Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

09.09.2007 21:18
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Du darfst ihn heute gerne nehmen', sagte ich zu Chep in Gedanken, da er ganz offensichtlich heute ein sehr großes Verlangen nach Eldon hatte. Ich strich sanft über Eldons Brust nachdem er mein Shirt ausgezogen hatte und leckte sanft über seine Halsbeuge, ehe ich meinen Kopf wieder zurück zog.
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

09.09.2007 21:20
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich brummelte leise aber zufrieden als Eldon mich auf die Brust küsste. 'Ok', sagte ich zu Farodin in Gedanken und hob Eldon kurzerhand hoch, konnte und wollte heute auch gar nicht solange warten. Ich setzte den Engel auf den Küchentisch ab und streifte dabei seine offene Hose aus, ließ diese dann zu Boden fallen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

09.09.2007 21:21
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Etwas erstaunt sah ich Chep an, grinste dann aber leicht. Unbekümmert mich wieder vorbeugend knabberte ich an seiner Haut. 'Was ist.. mit dir, Faro?' erkundigte ich mich nebenbei in Gedanken.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

09.09.2007 21:23
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Was soll mit mir schon sein?', fragte ich Eldon und stand dabei auf und trat hinter Chep. Über seinen Bauch strich ich langsam tiefer und wieder höher, ehe ich den Knopf seiner Hose öffnete. 'Ich werd meinen Spaß natürlich mit Chep haben'.
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

09.09.2007 21:25
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich grinste leicht und und legte meine Hände an Eldons Hüfte und zog ihn nah an mich, störte mich auch nicht darum dass Farodin seine Hände an meiner Hose hatte und Eldon so auch berührte.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

09.09.2007 21:26
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Will nur sicher gehen.. dass du nicht zu kurz kommst' erklärte ich, drückte mich dabei leicht grinsend an Chep. Einen Arm um den Nacken des Engels legend zog ich seinen Kopf zu mir um ihn noch Mal in einen KUss zu verwickeln. Mit meiner freien Hand fuhr ich erneut über Farodins Brust.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

09.09.2007 21:28
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich zog auch noch den Reißverschluss von Cheps Hose runter und streifte seine Hose ab und meine gleich auch noch. Ich beugte mich vor und knabberte sanft an den Nacken des Engels.
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

09.09.2007 21:30
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich erwiederte den Kuss sofort und zog mein Becken nur kurz zurück als Farodin meine Hose auszog. Gleich darauf drängelte ich mich aber wieder gegen Eldon und unterdrückte dabei einen Laut. Bestimmend drückte ich Eldon auf den Tisch.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

09.09.2007 21:33
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
In den Kus hinein stöhnend blieb ich kurz ruhig sitzen, stieß mit meinem Becken dann aber gegen Chep. Meine Augen schließend schmiegte ich mich an ihn, lies dabei einige Finger über seinen Bauchnabel wandern - fuhr zeitgleich aber auch über Farodins Brust.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

09.09.2007 21:34
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich legte meine Hände wieder an Cheps Hüfte und drückte mich leicht gegen Eldons Hand.

(Zensur?)
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

09.09.2007 21:35
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(ja)

Erschöpft blieb ich stehen und rang dabei nach Luft. Ich grinste leicht und sah auf Eldon herab.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

09.09.2007 21:38
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Unbekümmert blieb ich einfach schwer atmend auf dem Küchentisch liefen und sah so zu Chep und Farodin aug. Cheps Grinsen erwidernd fuhr ich kurz durch meine Haare.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

09.09.2007 21:40
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich ließ Chep wieder los und trat schließlich zur Seite und zog meine Hose wieder hoch, schnappte dabei selbst auch nach Luft.
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

09.09.2007 21:41
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich beugte mich vor und gab Eldon einen Kuss auf die Wange, ehe ich einen Schritt zurück trat und auch meine Hose hoch zog und diese wieder schloss. ,,Also so kommt man doch gerne nach Hause´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Hallo erstmal´´.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

09.09.2007 21:43
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Leise lachend richtete ich mich auf, schlüpfte dann recht langsam vom Küchentisch. "Hi" entgegnete ich einfach nur, sah mich dabei erst Mal nach meinen Sachen um.
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz