Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 213
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 23:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Langsam ging ich vor Fenryl in die Hocke, strich dabei über seinen Oberkörper. Noch Mal hauchte ich einen Kuss auf seinen Bauchnabel, schob dabei bereits eine Hand in seine Shorts.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 23:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich ließ mich auf dem Bett nieder als Jaden in die Hocke ging. Ich schnurrte leise als er über meinen Oberkörper strich, stöhnte dann kurz auf, ehe ich mir hastig auf die Unterlippe biss um ruhig zu bleiben.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 23:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich holte Luft als Jaden seine Hand wieder zurück zog und öffnete meine Augen. Verlangend sah ich ihn an, lief aber rot an als ich es bemerkte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 23:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schmunzelnd legte ich mich neben Fenryl, schlang aber sofort wieder besitzergreifend einen ARm um ihn. "Dir muss nichts peinlich sein" murmelte ich leise.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 23:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Anstatt etwas zu sagen schlang ich meine Arme um Jaden und verwickelte ihn in einen Kuss, schloss auch wieder meine Augen.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 23:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Den Kuss erwidernd drückte ich mcih an Fenryl, grinste dabei zufrieden und strich eifrig über seine Haut.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 23:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich schnurrte und strich mit meinen Fingern zärtlich über seinen Bauch und die Seite, berührte dabei ab und zu auch seine Brust.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 23:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Allein dass Fenryl schnurrte brachte ein Lächeln zu meinen Lippen. "Süß" kommentiert eich, asl ich den Kuss zum Luft holen unterbrach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 23:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich lächelte als er das sagte und holte ebenfalls Luft, ehe ich den Kuss wieder aufnahm. Dabei schmiegte ich mich dichter an ihn.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.12.2008 23:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht strich ich Fenryl +ber dei Seite, rutschte dabei so dicht wie ich nur konnte an ihn.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.12.2008 23:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich schlang meine Arme um Jaden und strich zärtlich über seinen Rücken, während ich meine Augen schloss.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.12.2008 12:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Noch immer zitterte ich vor Kälte und Schreck, obwohl ich bereits unter der Decke lag und langsam wieder auftaute. Dass ich gestern noch so lange in der Stadt war, hatte ich gar nicht bemerkt, bis mir irgendwann aufgefallen war, dass es dunkel war. Einen Wächter mochte ich nicht rufen weil ich keinen stören wollte, dachte ja schon, dass es spät war. Mehr oder weniger orientiert war ich umher geirrt und in die verlassenere und unschöne Gegend der Stadt gekommen. Eigentlich gar nicht so schlimm, hätte ich mehr angehabt. Ich war die kalten Temperaturen hier nicht gewöhnt, in meiner Heimat wurd es im Königreich nie so kalt, hatten da ja auch nie Schnee gehabt.
Dass die Menschen hier Hilfe nie allein aus guten Willen anboten konnte ich nicht ahnen, weswegen ich das Angebot gerne angenommen hatte, in den warmen Wagen eines fremden zu steigen. Allerdings wollte ich ziemlich schnell wieder raus als er seine Hände nicht bei sich behalten konnte, hatte mich auch gewehrt. Immerhin mit Erfolg, raus kam ich. Das einzige was ich nicht bemerkt hatte war, dass ein Journalist in der Nähe war und er zur Sekte gehörte. Beor war nicht unbekannt und gehörte auch zu den Menschen, die der Sekte ein Dorn im Auge war. Somit war dies ein gefundenes Fressen, was der Journalist gleich in der Presse breitgetreten hatte. Es hätte ja gestimmt wenn der Mann zu meiner Zeit in der Stadt wäre, aber seit ich hier war, hatte ich mit meinem alten Beruf aufgehört. Glaubte man der Zeitung ging ich aber genau diesen Beruf wieder nach.
Davon hatte ich jedoch keine Ahnung, während ich zitternd im Bett lag und versuchte wieder warm zu werden.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.12.2008 12:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Seit kurzem hatte ich mir abgewöhnt die Zeitung zu lesen - darin wurden ja eh nur Lügen verbreitet. Allerdings war die Zeitung noch nicht abbestellt und sobald cih zwei mi sehr vertraute Gesichter - Miguel und Fenryl - auf dem Titelblatt entdeckte, konnte auch ich nicht anders als zu lesen.
Nur wenige Sekunden später stand ich in Beors Wohnung. Während der Heiler noch Fassungslos die Zeitung anstarrte betrat ich bereits - unaufgefordert- Fenryls Zimmer.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.12.2008 12:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als jemand ohne zu klopfen in mein Zimmer gab, hob ich etwas träge meinen Kopf. Allerdings freute ich mich doch sobald ich Karal bemerkte, hatte den Vampir immerhin lange nicht mehr gesehen. Sichtlich erfreut setzte ich mich auf. ,,Guten morgen Karal´´, grüßte ich den Vampir.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.12.2008 12:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Morgen Fenryl" grüßte ich, sah aber schon etwas beruhigt drein - immerhin saß er nicht vor Angst zitternd in einer Ecke.
Meine Arme um den Katzenmenschen schlingend setzte ich mich gleich neben ihn. "Wie... wie geht es dri?"
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz