Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.438 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 17:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ja, wirklich. Also vergiss die Idee oder eher die Strafe´´, antwortete ich und sah Alasdair an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 17:53
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Beruhigt drehte ich mich um und umarmte Faun, küsste ihn dann hitzig auf die Lippen.
Anschließend lies ich meinen Freund los. "Dann ist ja gut" seufzte ich beruhigt, ehe ich an ihm vorbei lief.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 17:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Erwartungsvoll schloss ich meine Augen, öffnete diese dann aber wieder als Alasdair mich los ließ und an mir vorbei lief. ´´Also jetzt hätte ich eigentlich mehr erwartet´´, dachte ich und sah ihm nach.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 18:00
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Muss leider zur nächsten Unterrichtsstunde" erklärte ich, während ich zur Tür lief. Lieber wäre ich jetzt zwar geblieben, aber leider konnte ich die Schüler nicht warten lassen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:01
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Jetzt noch?´´, fragte ich überrascht und sah kurz auf die Uhr. ,,Kann ich dich dann wenigstens begleiten?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 18:04
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Kannst du, oder du quetscht damien aus was sein Shirt morgens früh vor dem Lehrerzimmer zu suchen hat" schlug ich vor, blieb dabei abwartend an der Tür stehen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:06
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leise seufzte ich. ,,Ok, dann bleibe ich hier und frage Damien´´, sagte ich, wusste jetzt auch woher das laute Knurren am Morgen kam. Wenn Alasdair sich da schon so aufgeregt hat, sollte ich besser mit unserem Sohn sprechen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 18:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht nickte ich. "Wenn ich ihn sehe schick ich ihn zu dir" bot ich an, verlies dann aber unsere Wohnung.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leise seufzend setzte ich mich wieder auf das Sofa. ´´Irgendwie typisch. Da möchte ich Mal etwas Zeit mit ihm verbringen und dann muss er weg, aber wenn ich keine Zeit habe, hält er mich von der arbeit oder sonst was ab und... ja...´´, dachte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:13
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Hallo Papa" grüßte ich lautstärk, während ich geradezu ins Zimmer stürmte.
Hinter mir doch recht laut die Tür ins Schloss fallen lassend sah ich mich um.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Hallo Damien´´, begrüßte ich meinen Sohn und stand überrascht auf. ,,Vor irgendjemanden auf der Flucht oder warum hast du es so eilig?´´, fragte ich ihn.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:16
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Natürlich nicht" entgegnete ich, hielt dabei auf ihn zu. "Wie geht es dir heute?" erkundigte ich mich schnell, wollte nur sicher gehen, dass er mich nicht auch noch wegen dem Shirt ausfragte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:17
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Mir geht es gut´´, antwortete ich und umarmte Damien sobald er bei mir war. ,,Und wie geht es dir? Du siehst ziemlich geschafft aus. Anstrengenden Tag gestern gehabt?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Anstrengende Sportstunde" behauptete ich, legte dabei vorsichtig meine Arme um meinen Vater. "Wer kam auf die Idee, diese Stunden gleich in die ersten zwei am Montagmorgen zu legen?"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:21
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich schätze Mal der Direktor, aber ich finde die Idee gut. Es sind dann alle sofort wach und die Schüler überlegen es sich zweimal ob sie Sonntag feiern gehen und einen Kater Montagmorgen riskieren wollen´´, sagte ich leicht grinsend und ließ Damien wieder los.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz