Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.382 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Während das Erdbeben verebte streckte mein Bruder kurz seinen Geist nach mir aus. Da er mich nicht erreichen konnte aber Kais Aura bemerkte, streckte er seinen Geist kurzerhand nach Kai aus. 'Kai? Ich weis nicht was ihr zwei grad habt aber tu mir einen Gefallen und bedräng meinen Bruder nicht. Alles was du aus irgendeinem Grund brauchst darum kann auch ich mich kümmern' erklärte er sehr ernst.
Sichtlich geschafft blieb ich stehen, hatte meine Hand weiterhin in der Rückenlehne des Sofas verkrallt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 23:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ach seid wann bist du denn Heiler?', erkundigte ich mich bei Lifaen und ließ den Türrahmen weider los und ging einen Schritt davon weg.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

24.07.2007 23:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Auch wenn es kaum einer glaubt habe ich wenigstens die Grundausbildung. Ich kann bis nach New York spüren, dass mein Bruder angespannt ist. Also tu mir den Gefallen, verabschied dich ruhig und komm zu mir. Ich hege kein Interesse daran dich und meinen Bruder aus den Überresten der Schule ausgraben zu müssen' erwiderte ich ruhig, dass wenn Kai meiner Bitte nicht nach kommen würde ich mich sofort nach Phoenix beamen lassen würde - um Kai von meinem Bruder weg zu zwingen - erwähnte ich allerdings nicht. Trotzdem hatte ich bereits einen Wächter gerufen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 23:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´Hätte man mir gesagt, dass ich heute hin und her fliegen muss, hätte ich die Taufe verschoben´´, dachte ich, verbarg diesen Gedanken aber. Nur mit Mühe beruhigte ich mich wieder und sah Beor an. ,,Auf wiedersehen´´, verabschiedete ich mit fast zähneknirschend, ehe ich mich umdrehte und Beors Wohnung verließ. Ich lief wieder zum Ausgang der Schule und schwang mich draußen sofort auf Dranzers Rücken und hielt mich fest als sie los flog.

(weiter in New York - Villa)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 23:09
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mit einem leisem Knurren sah ich Kai hinterher - verstand selber nicht ganz, wieso ich mich so verhielt. Sobald der Vogelmensch jedoch weg war wurde ich sichtlich lockrer. Immer noch recht blass setzte ich mich auf das Sofa und arbeitete weiter.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 15:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Starlet an der Tür klopfte, blieb ich neben ihr stehen, sah mich dabei aber noch Mal kurz um.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 15:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Beor öffnete die Tür. Als er uns entdeckte lächelte er fröhlich und umarmte erst mich und Lian. "Starlet... Lian. wie schön euch zwei Mal wieder zu sehen" stellte er sichtlich erfreut fest.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 15:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Vorsichtig umarmte ich meinen Onkel und grinste dabei fröhlich. ,,Hi. Wir wollten dich Mal besuchen kommen, hast du denn überhaupt Zeit?´´, fragte ich Beor und sah noch Mal zu Starlet.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 15:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Natürlich, für meine Familie hab ich immer Zeit" erklärte Beor fröhlich, trat dann zurück um uns in die Wohnung zu lassen. "Aber kommt doch erst Mal rein."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 15:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Danke´´, sagte ich und ließ Starlet den Vortritt, ehe ich nach ihr in die Wohnung tratt.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 15:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Eintretend sah ich mich neugierig um, folgte dann Beor nach drinnen, der uns ins WOhnzimmer führte. Während er uns bedeutete uns zu setzen, verschwand er kurz in der Küche und kam mit einer Schale mit Keksen wieder.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 15:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Also hier verhungert man auf keinen Fall', sagte ich grinsend zu Starlet in Gedanken, als ich sah, dass Beor mit einer Schale Keckse wieder kam. Ich setzte mich dann auf das Sofa
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 15:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Vielfrass' neckte ich Lian, während ich mich ebenfalls aufs Sofa setzte. Beor setzte sich uns gegenüber hin. "Na, wie komm ich den zu diesem Besuch?" erkundigte er sich freundlich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.07.2007 15:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Bin ich doch gar nicht', sagte ich nahm mir dabei aber einen Kecks. ,,Naja, Starlet hatte Mal gesagt, dass sie dich Mal wieder besuchen wollte und da viel mir vorhin spontan ein, dass wir das heute machen können´´, antwortete ich.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

28.07.2007 15:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Wann hab ich das eigentlich gesagt?' erkundigte ich mich ratlos in Gedanken, verbarg dies aber vor allen außer Lian. Mich entspannt hinsetzend lächelte ich Beor fröhlich an.
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz