Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.392 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 213
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 22:09
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mhm....´´, machte ich nachdenklich und stand dann auf. ,,Scheint wohl so als würde ich wirklich erst im Tode meine Ruhe finden´´, stellte ich mit einem leichten Lächeln fest. ,,Wo finde ich ihn?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 22:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"In seiner Burg" entgegnete ich verdutzt. "Was hast du vor?" hakte ich dann nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 22:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Nichts außergewöhnliches, ich werde doch wohl noch meinen Sohn aufsuchen dürfen´´, antwortete ich und holte wieder mein Notizbuch raus um nachzusehen ob ich irgendwas über die Burg wusste. In der Zeit rief ich in Gedanken nach Chris.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 22:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht nickte ich. "Na gut..." murmelte icvh beruhigt, lächelte Kai dann an. "Schön auf jedenfall dich wieder herumlaufen zu sehen."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 22:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich hob meinen Kopf als Beor das sagte und sah ihn an. ,,Deine Wohnung ist nur ein par Schritte von meiner entfernt, das heißt nicht, dass ich gleich morgen mit grinsekatze Miene in die Stadt laufe und so tu als wäre nichts passiert. Ich wusste, dass das Konsequenzen für mich haben wird, aber ihr macht es mir auch nicht gerade einfacher, im Gegenteil. Aber ich werfe euch nichts vor, ich hab absichtlich Mist gebaut, allerdings war ich wohl einmal in meinen Leben zu gutgläubig was euch anging, ich dachte das ihr mir wenigstens sagt was in der Zeit passiert ist. Dass ich keine Reaktionen auf meine Briefe an euch bekomme, wo ich so viel persönliches preisgebe, habe ich ja schon irgendwie befürchtet gehabt´´, sagte ich, bevor ich mich von Chris wegbeamen ließ.

(weiter an der Oberfläche in Isais Burg?)
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.04.2009 20:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Den ganzen Tag über hatte ich mich nur in meinem Bett verkrochen und war gar nicht hervorgekommen, weswegen es wohl noch erstaunlicher war, dass ich vor dieser Wohnungstür stand, ausgerechnet vor dieser Tür...
Naja, morgen war der letzte Tag und da ich nicht wusste wie sich mein Mann entscheiden würde und was das alles bedeuten wird in Zukunft, wollte ich diese eine Sache noch klären. Ich streckte meine Hand aus und klingelte an der Tür.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.04.2009 20:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mit Tiefen Ringen unter den Augen schleppte ich mich zur Tür. "Ja?" erkundigte ich mich, öhne aufzumachen. Seit Kai wieder wach war hatte ich kaum geschlafen, seit mein Bruder so seltsame Sachen wiederfuhren wurde ich immer mistrauischer.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.04.2009 20:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich hob meinen Kopf als Beor nicht aufmachte und zuerst fragte. ,,Ich bin's´´, antwortete ich mit trockenen Mund.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.04.2009 20:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Iritiert sha ich drein, öffnete aber schließlich. "hi Kai" grüßte ich leise, trat dabei zur Seite.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.04.2009 20:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Wie schon so oft in letzter Zeit grüßte ich nur mit einem knappen Nicken, trat dabei schweigend ein. ,,Ich stör nicht lange, ich will nur noch eins wissen, dann bin ich wieder weg´´, sagte ich bereits im Flur, konnte und wollte einfach nicht länger warten.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.04.2009 20:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Du störst nicht, Kai" erklärte ich leise, schlsos dabei die Tür hinter ihm- schob danach noch den Sicherungsriegel vor.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.04.2009 20:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als ich das Klicken des Sicherheitsriegels hörte, sah ich kurz über meine Schulter. ,,Warum das ganze?´´, stellte ich schließlich meine Frage, bezog dies aber nicht auf die Sicherheitsmaßnahmen. Allerdings erkannte ich einmal mehr, dass ich wohl tatsächlich nicht meine gewünschte Zeit zum Erholen bekommen würde.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.04.2009 20:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Was?" hakte ich nach, hörbar müde und leicht gestresst. Mich umdrehend sah ich fragend zu Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.04.2009 20:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Warum das ganze?´´, wiederholte ich meine Frage, drehte mich aber nicht um. ,,Warum gehst du mir aus den Weg? Und all das andere, das ganze eben, was soll das?. Und komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Ausreden an, ich hab dir dazu oft genug was gesagt und selbst von anderen müsstest du es auch gehört haben. Ich will endlich die Wahrheit von dir hören´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.04.2009 20:56
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Warum? Weil ich nie wenn ich will helfen kann... darf. Weist du wie weh das tut wenn man stundenlang, tagelang weis wie du dich quälst aber nicht eingreifen darf?" murmelte ich müde.
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz