|
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:00
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Jaden sich einfach so auf meinen Schoß setzte. ,,G... gut´´, stammelte ich leise. ,,Und... dir?´´.
| | |
|
|
Jaden
|
|
25.05.2008 20:05
|
|
|
"Bei der Aussicht... natürlich gut" entgegnete ich leicht frech, hob dabei meinen Kopf und sah zu Fenryl auf.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:07
|
|
|
Verlegen sah ich Jaden an und räusperte mich schließlich leise. Außerdem sah ich mich um, nicht, dass noch irgendwer hier in der Nähe war.,,Was hast du denn in letzter Zeit so gemacht?´´, fragte ich dann um keine Stille aufkommen zu lassen.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 20:10
|
|
|
Prompt erzählte ich Fenryl die nächsten 3 Minuten was ich gemacht hatte - was im Grunde nur die Uni, lernen und zeichnen beinhaltete. "und du?" setzte ich nach einem Moment hinzu.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:12
|
|
|
,,Das übliche´´, antwortete ich seufzend. ,,Rumgelaufen, geträumt, die Sonne genossen und hin und wieder einigen Schülern zugehört, die in der Nähe waren´´, antwortete ich, war von meinen eigenen Tagesablauf schon lange gelangweilt.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 20:13
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. "Wieso unterrichtest du hier eigentlichnicht?" erkundigte ich mich schließlich recht direkt. So gut wie er mit den Illusionen umging, verstand ich dass wirklich nicht.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:14
|
|
|
Erstaunt sah ich Jaden an, als er mich das fragte. ,,Na weil ich doch gar kein Gelehrter bin und ein Magier bin ich schon gar nicht´´, antwortete ich, wusste ja nicht, dass man Gelehrte heutzutage Lehrer nannte.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 20:16
|
|
|
"Gelehrter?" hakte ich recht verständnislos nach, schüttelte dann den Kopf. "Natürlich bist du ein Magier."
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:17
|
|
|
Ich senkte verlegen meinen Kopf als Jaden nachfragte. ,,Oder wie man hier die nennt, die andere unterrichten´´, murmelte ich leise. ,,Wie kann ich denn ein Magier sein, wenn ich gar nicht unterricht wurde? Ich ging doch nie auf so eine Schule´´.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 20:20
|
|
|
"Also dass wäre ein Lehrer und wie du dass sein kannst? Hey.... ich hab noch nie jemand solche Illusionen erschaffen sehen.... bist halt ein Naturtalent... Grad weil du dass ohne Nterricht kannst, zeigt dass wie gut du bist" erinnerte ich ihn ernst.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:21
|
|
|
,,Ich wüsste doch gar nicht wie und was ich unterrichten sollte´´, sagte ich und sah Jaden unsicher an.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 20:23
|
|
|
"Hmmm.... musst ja nicht, war nur so ein Gedanke" erwiderte ich - hatte da selber kaum so eine Ahnung.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:26
|
|
|
Zwar würde ich wohl gerne eine Beschäftigung haben und vor allem Arbeit, damit ich mich revangieren kann, dass ich hier wohne, aber ich traute mich nicht weiter zu fragen. Zumal Jaden auch nicht wusste wie. Aus diesen Grund schwieg ich auch und strich dabei unbewusst über seinen Rücken.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 20:28
|
|
|
Leicht drückte ich mich an seine Hand. "Am besten fragst du Mal Beor.... oder einen der schüler" schlug ich vor, wenn auch sehr leise.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 20:30
|
|
|
,,Mag ihn nicht stören´´, murmelte ich ausweichend, hatte vor den Heiler nämlich immer noch twas Angst.
| | |
|
|
|
|