|
|
Kairan
|
|
15.06.2008 18:49
|
|
|
Den Kuss unterbrechend stöhnte ich leise. "Keine.. gute... idee" stieß ich mühsam hervor, drückte mcih allerdings trotzdem gegen ihre Hand.
| | |
|
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Kairan den Kuss unterbrach. ,,Warum?´´, fragte ich einfach nur nach, ohne meine Hand hervor zu holen. Ich hob meinen Kopf und leckte leicht über Kairans Halsbeuge, bevor ich sanft an seiner Haut knabberte.
| | |
|
Kairan
|
|
15.06.2008 18:56
|
|
|
'Weil du mich auch so schon wahnsinnig machst' erklärte ich in GEdanken, versuchte nebenbei mein Becken noch höher zu drücken um von Isa zu rutschen.
| | |
|
|
|
Noch einmal fuhr ich mit der Hand leicht drüber, bevor ich diese hervor zog, wollte Kairan ja auch nicht zu sehr ärgern. Ich hob meinen Kopf und verwickelte ihn hungrig in einen Kuss.
| | |
|
Kairan
|
|
15.06.2008 19:07
|
|
|
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, stützte mich nebenbei weiter neben ihr ab. Eine Hand tiefer wandern lassend öffnete ich Isa's Hose, streifte ihr gleich darauf - ungeduldig - diese samt ihrer Unterhose ab.
| | |
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und grinste leicht, als ich merkte, wie ungeduldig Kairan war. Dass er schonmal eine Freundin, oder einen Freund gehabt hat, war mir eigentlich klar, ich fragte mich nur wie lange das wohl schon her ist. Ich ließ meine Hände wieder tiefer wandern und zog nun auch Kairans Shorts aus.
| | |
|
Kairan
|
|
15.06.2008 19:13
|
|
|
Sobald ich Isas Sachen vom Bett geschupst hatte hielt ich still, lies nun aber auch wieder eine Hand in ihre Haare wandern. Ich wartete gerade noch bis sie mir meine shorts ausgezogen hatte.
(Zensur? )
| | |
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich auf den Bett liegen und schnappte nach Luft. Ich grinste nun leicht und kuschelte mich an Kairan. ,,Wow... so langsam verstehe ich meine Eltern, dass die kaum ihre Finger voneinander lassen können´´, sagte ich leise.
| | |
|
Kairan
|
|
15.06.2008 19:17
|
|
|
Schwer atmend lies ich mich einfach nur neben Isa ins Bett fallen, musste aber lachen als ich sie das sagen hörte. Verstummend legte ich schließlich einen Arm um sie und versuchte meine Atmung zu beruhigen.
(Bin eben kochen )
| | |
|
|
|
,,Was gibt es da zu lachen?´´, fragte ich und sah schmunzelnd zu Kairan auf, strich dabei die Strähnen aus mein Gesicht. ,,Du warst schließlich der Erste für mich´´, sagte ich, konnte deswegen ja nie wirklich nachvollziehen, was alle anderen daran fanden.
(guten Appetit schonmal ^^)
| | |
|
Kairan
|
|
15.06.2008 19:31
|
|
|
"Echt?" hakte ich erstaunt nach, so wie sie sich anfangs benommen hatte, hätte ich eher auf etwas anderes getippt.
Vorsichtshalber legte ich eine Decke über sie - wollte ja nicht, dass sie sich verkühlte.
(Danke )
| | |
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich und sah Kairan an. ,,Und wie lange war dein letztes Mal her?´´, fragte ich dann auch gleich direkt.
| | |
|
Kairan
|
|
15.06.2008 19:35
|
|
|
"Mein letztes Mal?" wiederholte ich, musste auch nicht lange nachdenken. "Als du das letzte Mal Zeit hattest" erklärte ich ihr ehrlich.
| | |
|
|
|
,,Hä?´´, machte ich nur und sah Kairan verwirrt an. ,,Verstehe ich nicht´´, sagte ich ehrlich. Ich hatte zwar schön öters versucht ihn zu verführen, aber bis jetzt noch nie geschafft. Und heute kam das ja eher von ihn selbst als von mir.
| | |
|
|
Kairan
|
|
15.06.2008 19:40
|
|
|
"Na ja,... nachdem du das letzte Mal da gewesen bist trifft es wohl eher" erklärte ich ihr ehrlich, fuhr ihr nebenbei sacht durch die Haare.
| | |
|
|
|
|