Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 21:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt starrte ich Kai an. "Und wie kann ich dir da helfen?" hakte ich freundlich nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 21:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Du bist der Heiler meiner Familie, ich habe zwar schon drei in der engen Auswahl, aber verrate du mir aus der Sicht eines Heilers wer dafür am besten geeignet wäre´´, antwortete ich und sah Beor abwartend an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 21:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Kai? Wie kann irgendwer jemanden dazu verurteilen?" protestierte ich beunruhigt, starrte ihn dabei ungläubig an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 21:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wieso verurteilen? Früher oder später muss sowieso jeder meiner Nachkommen in das Wissen eingeweiht werden ihre Taufe haben sie schon alle hinter sich. Klar, es bringt verantwortung, aber dafür haben sie auch Sicherheit´´, antwortete ich und sah Beor verwirrt an. ,,Oder glaubst du etwa, das jeder von uns das durchmachen muss oder durchgemacht hat, was ich gerade hinter mir habe?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 21:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Dem wäre nicht so?" hakte ich vorsichtshalber nach, fing dbaei auch Mal an zu denken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 21:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Natürlich nicht. Es gibt kaum jemanden der das durchgemacht hat, das war meine eigene Entscheidung´´, erklärte ich und schüttelte dabei meinen Kopf, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Die meisten Aufgaben sind im Laufe der Zeit sowieso untergegangen, jetzt gehört kaum noch was dazu. Nur das Buch zu bewachen, die Gottheit zu schützen und huldigen, seine Nachkommen auf unsere Art zu taufen und jährlich am Fenst teilnehmen. Nur zu Kriesenzeiten, oder wenn Gefahr droht wird man halt voller beansprucht, aber das sagt einem schon das Buch und außerdem habe ich sowieso vor erst dann aus dem Leben zu scheiden wenn meine Kinder es sicher haben´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 21:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun...also muss es eines deiner Kinder sein welches charakterlich gefestigt ist" stellte ich fest. "Somit fallen die Kleinen schon Mal alle raus."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 21:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Natürlich fallen die kleinen vorerst weg, die Frage ist nur ob Mark, Justin, Isai, Miguel, Isabella oder Lea´´, antwortete ich. Eines wonach ich zum Glück nicht gucken musste, meine Familie hatte ich nicht vergessen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 21:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Also gitl adoptiert oder anderweitig verwandt nicht?" hakte ich geduldig nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 21:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Doch, sie ist ja schließlich die Tochter meiner Schwester, aber anders als meine leiblichen Kinder hat sie noch nicht die Taufe gehabt´´, erklärte ich und dachte kurz nach. ,,Oder meintest du noch wen anderes?´´, fragte ich unruhig nach, nicht, dass ich doch jemanden aus meiner Familie vergessen hatte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 21:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Meinte Sofie und indirekt noch Yuriy und Rahel - aber nur aus neugierde" erklärte ich, dachte dabei weiter nach. "Lea und Isa sind beide etwas.. nun, ihrem alter entprechend. Miguel, Mark und Justin sind meines erachtens etwas weiter. Und Isai nun... Isai ist momentan wohl eh nicht ganz so.. äh... oder allgemein" stellte ich fest, ratlos wo ich hin wollte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 21:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Sofie meinte ich ja auch, aber Yuriy und Rahel gehen natürlich nicht, sie sind in keinsterweise mit mir blutverwand´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Darüber brauchte ich nicht mal nachdenken, bei den beiden würde es niemals gehen. ,,Isai ist momentan nicht so ganz was?´´, fragte ich verwirrt nach.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 22:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Also direkte blutsverwandschaft' dachte ich nachdenklich. "Wann immer ich ihn in letzter Zeit seh scheint er blasser als zuvor... und irgendwie... leicht gehetzt. Aber mir konnte bis jetzt noch keiner Sagen wieso und er selber redet kaum mit mir" erklärte ich Kai ruhig, ging natürlich davon aus, dass er das auch mitbekommen hatte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 22:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und wieso hast du ihn bis jetzt noch nicht untersucht?´´, fragte ich leicht anklagend. ,,Jetzt sag mir nicht das er nicht wollte, ansonsten erinner ich dich gerne daran was du mit mir gemacht hast als ich noch stark untergewichtig war´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 22:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ist nichts körperliches" protestierte ich ungläubig dass Kai mir so etwas vorwarf. "Und mit mir redet er nicht über dass was ihn bewegt."
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz