|
|
Fenryl
|
|
21.05.2008 19:23
|
|
|
,,Halte ich dich eigentlich grad von irgendwas ab?´´, fragte ich Jade nach einigerzeit, in der wir nur Schweigend nebeneinander saßen.
| | |
|
|
Jade
Besucher
|
|
21.05.2008 19:24
|
|
|
"Nein. Wie kommst du denn dadrauf?", fragte ich ihn überrascht und drehte meinen Kopf wieder zu ihm.
| | |
|
Fenryl
|
|
21.05.2008 19:26
|
|
|
,,Weiß nicht, hätte ja sein können, dass ich dich von irgendwas abhalte´´, sagte ich und sah dabei auf den Boden, während ich ein wenig nervös am Stoff meines Shirts zupfte.
| | |
|
Fenryl
|
|
21.05.2008 19:32
|
|
|
,,Mich kannst du von nichts abhalten, ich sitze jeden Tag draußen und mach nichts Besonderes´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Und ich bin dir auch nicht zu langweilig?´´.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
21.05.2008 19:34
|
|
|
"Na dann wird es ja mal zeit das du was unternimmst.", meinte ich lachend. " Nein, du bist nicht langweilig, schüchtern, aber das finde ich irgendwie süß "
| | |
|
Fenryl
|
|
21.05.2008 19:38
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Jade das sagte, sah aber sofort wieder auf. ,,Was denn unternehmen?´´, fragte ich neugierig.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
21.05.2008 19:39
|
|
|
"da fragst du die Richtige.", sagte ich und musste dabei wieder lachen. "Ich hab keine Ahnung, hab hier auch noch nicht groß irgendwas gemacht."
| | |
|
Fenryl
|
|
21.05.2008 19:42
|
|
|
,,Oh, achso´´, sagte ich und sah zum Schulgebäude. ,,Naja, hier kann man wohl genügend unternehmen, zumindest wenn ich die Schüler richtig verstanden habe´´, sagte ich. Zwar sprach ich mit niemanden, aber wenn man hierlange genug saß und aufmerksam zuhörte, bekam man schon das ein oder andere mit.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
21.05.2008 19:44
|
|
|
" Weißt du zufällig auch genau was, weil wenn du lust hast könnten wir ja dort hingehen.", hoffte das er nicht nein sagen würde, die Langeweile war nämlich nciht auszuhalten.
| | |
|
Fenryl
|
|
21.05.2008 19:48
|
|
|
,,Naja, da gäbe es hier zum Beispiel wohl eine Schwimmhalle´´, schlug ich vor, da mir das als erstes sofort einfiel. Dabei war ich ein Katzenmensch und somit keine große Wasserratte.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
22.05.2008 11:16
|
|
|
"Hört sich toll an. Weißt du auch wo die ist?"
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 19:46
|
|
|
Leise seufzend hatte ich mich in der Cafeteria in die hinterste Ecke an einen Tisch gesetzt und sah hinaus. Mittlerweile hatte ich mich wirklich an die Schule gewöhnt, doch machte mir so langsam die Langeweile zu schaffen und ich fragte mich sogar, was eigentlich außerhalb der Schule war. Dumm nur, dass ich noch immer zu große Angst vor fast allen hatte. Trotzdem bereute ich meinen Entschluss, mitgekommen zu sein, keine Sekunde. Allein schon für meine kleine Tochter war es das Beste hier sein sein, auch wenn ich momentan keine Ahnung hatte, wo sie war.
| | |
|
Jaden
|
|
25.05.2008 19:54
|
|
|
"Versteckst du dich jetzt etwa?" erkundigte ich mich bei Fenryl während ich von hinten meine Arme um ihn schlang. Grinsend sah ich ihn an. "Dich findet man ja bald gar nicht mehr."
| | |
|
Fenryl
|
|
25.05.2008 19:55
|
|
|
Als Jaden seine Arme von hinten um mich schlang, drehte ich überrascht meinen Kopf und sah ihn an. ,,Versteck mich nicht´´, antwortete ich leise, obwohl ich unbewusst wohl wirklich genau das tat.
| | |
|
|
Jaden
|
|
25.05.2008 19:59
|
|
|
Sacht setzte ich mich auf Fenryls Schoß, ohne dabei meine Arme von ihm zu ziehen. "Wie geht's?" erkundigte ich mich anstatt etwas zu seiner Aussage zu sagen.
| | |
|
|
|
|