinen Mann an mich, ehe ich ihn mit mir zog-
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.12.2008 22:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Kommt drauf an. Falls du dich damit meinst, dann ja. Schließlich ist der kleine Zwerg noch nicht sooo stark und du bist ja stärker wie ich, also würde es durchaus gehen´´, antwortete ich und lächelte, konnte mir schon denken worauf das hinaus lief.

Zu gerne folgte Isi seinen Mann.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.12.2008 22:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich kanns ja versuchen" bot Timo an, überlegte aber bereits wer über Wassermagie verfügte - nur für den Notfall.

Kai und Timo nahm ich nur am Rande wahr, während ich mich einfach auf dem bett ausstreckte und Isi festhielt.
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz