Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.042 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.04.2008 20:01
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Erfreut sah ich drein, hielt Isa dabei meine Hand hin. "Wie Sie wünschen" entgegnete ich. "Falls Sie sich umsehen wollen... oder ansonsten auch steht ihnen natürlich das Haus offen" informierte ich Kai, rief nebenbei nach einem Wächter.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.04.2008 20:03
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Danke, aber ich werde draußen warten und nicht im Haus´´, sagte ich und drehte mich bereits um und lief langsam los. Ebenfalls erfreut nahm Isabella Kairans Hand an.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.04.2008 20:04
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Sacht zog ich Isa zu mir, war aber dankbar dass der Wächter sofort auftauchte um uns nach australien zu beamen - nicht dass Kai sich noch umdrehte.

(Weiter an der oberfläche? )
Isabella Offline




Beiträge: 678

27.04.2008 21:06
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Sobald der Wächter uns wieder vor Kairans Haus gebeamt hatte, sah ich mich sofort um. Ich entdeckte meinen Vater bei einen der Gehege, wie er fasziniert einen Falken beobachtete.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.04.2008 21:08
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Vorsichtig lies ich Isa los, bedankte mich nebenbei von dem Wächter.
Nur zögernd hielt ich auf kai zu, sah dabei allerdings fragend zu seiner Tochter.
Isabella Offline




Beiträge: 678

27.04.2008 21:11
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Als ich Kairans fragenden Blick bemerkte, sah ich ihn an. ,,Willst du eigentlich noch mit zu uns?´´, fragte ich ihn schließlich, hatte dafür nämlich schon eine Ausrede bereit um meinen Vater davon zu überzeugen, dass Kairan mit musste.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

27.04.2008 21:12
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Ähm... ich will lieber nicht stören?" schlug ich vor, warf dabei kurz einen Blick zu ihrem Vater.
Mich räuspernd blieb cih ein Stück von Kai entfernt stehen.
Isabella Offline




Beiträge: 678

27.04.2008 21:18
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Ach was, störst nicht´´, entgegnete ich sofort. Als Kairan sich räusperte, drehte mein Vater sich um und kam auf uns zu. Ich ging ihm auch gleich entgegen. ,,Wir haben ein par Fotos gemacht, ich hab die auf mein Handy, kannst die gleich sehn. Aber Papa? Bevor wir uns überhaupt solche Tiere in den Garten holen sollten wir doch vorerst sicher gehen, dass die sich bei uns auch wohl fühlen werden. Und Kairan kann das bestimmt sagen, wenn du ihn also mit nach uns nimmst´´, sagte ich und sah meinen Vater mit großen Augen an. Dieser hob misstrauisch die Augenbrauen und musterte Kairan. Allerdings vermutete er dann doch nichts Schlimmes. ,,Na gut´´, gab er schließlich nach und ging auf den Wächter zu, der mich und Kairan wieder hier hin gebeamt hatte. ,,Komm mit´´, wieß er den Mischling kurz an, legte dabei seine Hand auf die Schulter des Wächters und nannte ihm das Ziel.

(weiter in der hiwatari/ivanow villa?)
Isabella Offline




Beiträge: 678

15.06.2008 16:40
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Tja, dieses mal ist es halt mein Vater Kai´´, sagte ich und sah wieder nach vorne. ,,War zwar überraschend für uns alle, aber warum nicht´´.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

15.06.2008 16:44
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Leicht nickte ich, nahm mir nebenbei vor Mal in der Villa vorbei zu schauen. "Nun, dass alle versuchen auf ihn aufzupassen ist ja schon irgendwie verständlich" erklärte ich scließlich.
Isabella Offline




Beiträge: 678

15.06.2008 16:46
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich nickte leicht und sah Kairan wieder an, grinste dabei leicht. ,,Also, was war jetzt das andere, was dir eingefallen war, außer spazieren gehen?´´, hackte ich neugierig nach.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

15.06.2008 16:49
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Minimal wurde ich rot. "Äh... erst Mal muss der Falke wieder rein" erklärte ich schließlich ausweichend.
Isabella Offline




Beiträge: 678

15.06.2008 16:51
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Ok, das geht ja zum Glück schnell´´, sagte ich und zog meinen Arm von Kairan und blieb stehen. ,,Soll ich schonmal irgendwo warten?´´.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

15.06.2008 16:55
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Nun, wenn du willst kannst du gerne ins Haus sofern es dir zu kalt ist oder du machst es dir auf der Terrasse bequem" schlug ich vor, ehe ich den Falken wegbrachte.
Seit Isa das letzte Mal hier gewesen war, hatte sich einiges getan - zum Teil von mir selber und zum Teil bezahlt.
Zum einen war das Haus endlich bewohnbar und eingerichtet - letzteres hatte ein Mitarbeiter von mir übernommen der den trostlosen Anblick des Hauses nicht ertrug.
Rund um die Gehege war die Landschaft etwas angepasst worden, so dass die Vögel zum einen den Eindruck hatten, dass ihre Gehege größer waren, als sie es tatsächlich waren. Und zum anderen war es auch schöner für besucher anzusehen - natürlich fühlte ich mich auch gleich wohler.
Des weiteren war eine Terrasse angelegt worden, die außer meinen zwei Mitarbeitern und mir aber nur die Hunde nutzten.
Isabella Offline




Beiträge: 678

15.06.2008 16:57
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Dann geh ich schonmal rein´´, sagte ich und trat ins Haus. Überrascht blieb ich kurz stehen, ehe ich mich neugierig umsah. Als ich das letzte mal hier war, war das Haus noch nicht mal richtig bewohnbar gewesen.
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz