Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.763 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
Michael Offline

13.08.2007 21:56
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Erst nach einiger Zeit drehte ich meinen Kopf wieder und sah Starlet an.

Amy:
,,Natürlich´´, antwortete ich und sah Eldon an. ,,Aber kann Michael eigentlich weiter hier wohn bleiben wenn er darf?´´, fragte ich Eldon. Wusste ja nicht ob er damit einverstanden wäre.
Starlet Offline

13.08.2007 22:00
Leicht wippte ich auf meinem Rücken etwas herum, konnte einfach nicht still sitzen. 'Hoffentlich klappt das alles' dachte ich.

Eldon:
"Selbstverständlich kann er dass" erwiderte ich sofort, während ich kurz nachdachte. "Was auch immer es kostet übernehm ich auch - also für die Zeit, die er bei euch ist. Sag mir einfach, wie viel ich dir schulde" setzte ich hinzu, nun schon freundlicher. Auch wenn ich Michael kaum sah mochte ich ihn einfach.
Michael Offline

13.08.2007 22:03
Ich setzte mich wieder auf und sah kurz auf die Uhr, ehe ich aufstand. ,,Ich sollte wohl schon Mal packen´´, sagte ich leise.

Amy:
,,Ach was, du wirst uns gar nichts schulden´´, entgegnete ich und sah mich kurz um. ,,Dann hol ich ihn auch Mal ab. Du kannst ihn natürlich gerne besuchen kommen, er freut sich bestimmt, uns kennt er schließlich nicht´´, sagte ich und drehte mich dann um.
Starlet Offline

13.08.2007 22:06
"Du wirst nicht nach Hause gehen" beharrte ich, setzte mich dabei auf.

Eldon:
Leicht nickend folgte ich Amy, wollte mich von Michael wenigstens noch verabschieden und ihm erklären, dass er sobald das geklärt war gerne wieder hierher kommen konnte.
Michael Offline

13.08.2007 22:07
Ich wollte gerade was gesagt haben, während ich packte, als es an der Tür klopfte. ,,Tür ist offen´´, sagte ich und wartete. Als eine Frau und Eldon ins Zimmer traten, sah ich verwirrt drein. Freundlich grüßte Amy uns.
Starlet Offline

13.08.2007 22:10
Auf dem Bett leicht hüpfend sah ich meine Oma aufgeregt an, setzte mich dann rasch bei Eldons mahnend Blick richtig hin und wartete. Der Engel blieb ruhig im Türrahmen stehen und überlies es erst Mal meiner Oma zu reden.
Michael Offline

13.08.2007 22:14
,,Also, wie meine Enkelin schon erklärt hat, gibt es einen weg, dass du nicht bei deinen Eltern wohnen musst, wenn du nicht möchtest. Da wir den Arzt wohl kaum heute noch erreichen werden, kannst du solange bei uns wohnen, Eldon weiß davon auch schon, somit müsstest du heute nicht zu deinen Eltern zurück´´, erklärte Amy und sah mich an. Ich dachte kurz nach und nickte dann aber, war damit einverstanden.
Starlet Offline

13.08.2007 22:15
Eldon sah bedauernd drein. "Sobald das Ganze geregelt ist, kannst du selbstverständlich wieder kommen. Aber momentan ist es für dich bei der Familie Breol abr Aiedail sicherer" stellte er ruhig fest. Derweil grinste ich fröhlich - freute mich sichtlich, dass Michael nicht nach Hause musste.
Michael Offline

13.08.2007 22:18
Ich hob meine Tasche aufs Bett und packte noch den Stofftiger rein, während der Wächter ebenfalls eintrat. ,,Wenn dann alles geregelt ist, können wir auch los´´, sagte Amy und sah Eldon und mich abwartend an.
Starlet Offline

13.08.2007 22:19
Eldon trat schweigend aus dem Zimmer, lächelte Michael dabei kurz freundlich an.
Derweil sprang ich auf und lief sofort zu meiner Oma, zog den rothaarigen Mischling dabei vorsichtig mit.
Michael Offline

13.08.2007 22:22
,,Warte kurz´´, sagte ich zu Starlet als sie mich mit zog und löste mich dann vorsichtig von ihr. Auch wenn es eigentlich gegen meine Art war, hatte ich jetzt doch das Bedürfniss und warf daher meine zweifel auch erst Mal beiseite. Schnell folgte ich Eldon und umarmte den Engel sobald ich bei ihm war.
Starlet Offline

13.08.2007 22:23
Eldon sah etwas überrascht drein, umarmte Michael dann ebenfalls. "Pass auf dich auf" murmelte er halblaut, freute sich dabei sichtlich, dass Michael sich extra verabschiedete. "Und meld dich, sofern ich dir helfen kann"
Michael Offline

13.08.2007 22:26
,,Mach ich´´, sagte ich und drückte Eldon vorsichtig an mich, ehe ich ihn los ließ. ,,Danke noch Mal´´. Ich drehte mich dann um und ging wieder ins Zimmer und nahm meine Tasche. Sobald ich bei Amy, dem Wächter und Starlet stand, legte Amy ihre Hand auf die Schulter des Wächters. Dieser wiederum legte Starlet und mir seine Hände auf die Schulter und beamte uns in die Villa.

(weiter in der Breoal abr Aiedail Villa)
Eldon Offline

Besucher

09.09.2007 20:20
Direkt vor meinem Zuhause landete ich wieder. 'Hoffentlich ist überhaupt jemand da' dachte ich, während ich meine Flügel verschwinden lies. Recht flott lief ich zur Haustür und schloss diese auf, schlüpfte dann nach drinnen. "Jemand zu Hause?" rief ich, sobald ich drinnen war.
Farodin Offline

Besucher

09.09.2007 20:25
Als ich Eldon hörte und er sich erkundigte ob einer da war, machte ich mir erst gar nicht die Mühe aufzustehen und blieb daher in der Küche sitzen. ,,Jo´´, rief ich nur halblaut zu seiner Frage.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz