Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.443 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 212
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Und ich kann nicht schwänzen' dachte ich, lies dabei meinen Vater los. "Was hast du heute noch so vor?" erkundigte ich mich, lies mich dabei aufs Sofa fallen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:27
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Gute Frage. Ich werde wohl warten bis dein Vater wieder da ist und...´´, begann ich die Antwort und sah dann zu Damien. Ich räusperte mich schließlich und sagte lieber nichts mehr.
,,Und was wirst du machen?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Und dann fallt ihr beide übereinander her, schafft es vermutlich nicht Mal bis ins Bett?" riet ich, grinste dabei frech. "Keine Ahnung, wollte nachher noch... äh.. Spazieren gehen."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Also mit deinen 15 Jahren solltest du so noch nicht reden und wenn ich dich korrigieren darf, dein Vater fällt meistesn über mich her´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ´´Er macht ja nicht Mal vor dem Klassenraum halt´´, dachte ich und sah meinen Sohn wieder an. ,,Aber es ist schon überraschend, wie viele Schüler es nicht bis zum Bett schaffen, wenn sie gewissen Besuch haben. Stell dir vor, da findet man doch hin und wieder Kleidungsstücke mitten in der Schule´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:34
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ach, tut man?" erwiderte ich und tat erstaunt. "Hat man die Sachen von dir und Papa auch schon irgendwo gefunden? Wo wurde ich eigentlich gezeugt?" erkundigte ich mich und versuchte so das Thema zu wechseln.
Zeitgleichs lies ich die Beine über die Sofalehne baumeln.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Nein, hat man nicht´´, antwortete ich und sah Damien kurz ernst an. ,,Dein Vater mag zwar die Abwechslung mögen was die Orte angeht, aber was das angeht, was du gefragt hast, da denke ich eben noch altmodisch´´, antwortete ich. ,,Aber dank deinem Shirt direkt vor dem Lehrerzimmer wurde ich von dem lauten Knurren deines Vaters geweckt´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Äh.." murmelte ich, nur fiel mir darauf jetzt nichts ein. "Hab ich da wohl glatt vergessen" stellte ich fest.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und musste grinsen. ,,Für deinen vater brauchst du da eine bessere Ausrede. Ich weiß nicht wieso er immer so reagiert, aber er scheint darüber nicht erfreut zu sein´´, sagte ich und setzte mich schließlich neben Damien. ,,Ich hoffe das war nicht wieder nur ein One-Night-Stand´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Auf der Unterlippe herum kauend versuchte ich ein Grinsen zu unterdrücken. Justin hatte ja gesagt, er würde dies wiederholen wollen. Aber so meinte mein Vater die frage schließlich nicht.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:47
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leise seufzte ich und sah Damien an. ,,Du solltest nicht immer nur sowas machen, versuch es doch Mal mit einer richtigen Beziehung´´, schlug ich vor und musterte meinen Sohn kurz. ,,Ist es etwa wieder ein Schüler aus der Schule?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Nun, ein One-Night-Stand ist es nicht... aber eine Beziehung wird das auch nicht" gab ich schließlich zu, schüttelte dann den Kopf. "Hier in der Schule läuft nichts gescheites herum" setzte ich hinzu, wobei es mich immer noch wunderte dass mein Vater sich nicht aufregte, immerhin war ich erst 15.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Eine Affäre ist aber auch nicht besser als einen One-Night-Stand´´, sagte ich leise grummelnd, hielt mich aber zurück. ´´Er gerät genau nach Alasdair´´, dachte ich. ,,Verrätst du mir denn auch wer es ist? Keine Sorge, ich sag es deinem Vater schon nicht, er muss ja wirklich nicht alles wissen´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 18:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Er ist älter als ich" erwiderte ich zögernd, wusste nicht ob ich mehr sagen sollte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 18:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Sehr viel älter?´´, fragte ich und sah Damien wieder an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 19:00
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Zwei oder drei Jahre... und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir den Namen wirklich nennen sollte" entgegnete ich, lies mich dabei langsam aufs Sofa sinken, bis ich neben meinem Vater lag. Den Kopf leicht in den Nacken legend sah ich zu dem Vogelmensch auf.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz