|
|
Tala
|
|
10.09.2008 22:16
|
|
|
Ich seufzte leise. ,,Das musst du mir nicht sagen, ich komme schließlich aus der Zeit´´, sagte ich und sah wieder ein Mal irritert drein. ,,Zu Anfang eine recht große Nachkommenschaft? Im Laufe der Zeit, von deinem Kind und Enkeln, oder von dir selbst?´´, fragte ich, da ich seine Antwort nicht richtig deuten konnte. ,,Naja, die Gene von Alas' Familie scheinen wohl so dominant zu sein, wie die von Kai, Damien sieht ja auch wirklich genauso aus wie Alas´´.
| | |
|
Karal
|
|
10.09.2008 22:18
|
|
|
Dass ich von Damiens Schwester erwartete,d ass sie wie meine längst verstorbene Frau aussehen würde - wenn sie dann Mal erwachsen awr- behielt ich für mich.
"Im laufe der Zeit durch meine Nachfahren" erklärte ich Tala etwas knapp. "Außerdem war ich nciht so jung - war ja schon 20."
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 22:20
|
|
|
,,Na gut, dann wohl doch nicht mehr so jung´´, stellte ich fest und dachte kurz nach. ,,Und Robin? Zählt er auch zu deinen Nachkommen?´´, wiederholte ich meine Frage.
| | |
|
Karal
|
|
10.09.2008 22:25
|
|
|
Schließlich nickte ich. "Ziemlich sicher" murmelte ich - leise seufzend. "mein... Bekannter ist nur durch Zufall darauf gestoßen, die Suche hatte ich nachdem Alas gefunden wurde nämlich abgeblasen da die Chancen dass noch jemand lebte.. nun da ich immer recht genau wusste wer von meinen Nachkommen noch lebte, waren die Chancen so gut wie Null" erzählte ich Tala.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 22:28
|
|
|
,,Ok, das erklärt dann auch so einiges´´, sagte ich und schwieg eine Weile, musste das ganze jetzt erst Mal sortieren. ,,Um noch Mal auf Alas zurück zu kommen, da gibt es ja keinen Zweifel, dass er dein Nachkomme ist, sagst du ja selbst, aber was ist mit seinen Eltern, die musst du dann ja auch irgendwie erkannt und gefunden haben´´, sagte ich und sah den Vampir fragend an. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich Karal damit zufrieden gab Alas gefunden zu haben, aber dann nicht nach dessen Eltern weiter suchte.
| | |
|
Karal
|
|
10.09.2008 22:33
|
|
|
"Sein Vater war damals gestorben - wie ich dachte kinderlos. Inzwischen ist mir klar dass er kurz nach... Alas Zeugung erst gestorben war" antwortete ich ruhig - zu Aals Mutter sagte ich nichts.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 22:34
|
|
|
Ich blieb stehen, da mich das ganze jetzt doch sehr interessierte. ,,Weißt du auch wer er war und woran er gestorben ist? Aber wenn du ihn gefunden hast, musst du doch auch seine Frau gefunden haben, oder waren sie nicht verheiratet?´´.
| | |
|
Karal
|
|
10.09.2008 22:38
|
|
|
"Sie waren nicht verheiratet" entgegnete ich prompt. "Krieg" setzte ich dann recht knapp hinzu. "Wäre es dir lieber ich würde Robin zu mir holen?" wechselte ich dann gleich mal das Thema.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 22:42
|
|
|
,,Ach Quatsch, er kann gerne bei uns bleiben, so lange er sich wohl fühlt´´, entgegnete ich sofort, dachte dann aber nach. Ich wusste ja wie alt Alas war und konnte mir so auch ausrechnen in welchem Jahr er gezeugt worden und sein Vater verstorben war. Ich runzelte leicht die Stirn, da mir kein Krieg zu der eit einfallen wollte, zumindest kein großer, oder bekannter. ,,Also lebt seine Mutter noch?´´, fragte ich, da es für mich so klang, als wäre nur der Vater verstorben. Sonst hätte Karal ja gesagt, dass beide verstorben sind, oder er die Frau nicht gefunden hatte.
| | |
|
Karal
|
|
10.09.2008 22:46
|
|
|
"Keine Ahnung" stellte ich fest, in einem Tonfall der verriet dass ich auhc kein Interesse an der Antwort hatte.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2008 22:48
|
|
|
Ich nickte leicht und beließ es dabei auch. ,,Ok, aber danke für die Antwort. Kannst Robin natürlich auch jederzeit besuchen kommen´´, sagte ich noch, bevor ich mich wieder zurück beamen ließ.
| | |
|
Ray
|
|
16.11.2008 21:14
|
|
|
Noch müde, vom zu langen schlafen, streckte ich mich und trottete aus dem Bad. Selbst die kalte Dusche hatte nicht geholfen mich richtig wach zu kriegen, obwohl ich kein großer Fan von Wasser war.
| | |
|
Karal
|
|
16.11.2008 21:16
|
|
|
Durch den Spalt in einem Fenster kam ich in die Wohnung geflattert, verwandelte mich aber erst als ich im dunkelen Hausgang war- mussten die nachbarn ja nicht sehen.
| | |
|
Ray
|
|
16.11.2008 21:20
|
|
|
Ich trottete noch schlaftrunken in die Küche und fuhr mir durch die Haare, ehe ich diese zusammen band und den Kühlschrank öffnete. Dass Karal zurück kam hörte ich nicht, wie auch, er war ja noch leiser als ein Katzenmensch es sein konnte.
| | |
|
Karal
|
|
16.11.2008 21:22
|
|
|
Mich umsehend entdeckte ich RAy schnell. Eher unbewusst schlich ich in die Küche, schlang gleich darauf von hinten meine Arme um ihn. "hi Ray" nuschelte ich - undeutlich da ich meinen Kopf an seinem Rücken vergrub.
| | |
|
|
|
|