|
|
Damien
|
|
19.04.2009 23:53
|
|
|
'Paps' rief ich hilflos in Gedanken, während dieser wieder aus dem Kinderzimmer gewatschelt kam. "Na Jungs.... für heute ist wirklich SChluss" protestierte er freundlich und hob Fenryl sacht hoch. Hastig sprang ich auf und wünschte eine gute nacht - ging aber erst ins Ba für eine kalte Dusche als FEnryl weg war.
(SChlaf gut =) )
| | |
|
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 23:54
|
|
|
Absolut unschuldig sah ich zu Alas auf, als er mich hoch hob. ,,Schade´´, sagte ich ein wenig betrübt.
(danke, du auch ^^)
| | |
|
Rahel
|
|
21.04.2009 21:45
|
|
|
Wartend, saß ich schon seit einiger Zeit im Wohnzimmer und hoffte darauf, Damien heute noch Mal zu sehen. Da ich aber recht unruhig wurde, je später es wurde, desto mehr schwieg ich.
| | |
|
Damien
|
|
21.04.2009 21:47
|
|
|
"Gibt es eigentlich einen Grund warum du uns besuchst, Rahel?" hakte alas nach der nun endlich Mal von seinem Buch aufsah. Recht verwirrt musterte er den Mischling.
| | |
|
Rahel
|
|
21.04.2009 21:47
|
|
|
,,Naja, ich warte auf Damien´´, antwortete ich ehrlich, ging davon aus, dass er natürlich auch bei seinen Eltern wohnte.
| | |
|
Damien
|
|
21.04.2009 21:52
|
|
|
Amüsiert sah mein Vater drein." Du weist dass er unter der Woche sein eienges Schülerzimmer hier in der SChule hat und zum schlafen nur selten vorbei kommt? Und Abends sowieso recht selten?" stellte der Wolfsmenschen leicht grinsend fest.
| | |
|
Rahel
|
|
21.04.2009 21:53
|
|
|
,,Oh, echt?´´, fragte ich beinahe erschrocken nach und stand sofort auf. ,,Dann sollte ich wohl besser ganz schnell gehen bevor er schläft´´.
| | |
|
Damien
|
|
21.04.2009 21:58
|
|
|
"Schläft?" hakte Alas ungläubig nach, starrte Rahel dabei an. "Wir haben noch längst nicht 1 Uhr morgens"
| | |
|
Rahel
|
|
21.04.2009 22:00
|
|
|
,,Dann... werde ich trotzdem Mal gehen´´, sagte ich und stand auf. ,,Tut mir leid für die Störung, einen schönen Abend noch´´, wünschte ich dem Wolfsmenschen und verließ dann die Wohnung. Hastig joggte ich zu Damiens Zimmer hoch, nicht das er noch was anderes unternehmen würde.
(weiter in Damiens Wohnung?)
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 20:48
|
|
|
Irgendwann im Laufe des Tages, als ich noch in der Bar saß und mein Blut trank, ich hatte das nötige Geld um gewöhnlich jeden Tag trinken zu können, kam mir der Gedanke, dass Alas gestern Nacht noch zu später Stunde allein in der Bibliothek saß. Da ich mir Sorgen machte, woran nicht der Alkohol im Blut schuld war, hatte ich mich nach ein par Gläsern in seine Wohnung beamen lassen. Irgendwie fand ich es zum Lachen, dass man selbst noch als Vampir die Möglichkeit hatte zu trinken, im Sinne von Alkohol. Man brauchte nur Blut mit einen gewissen Pegel. Dass sich dies aber stärker auswirkte wie als Mensch und der Geschmack von Blut mich zudem noch erregte, bemerkte ich nicht. Noch nicht.
| | |
|
|
|
Wie so oft in letzter Zeit saß ich auf dem Sofa, hatte das Radio an und eine Decke über den Schoß gelegt.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 20:54
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich Alas gut gelaunt als ich ins Wohnzimmer trat, setzte mich dann in den Sessel, unaufgefordert natürlich.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an. "Guten Abend" grüßte ich zurück, ohne mich aufzusetzen. Um meine Füße zu entlasten lag ich halba uf dem Sofa.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2009 21:02
|
|
|
Ich stand schließlich doch auf und ging zu Alas, gab ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Stirn. ,,Wie geht es dir?´´, erkundigte ich mich führsorglich und musterte ihn dann eingehend. Zuerst noch aus Sorge, dann aber recht interessiert.
| | |
|
|
|
|
Verwirrt musterte ich Kai, legte dabei den Kopf schief. "Hmmmm gut - und selbst?"
| | |
|
|
|
|