Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.595 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 00:37
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Und ich wollte dich zuerst in den Club ab 18 mitgenommen haben´´, sagte ich und legte mich unbekümmert wieder hin. ,,Wahnsinn, für dein Alter siehst du schon verdammt reif aus´´, stellte ich fest und sah kurz misstrauisch zur Tür. ,,Dein vater kontroliert aber nicht ob du auch wirklich alleine hier bist oder kommt abends nochmal rein oder?´´, fragte ich lieber nach, kannte das ja von meinem Vater. Bis ich 16 war, kam er immer abends rein um zu kontrolieren, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht. Jetzt kommt er zwar auch noch manchmal, aber nicht mehr so oft wie früher. Wusste nur nicht ob ich foh darüber sein sollte oder nicht.
´´Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass dieser Schrank von Sportlehrer gleich reinkommt wird mir doch schon ganz anders´´, dachte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 00:40
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Er kontrolliert nicht mehr" beruhigte ich Justin amüsiert, grinste dabei leicht. "Außerdem ist mein Vater harmlos..."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 00:41
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Ja, dein einer Vater vielleicht, aber der Sportlehrer hier ganz und gar nicht. Zumindest sieht er alles andere als harmlos aus´´, sagte ich und blieb erleichtert liegen.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 00:42
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Dass ist mein Vater" erklärte ich grinsend. "Also mein zweiter Vater."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 00:44
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Oh Gott´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Aber stimmt, du siehst ihm verdammt ähnlich. Dir fehlt nur noch die art von deinem Vater und seine Ausstrahlung. Dann würd wohl auch jeder vor dir weglaufen. Naja, zumindest fast jeder´´, sagte ich grinsend.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 00:46
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leise seufzte ich dazu einfach nur und blieb friedlich liegen. Zwar wollte cih nicht wirklich schlafen, aber was sollte ich dazu noch sagen?
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 00:47
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich blieb dicht bei Damian liegen, da er mich ja zu sich gezogen hatte und strich dabei leicht über seine Seite.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 00:51
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Wundert mich, dass du nichts gegen mein Alter sagst" gab ich zu, lies dabei langsam einen Fingerüber seinen Rücken wandern.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 00:52
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Naja, die 2 Jahre machen nun auch nichts und für dein Alter wirkst du wirklich reif und scheinst schon einige Erfahrungen gemacht zu haben´´, sagte ich und grinste ihn dabei an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 00:53
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Zu langweilig hier" erklärte ich zu seinem Komentar einfach nur unbekümmert, wobei ich endgültig meine Augen schloss.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 00:55
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Zwar verstand ich das nicht, fragte aber auch nicht nach. ,,Ist dein Vater früh wach? Nicht dass ich ihm morgen entgegen laufe wenn ich verschwinde´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 00:56
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Du solltest vielleicht das Fenster dann nehmen" riet ich ihm. "Den er ist immer früh wach."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

04.06.2007 00:57
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Ok, kein Problem. Fliegen geht eh schneller´´, sagte ich leise und schlief dann auch ein.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.06.2007 01:02
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leicht lies ich meinen Arm um Justin gelegt, schloss dann meine Augen. Dass morgen der Unterricht anfing störte mich nicht.

Ungeahnt dessen, dass ich mich morgen in der Sportstunde, in der ich mit Augenringe und auch verspätet aufkreuzen würde, hatte ich eine angenehme Ruhe.
Auch das recht laute Knurren am Morgen als mein Vater mein Shirt vor dem Lehrerzimmer fand hörte ich nicht.
Und erst in der Sportstunde oder eher danach sollte ich meinem Vater dessen Fragen bezüglich meines Shirts beantworten müssen, die nur dank der nächsten Unterrichtsstunde unterbrochen werden würden....
Damien Offline



Beiträge: 3.761

06.06.2007 22:48
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Seufzend blieb ich hinter Renè stehen, so dass er zwischen mir und der Tür war. "Hey... die meisten hier ím flur kennen mich eh, haben ja schließlich zusammen Sport und duschen somit zusammen" erinnerte ich ihn, sah aber erwartungsvoll drein.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz