|
|
|
|
Verwirrt sah ich kai an, blinzelte dann. "Äh... Kai?" protestierte ich halblaut gegen seine lIppen.
| | |
|
|
Kai
|
|
23.04.2009 22:00
|
|
|
,,Mhm? Was ist?´´, fragte ich leise flüsterd, musste Alas dann einfach auf die Lippen küssen. Ich zog meinen Kopf nur minimal zurück und sah ihn dann abwartend an.
| | |
|
|
|
"Du bist eine fantastische Wärmeflasche und ein guter Freund...." erklärte uich ruhig, versuchte ejdenfalls ruhig zu klingen.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 22:08
|
|
|
,,Soll das jetzt etwa eine Abfuhr werden mit einer verbalen Ohrfeige?´´, fragte ich leise und strich sanft über seine Seite. Ich hob schließlich sein Kinn an und küsste Alas auf den Hals, leckte dann begierig über die Haut. ,,Weißt du eigentlich wie sehr ich mich nach dir verzehre?´´, raunte ich ihm zu.
| | |
|
|
|
"Kai" seufzte ich leicht iritiert, wand mich dabei etwas. "Muss dich enttäuschen aber... nein" stellte ich verdutzt fest - war dass erste Mal dass ich diees je direkt jemanden sagte.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 22:11
|
|
|
Ich seufzte bei seiner Abfuhr enttäuscht und zog meine Hand und meinen Kopf zurück.
| | |
|
|
|
"Mag dich, als guten Freund" erinnerte ich Kai entspasnnt- ohne mich von seiner Brust zu rühren.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 22:20
|
|
|
,,Aber Tala´´, stellte ich eifersüchtig fest, fand noch immer, dass ich besser aussah als der rothaarige Wolfsmensch. Außerdem war ich schon seit so langer Zeit hinter Alas her, fand es langsam doch mehr als deprimierend, dass es nur einmal geklappt hatte und das nur weil er betrunken war und nichtmal mehr davon so viel weiß. Und mit Tala... ´´Ich will lieber nicht nachzählen´´.
| | |
|
|
|
"HÄ? Nö, Faun" korigierite ich Kai sichtlichv erständnislos.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 22:31
|
|
|
,,Nein, du hast mit Tala auch schon öfters geschlafen´´, erinnerte ich Alas und sah ihn auch wieder an.
| | |
|
|
|
"Nicht nur mit ihm" stellte ich grinsend fest - vor Faun war ich ja nun nicht unbedingt sparsam damit gewesen, meine "liebe" unter den Leuten zu verteilen.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 22:38
|
|
|
,,Jaja, reib es mir nur noch weiter unter die Nase, dass ich der einzige bin, der nie in den Genuss kommt´´, sagte ich beleidigt und sah dann deprimiert zur Seite.
| | |
|
|
|
"Du bist der erste der mit mir als Frau geschlafen hat?" schlug ich vor, legte dabei verdutzt den Kopf schief und sah ihn an.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 22:49
|
|
|
,,Aber auch nur weil du betrunken warst´´, erinnerte ich ihn, schließlich war es ja auch so. ,,Du weißt doch sogar fast nichts mehr davon. Wärst du nüchtern gewesen wäre es nie dazu gekommen, da hätte ich dir noch weitere 15 Jahre und noch mehr hinterher laufen können. Aber Tala, oder auch andere, die vielleicht nur ein par Minuten in Gedanken scharf auf dich sind haben und hatten sofort das Glück´´.
| | |
|
|
|
|
"Eifersüchtig?" hakte ich recht verdutzt nach, grinste KAi dann amüsiert an.
| | |
|
|
|
|