Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Gut wie immer" erwiderte ich prompt, setzte dabei Teewasser auf. "Und dir? Alles klar in der Schule?" gab ich die Frage zurück, während ich zwei Tassen aus dem Schrank holte.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

20.07.2007 21:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Auch alles gut´´, antwortete ich und lehnte mich im Sofa zurück und schlang die Arme um mich selbst um mich warm zu halten.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mit dem Tee und einer Decke wieder kommend betrat ich das Wohnzimmer. Vor Lian stellte ich erst Mal die Tassen und füllte diese. Anschließend setzte ich mich hin und legte die Decke um meinen Neffen. "Wie kommt's dass dir kalt ist?" erkundigte ich mich, musterte ihn dabei.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

20.07.2007 21:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Äh... naja, ist draußen ja kälter geworden´´, behauptete ich und bedankte mich für den Tee und die Decke. ,,Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, also die Decke´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Lass doch meine Familie nicht frieren" protestierte ich, legte dabei wie beiläufig eine Hand auf Lians Schulter um ihn kurz zu untersuchen. 'Ist er krank?' wunderte ich mich, verbarg dies aber vor ihm.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

20.07.2007 21:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´Ich hätte doch nicht zu faul sein sollen um eine Decke aus den Schrank zu holen´´, dachte ich, während ich die Tasse nahm und einen Schluck trank. ´´Zum Glück dass mein Onkel nicht weiß wo ich war, sonst könnte ich mir wohl eine Belehrung annhören´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Du bist erkältet" stellte ich fest, sand dabei einen Teil dessen was ich an Heilenergie hatte vorsichtig in Lians Körper.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

20.07.2007 21:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Oh´´, sagte ich leise und sah Beor an. ´´Naja gut, wunder mich irgendwie nicht´´, dachte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Gänzlich kann ich dir dass nicht nehmen. Aber ich hab noch ein Mittel, dass du am besten auf die Brust schmierst oder einmassieren lässt" erklärte ich, zog nun doch wieder meine Hand zurück. Nach meiner Teetasse greifend lächelte ich leicht.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

20.07.2007 21:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok, danke´´, sagte ich und lächelte leicht. Schweigend nippte ich an meinen Tee und dachte nach. ,,Onkel? Wie alt ist eigentlich der Schüler Damien?´´, fragte ich beiläufig, obwohl mich das wirklich interessierte. Leider hatte ich gesternv ergessen ihn das zu fragen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Du meinst Damien Lawal Saga?" hakte ich nach, musste gar nicht nachdenken. "15... wieso, hat er wieder irgendetwas angestellt?" erkundigte ich mich, sah dabei fragend zu Lian.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

20.07.2007 21:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Keine Ahnung wie er mit Nachnamen heißt´´, antwortete ich und beschrieb Damien meinen Onkel. ,,Nein, wieso? Stellt er oft was an?´´, fragte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Hmmm... dass ist eindeutig Damien. Und ja, er stellt einiges an. Deswegen wurde er ja schon in ein Einzelzimmer verband - nur fürchte ich, dass es damit noch schlimmer wurde" seufzte ich. "Wobei, so weit ich mich erinnere war sein Vater früher ähnlich... also besteht zu hoffen, dass aus diesem Unruhestifter... nun... wenn er so wird wie sein Vater wäre dass schon Mal ein Anfang"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

20.07.2007 21:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Was stellt er denn immer an?´´, fragte ich nun neugierig geworden und sah Beor an. Immer wieder nippte ich an meinen Tee.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

20.07.2007 21:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Zum einen ist er einer der Schüler, der gerade so das minimale an Stunden anwesend ist - bis jetzt hatte er meist grad Mal ein oder zwei Stunden an Anwesenheit im Unterricht mehr, als gefordert waren. Das heißt also, er ist knapp immer dran vorbei geschliddert von der Schule verwiesen zu werden" fing ich an, ehe ich kurz an meinem Tee nippte. "Außerdem spielt er den Lehrern ständig Streiche, macht kaum Hausaufgaben, schleppt ständig irgendwelche Männer oder Jungen ab"
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz