Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
Rene Offline

Besucher

06.06.2007 23:55
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leise seufzte ich in den Kuss hinein und drückte mich leicht gegen Damiens Hand, genoss das ganze sichtlich. Da ich wusste, dass Damien genügend Erfahrung hatte, machte ich mir auch keine Sorgen. Ich hatte in der Hinsicht überhaupt keine Erfahrungen.
Damien Offline

06.06.2007 23:56
Da Renè ja gesagt hatte, dass er gleich wieder gehen musste, verzichtete ich auf alles andere - wenn auch wiederstrebend. Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen, ehe ich ihn gleich wieder aufnahm.

(Zensur? )
Rene Offline

Besucher

06.06.2007 23:58
(ja)

Erschöpft blieb ich kurz im Bett liegen, ehe ich mich aufsetzte. Dabei strich ich meine Strähnen aus dem Gesicht.
Damien Offline

07.06.2007 00:00
Kurz lies ich meine Finger über Renes Seite wandern. "Beim nächsten Mal bring mehr Zeit mit, du wirst es genießen" erklärte ich recht atemlos, setzte mich dabei ebenfalls auf. "Falls du duschen willst, Bad ist da drüben" setzte ich hinzu und deutete auf die kleine tür.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 00:02
,,Das glaube ich dir sogar´´, sagte ich leise und stand dann auf. ,,Das angebot mit der Dusche nehme ich gerne an´´, sagte ich und stand dann auf und ging ins Badezimmer hinein.
Damien Offline

07.06.2007 00:05
Schweigend sah ich Renè hinterher, stand dann aber auf. Kurz streckte ich mich, ehe ich in aller ruhe ihn ins Bad folgte - lies Rene aber erst ein paar Minuten. Ich hatte es nicht eilig, er aber wohl schon.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 00:06
Fertig geduscht und bereits abgetrocknet kam ich wieder aus dem Badezimmer und suchte meien Badeshorts. Sobald ich diese gefunden hatte, zog ich sie an und sah dann zu Damien. ,,Aber kein Wort zu niemanden´´, sagte ich und sah beunruhigt drein.
Damien Offline

07.06.2007 00:09
"Versprochen" erwiderte ich. "Kannst dich übrigens gern noch Mal hier drinnen blicken lassen" setzte ich hinzu und grinste Renè freundlich an, ehe ich ins Bad verschwand um selber noch zu duschen.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 00:11
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und verschwand ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer und lief zu Atons und mein Zimmer. Ich musste gestehen, dass ich neugierig darauf war ein zweites Mal mit Damien zu schlafen und ihm dann auch mehr Zeit zu lassen.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 15:36
Ich blieb vor Damiens Zimmer stehen und sah mich kurz um. Erst als ich mir sicher war, dass keiner was sah, betrat ich sein Zimmer. Ich schloss hinter mir die Tür. ´´Schon weider so dunkel´´, dachte ich, da ich nichts sah.
Damien Offline

07.06.2007 15:40
Sobald Renè die Tür geschlossen hatte, schloss ich erst Mal ab. Zeitgleich lies ich meine andere Hand auf seinen Bauch wandern - allerdings schwieg ich weiterhin.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 15:42
Als ich wieder seine Hand auf meinen Bauch spürte, schloss ich kurz meine Augen, drehte mich dann aber zu Damien um und legte erst Mal das Buch auf einer Ablage.
Damien Offline

07.06.2007 15:48
Grinsend schlang ich einen Arm um Renes Hüfte und zog ihn zu mir, lies dabei meine andere Hand auf seinem Bauch liegen. "Heute mehr Zeit?" neckte ich ihn halblaut.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 15:50
Ich legte vorsichtig meine Hand auf Damiens Brust als er mich zu sich zog, sah dann aber zur Seite. ,,Eigentlich sollte ich gar keine Zeit haben, ich sollte schon aus 2 Gründen nicht Mal hier sein´´, sagte ich leise. ,,Aber ja, Zeit habe ich genügend´´, fügte ich noch leiser hinzu.
Damien Offline

07.06.2007 15:53
Langsam lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern und strich dort wieder über seine Seite. "Und die wären?" hakte ich nach, wenn auch recht leise.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz