|
|
Kai
|
|
11.04.2009 17:20
|
|
|
,,Mhm... ja,er ist draußen´´, sagte ich etwas murrend, schließlich konnte ich jetzt nicht mehr mit. ,,Also darf er ruhig draußen sein?´´, fragte ich, während ich mich setzte.
| | |
|
|
Beor
|
|
11.04.2009 17:27
|
|
|
"Sofern er es nicht übertreibt, ja" entgegnet eich geduldig nickend. "ISai ist nicht lebensmüde, keine Sorge Kai"
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 17:32
|
|
|
,,Nachdem er bewusstlos war und Alas es auch erwischt hatte mache ich mir aber Sorge, zumal ich vorher nichts tun konnte´´, entgegnete ich.
| | |
|
Beor
|
|
11.04.2009 17:38
|
|
|
Leicht nickend setzte ich mich nun doch zu Kai -seufzte aber nur leise.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 17:41
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich und legte den Kopf leicht schief, als Beor seufzte.
| | |
|
Beor
|
|
11.04.2009 17:44
|
|
|
"Bei Alas und Isai ist... nicht viel was man quasi... nachlesen oder aus Erfahrung machen kann" erklärte ich vorsichtig - was arg untertrieben war. NIemand wusste bis jetzt über so etwas bescheid.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 17:50
|
|
|
,,Hä?´´, machte ich nur, da ich kein Wort verstand.
| | |
|
Beor
|
|
11.04.2009 17:55
|
|
|
"So etwas wurde vorher noch nie beobachtet" erklärte ich dann doch ehrlich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. "Absolutes Neuland" setzte ich hinzu. 'Was wundert es mich? Ist mit Kai verwandt' dachte ich, behielt dies aber gut für mich. Andererseits war das wohl echt nicht verwunderlich. Kai und seine gesamte Familie fielen nun einfach des öfteren aus... dem RAhmen.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 17:58
|
|
|
Ich grinste leicht als Beor das sagte. ,,Tja, sieh es so, hast dann noch etwas, was du nachüber 500 Jahre noch immer dazu lernen kannst´´, sagte ich und stand auf. ,,Ich glaub ich nehme das Angebot mit dem Trinken doch an´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.04.2009 18:07
|
|
|
"Dann müsste dein Bruder aber was holen - hab kein Blut im Haus" erklärte ich ehrlich, folgte dabei seiner Bewegung und erhob mich ebenfal..s
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 18:13
|
|
|
,,Achso, dachte du würdest mir jetzt hier was anbieten´´, sagte ich und sah Beor an, schmollte leicht, allerdings auch nur kurz. ,,Aber hatte ich nicht gesagt bei unserer nächsten Begegnung wird deine Horrorvorstellung war und du siehst mich tot? Aber hey, leb ja wieder, wenn auch untot. Naja, werd auf jedenfall mal nach Alas gucken, war auch schon so lange nicht mehr bei ihm. Oder soll ich dir noch irgendwie behilflich sein?´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.04.2009 18:14
|
|
|
"Hab nichts was dein Magenv erträgt da" erklärte ich geduldig Kai, wenn auch leicht erstaunt. "ist auf jedenfall gut zu sehen dass es dir besser geht und deine laune besser ist. Aber nein, mir kannst du nicht behilflich sein."
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 18:18
|
|
|
,,Nun, ohne Dämon im Kopf, der einem langsam den Verstand raubt kann es einem nur besser gehen´´, sagte ich und nickte leicht. ,,Nun dann, geh ich mal zu Alas. Bis dann´´, sagte ich und verließ wieder die Wohnung und klingelte bei Alas.
(weiter in Alas und Fauns Wohnung?)
| | |
|
Beor
|
|
17.04.2009 20:16
|
|
|
Während mein Bruder noch Kai iritiert hinterher starrte öffnete ich dem Vogelmenschen udn Vampir bereits die TÜr. "Ah.... guten Abend Kai" grüßte ich recht verdutzt, trat aber zur Seite um ihn einzulassen.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.04.2009 20:18
|
|
|
,,Na, Abend noch nicht ganz, ist ja noch hell´´, sagte ich und trat ein. ,,Lange Rede kurzer Sinn, mach dich obenrum frei und leg dich aufs Bett, hab da was, was dir bestimmt gefallen wird´´.
| | |
|
|
|
|