|
|
Beor
|
|
08.09.2008 22:24
|
|
|
"Natürlich geht dass" informierte ich Fenryl leise, hielt ihn nebenbei weiterhin fest.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
08.09.2008 22:27
|
|
|
Ich lächelte leicht und lehnte meinen Kopf an Beors Schulter. Ich hoffte nur, dass ich das Schuldgefühl bald los werden konnte. Zwar hatte er gesagt, dass das keine Umstände macht, aber trotzdem war ich mir da noch etwas unsicher.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:01
|
|
|
Mit Timo zusammen saß ich in meinem Arbeitszimmer. Wir beide richteten einen mahnenden Blick auf Kai, da er jetzt erst aufkreuzte.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:02
|
|
|
Sobald der Wächter mich zu Beor beamte und ich dessen und Timos Blick bemerkte, hob ich erstaunt meine Augenbrauen. ,,Hey, wenn ich unerwünscht bin geh ich wieder´´, sagte ich gleich und wandte mich wieder dem Wächter zu, der zum Glück noch da war.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:10
|
|
|
"Im Gegenteil, du wirst schon ungeduldig erwartet" protestierte ich, stand dann auf. Höflich bedankte ich mich bei dem Wächter, lief nebenbei zu ihm.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:11
|
|
|
,,Na, du hast mich schonmal freudiger erwartet´´, stellte ich fest. Da Beor sich bei dem Wächter bedankte, sah es dieser als Zeichen zu gehen und verschwand auch. Ich blieb stur auf der Stelle stehen. Ich wunderte mich aber warum Timo hier war.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:16
|
|
|
"Timo meinte du wärst angegriffen worden" stellte ich besorgt fest, musterte Kai nebenbei, deutete dann auf die Liege neben dem Sofa.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:18
|
|
|
,,Wurde ich auch, ohne ersichtlichen Grund´´, antwortete ich, sagte aber nicht mehr. Timo hatte wohl alles gesagt was er wusste. Nur widerwillig ging ich zur Liege und setzte mich dort drauf.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:20
|
|
|
Ohne zu zögern fing ich an Kai zu untersuchen, sah dabei bseorgt drein - was wohl nach demw as mit Alas passiert war kein wunder war.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:21
|
|
|
,,Hey nun guck nicht, mit mir ist alles in Ordnung, das Ding ist ja geflohen´´, versuchte ich Beor zu beruhigen, wusste aber nicht so ganz warum er sich so sehr sorgte.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:25
|
|
|
"Bei Alas ist sein Angreifer auch geflohen, aber erst als er schwer verwundet war - beziehungsweise als beide schwer verwundet waren" warf Timo ein, während ich mich entspannte.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:26
|
|
|
,,Bei mir hatte das Viech dann wohl keine Lust, oder was weiß ich. Auf jedenfall hab ich Glück gehabt´´, sagte ich zu Timo und sah Beor wieder an. ,,Oder ist doch irgendwas passiert?´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:28
|
|
|
"Ist nicht das selbe Vieh gewesen" stellte ich fest. "Auf jedenfall seit ihr beide in Ordnung."
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:30
|
|
|
,,Hab ich mir schon gedacht, weil ich vorhin noch kurz bei Alas war´´, sagte ich und sah erleichtert drein als Beor das sagte. ,,Zum Glück´´, sagte ich und blieb sitzen. ,,Aber warum habt ihr mich so vorwurfsvoll angeguckt als ich gekommen bin?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:34
|
|
|
"Weil du dir so viel Zeit gelassen hast" stellten Timo und ich zeitgleich fest, sahen danach verdutzt drein. Leicht schmunzelte ich, zog nun auch meine Hand zurück.
| | |
|
|
|
|