Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 213
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Das sollte ich eher dich fragen. Seid wann kann man dich nicht mehr über Gedanken erreichen und seid wann arbeitest du zu Hause? Na egal, wie dem auch sei, ich bräuchte mal deine Hilfe´´, antwortete ich und sah den Heiler an. ,,Sofie wurde vor einiger Zeit zusammen geschlagen. Gründe wieso, wann und wo interessieren dich nicht, Problem ist jetzt, dass die Polizei ein ärztliches Atest dafür bräuchte, ich war aber mit ihr nicht beim Arzt´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Natürlich interessieren mich wann, wieso und wo" protestierte ich, verschrenkte dabei dei Arme vor der Brust. "Und was soll das heißen, du warst nicht bei einem Arzt? Liegt dir so wenig an deiner Nichte?" setzte ich empört hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ach weißt du was, vergiss es einfach. Du bist nicht der einzige Heiler hier und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen´´, sagte ich, während ich mich wieder umdrehte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Dem Vogelmensch hinterher sehend schüttelte ich leicht den Kopf. "Dir ist bekannt, dass es durchaus Verletungen gibt die man nicht sieht?" rief ich ihm halblaut hinterher. Zwar hasste ich es einen Patienten zu verlieren, trotzdem wollte ich Kai noch irgendwie drauf hinweisen, dass er Sofie damals hätte zum Arzt bringen sollte - und bei einer ähnlichen Situation sofort zu einem Arzt bringen musste.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Wütend drehte ich mich um und funkelte Beor an. ,,Man, was hätte ich machen sollen? Sie fesseln und ins Auto packen sollen? Sie wollte nicht zum Arzt und dich kann man ja nicht mehr erreichen´´, rief ich Beor zu. ,,Ja, ich weiß das ich Mist gebaut hab, ich hätte sie gar nicht erst raus lassen dürfen, aber wenn ich jetzt nicht irgendwoher ein verdammtes Atest herkriege, laufen die... diese Typen wieder frei rum, ohne dafpr bestraft zu werden´´. Wobei sie dann nicht lange ihre Freiheit genießen könnten, denn dann würde ich dafür sorgen, dass deren Leben nicht mehr schön verlaufen wird.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Kai so wütend wurde trat ich einen Schritt zurück und wurde kurz blass. "Über das Telefon bin ich immer erreichbar" verteidigte ich mich, wobei sich meine Hände leicht verkrampfte. Hastig lies ich jegliche Regungen aus meinem Gesicht verschwinden, was mir heute aber sichtlich schwer fiel.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich brauch das Atest´´, sagte ich ernst und sah Beor direkt an, dachte auch nicht daran mich zu beruhigen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mich umdrehend lies ich Kai stehen und lief wieder in die WOhnung - brauchte einfach einen Moment um mich zu sammeln. "Ich muss erst sehen, wie es ihr geht - etwas dass ich nicht nachweisen kann, kann ich nicht bescheinigen" schlug ich schließlich mit recht rauer Stimme vor, drehte mich aber nicht zu Kai um.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja was meinst du wohl wie es ihr geht, natürlich gut, das ganze ist einige Zeit her und ganz unbehandelt hab ich die Verletzungen auch nicht gelassen´´, entgegnete ich recht aufgebracht und ging wieder auf Beor zu. Natürlich wunderte mich sein Verhallten, aber ich dachte mir nichts dabei.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Kai näher kam verspannte ich mich. "Wenn nichts zu sehen ist, kann dir auch niemand etwas bescheinigen" erklärte ich mit einem leisen Grummeln, wand mich nun auch um und sah Kai direkt an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Du glaubst doch etwa wohl nicht dass ich lüge oder? Willst du etwa zwei Menschen, die es wagen, mitten in der Nacht ein wehrloses Mädchen zusammen schlagen und ohnmächtig liegen zu lassen, wieder frei kommen, nur weil du vielleicht zu stur bist um ein älteres Datum über das Atest zu schreiben?´´, fragte ich und blieb direkt vor Beor stehen. Warnend sah ich ihn an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Meine Kneuchel wurden allmählich weiß, weil ich die Arme so dicht verschrenkt hatte. "ICH WÜRDE NIE EIN FALSCHES ATTEST AUSSTELLEN.... egal was war KANN ich auf kein Attest drauf schreiben, dass es älter ist, als es ist" fuhr ich den Vogelmenschen wütend an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Meine Güte, nun vergess doch einmal deine ganzen Regeln und was weiß ich nicht noch alles, willst du etwa lieber das sie bald wieder ein Mädchen zusammen schlagen? Dass Sofie nicht noch mehr passiert ist, ist reines Glück, die hätten mit ihr weiß Gott was noch anstellen können´´, fuhr ich Beor nicht minder wütend an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.07.2007 22:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich öffnete meinen Mund um zu antworten, bekam aber keinen Ton heraus. Denn genau in diesem Moment fing die Erde an zu beben - allerdings nur im Berreich der Wohnung. Zeitgleich spürte ich auch, wie ich kurz müde wurde. Trotzdem brachte ich das Beben nicht mit mir in Verbindung. Leicht stolpernd hielt ich mich recht schwankend am Sofa fest und wartete, dass das Beben vorbei ging.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.07.2007 22:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich stolperte zurück als die Erde bebte und schlug mit den Rücken gegen den Türrahmen. Ich biss die Zähne zusammen, da mein Rücken wegen der Feuertaufe sowieso empfindlich war und hielt mich am Türrahmen fest. Trotzdem legte sich meine Wut nicht.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz