|
|
Beor
|
|
13.09.2008 22:36
|
|
|
"Erstaunlicherweise machen die Schüler genau da weiter, wo Alas mit ihnen aufgehört hat" stellte ich fest - musste dabei einfach lächeln.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.09.2008 22:37
|
|
|
,,Seine Schüler scheinen ihn wirklich sehr zu mögen´´, stellte ich fest, war auch ein wenig überrascht. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 22:40
|
|
|
"Hätte ich auch nciht gedacht, immerhin krieg ich nur oft zu hören wie anstrengend sein Unterricht sein muss" stellte ich schmunzelnd fest.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 22:42
|
|
|
,,Tja, manchmal mögen einen mehr Leute als man es eigentlich weiß´´, sagte ich und sah Beor schmunzelnd an. ,,Und so grimmig Alas immer tut und so streng wie er ist, wer ihn kennt, der kann ihn einfach nur ins Herz schließen´´, sagte ich und sah entsetzt drein. ,,Ich muss aus diesen Körper raus, ich werd sentimental´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 22:53
|
|
|
Schmunzelnd hielt ich Kai fest. "Ach kai" seufzte ich, entspannte mich nun aber wieder.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 22:57
|
|
|
,,Naja, so lange das nicht zu viele mitkriegen gehts ja noch´´, sagte ich und legte meine Arme um Beor, sah ihm dabei schmunzelnd in die Augen. Leicht strich ich über seinen Nacken. Wenn er nicht immer ständig so stur wäre und seinen Kopf wegdrehen würde, oder gar nicht drauf eingeht, würde ich nicht mehr so ruhig auf seinen Schoß sitzen.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 23:02
|
|
|
"Eben" stimmte ich ihm freundlich zu, blieb derweil entspannt sitzen.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 23:04
|
|
|
Ich beugte mich nun doch vor, hauchte Beor aber nur einen Kuss auf die Lippen und legte meinen Kopf entspannt an seine Schulter. Dass ich dies wohl kaum jemals mehr machen würde, wenn ich wieder ein Mann bin, daran dachte ich jetzt nicht. Dass ich dann sowieso nicht mehr so auf Beor reagieren könnte, dachte ich jetzt noch nicht.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 23:06
|
|
|
'Nicht mehr lange, dann sind die weiblichen Hormone wieder weg' dachte ich, verbarg dies aber. Ruhig sitzen bleibend hielt ich Kai einfach fest und strich leicht durch seine Haare.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 23:09
|
|
|
,,Daran könnte ich mich gewöhnen´´, murmelte ich leise, schloss auch halb meine Augen. ,,Schade nur, dass du immer so stur bist, so schlimm bin ich doch gar nicht. Bis jetzt wollte ich doch nur zweimal mit dir schlafen und sonst wollte ich nie soweit gehen, aber selbst bei einen einfach Kuss bist du ja schon gnadenlos´´, warf ich ihm schmollend vor.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 23:14
|
|
|
"Wenn die SChwangerschaft rum ist, wirst du mir dankbar sein" stellte ich freundlich fest.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 23:16
|
|
|
,,Bestimmt nicht´´, sagte ich und hob wieder meinen Kopf um Beor anzusehen. ,,Na gut, dass ich momentan so sehr an dir hänge liegt wohl wirklich daran, aber als Mann hab ich dir ja schonmal gestanden, dass ich da die verrückte Vorstellung hatte, dass du und ich, auf deinen Schreibtisch...´´, sagte ich, ließ den Satz aber unbeendet. Den Rest konnte Beor sich denken. Unschuldig grinsend sah ich ihn an, beugte mich dann doch vor, musste es einfach versuchen. Zärtlich strich ich mit meinen Lippen über seinen und versuchte dann ihn in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 23:25
|
|
|
Als Kai davon schon wieder anfing öffnete ich ungläöubig den Mund, wusste auch sichtlich nicht was ich sagen sollte.
Verwirrt blinzelte ich mehrmals, nahm dabei aber gar nicht wahr was er gerade versuchte.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 23:28
|
|
|
´´Schon wieder, ich wusste es´´, dachte ich ein wenig beleidigt, konnte einfach nicht glauben, wie man so stur sein konnte. Da Beor aber wenigstens den Mund öffnete, wenn auch nicht deswegen, nahm ich dies mal als Aufforderung an und kam der auch gerne nach. Er war zwar stur, aber ich war noch sturer und deswegen versuchte ich es weiterhin ihn zu einem Kuss bewegen zu können.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.09.2008 23:32
|
|
|
"Khmpf..." fing ich an, hatte geintlich was sagen wollen aber zu spät bemerkt, was er gerade tat. Blinzelnd sah ich verdutz drein.
| | |
|
|
|
|