|
|
Faun
|
|
19.05.2008 18:32
|
|
|
'Na gut', seufzte ich in Gedanken, versuchte Alasdair erst gar nicht zu überreden mitzukommen. Erst nachdem auch die Schlagen gefüttert waren, lief ich mit den leeren Futtereimer zu Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Schweigend starrte ich zu Boden, spitzte allerdings die Ohren. 'Bäääh... Schlangen,... wie kann man die nur mögen' dachte ich recht iritiert.
| | |
|
Faun
|
|
19.05.2008 18:36
|
|
|
Ich blieb vor meinen Mann stehen und sah zu ihn auf. ,,Bin jetzt fertig´´, sagte ich zu ihn.
| | |
|
|
|
Verdutzt hob ich den Kopf, hatte trotz allem Faun nicht näher kommen gehört. "Gut" komentierte ich einfach nur, hob ihn hoch und trug ihn zur Tür.
| | |
|
Faun
|
|
19.05.2008 18:39
|
|
|
Ich sah Alasdair überrascht an als er mich hoch hob. ,,Was genau hast du eigentlich vor?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, wie er nach so vielen Jahren noch so etwas fragen konnte war mir ein Rätsel. "Nun, warum lässt du dir nicht Mal was einfallen?" schlug ich vor.
| | |
|
Faun
|
|
19.05.2008 18:42
|
|
|
,,Naja, da du mich ja schon hier raus trägst, musst du ja schon eine Idee haben´´, entgegnete ich und dachte kurz nach. ,,Wenn du mich eben den Eimer hier wegbringen lässt können wir in der Cafeteria ja was essen´´, schlug ich vor.
| | |
|
|
|
"Hmm.... also essen klingt gut" stimmte ich ihm zu, hielt allerdings nur langsam auf die Schule zu. "Was süßes... unwiederstehliches"
| | |
|
Faun
|
|
19.05.2008 18:48
|
|
|
,,Was Süßes haben die in der Cafeteria bestimmt´´, sagte ich und hielt den Eimer noch immer fest. Da Alasdair mich ja noch trug, konnte ich den Eimer ja nicht wegstellen. Zwar fand ich es nicht so berauschend, aber da ich hoffte, dass Aton hier noch durch die Gegend lief und sich um die restlichen Tiere kümmerte, bat ich ihn in Gedanken den Eimer entgegen zu nehmen.
| | |
|
|
|
'Natürlich' entgegnete der Mischling etwas knapp, tauchte auch kurz darauf neben uns auf. Den Eimer entgegen nehmen nickte er uns nicht Mal zu, ehe er sich um die restlichen Tiere kümmerte.
Dem Mischling nicht hinterher schauend trug ich Faun weiter in Richtung Schule. "Och.... was ich meine gibt es nicht in der Cafeteria" informierte ich meinen Mann gedehnt.
| | |
|
Faun
|
|
19.05.2008 18:53
|
|
|
'Danke sehr', bedankte ich mich noch bei den Mischling und lächelte leicht. ,,Oh´´, sagte ich und sah Alasdair wieder an. ,,Sollen wir dann in ein Restaurant wo es das gibt?´´, fragte ich, verstand natürlich nicht was er meinte.
| | |
|
|
|
"Ach du... dieses... Essen trag ich immer dicht bei mir" entgegnete ich schmunzelnd, gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn. "Dich lass ech eh nie weit von mir weg" setzte ich nach einem Moment hinzu.
| | |
|
Faun
|
|
19.05.2008 19:03
|
|
|
,,Ahja´´, sagte ich langgezogen, wusste es nämlich noch immer nicht. Allerdings fragte ich nicht nach, würde es früher oder später bestimmt sowieso erfahren. ,,Also ich bestelle mir auf jedenfall erst Mal einen Salat in der Cafeteria´´, sagte ich, hatte nämlich Hunger.
| | |
|
|
|
Ungläubig sah ich Faun an, fing dann leise an zu lachen. Nur mühsam hielt ich meinen Mann weiter fest - bekam dabei auch kein Wort heraus.
| | |
|
|
Faun
|
|
19.05.2008 19:10
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich, als Alasdair lachte. Fragend sah ich ihn an, blickte nur kurz in die Cafeteria, als wir diese betraten.
| | |
|
|
|
|