|
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:36
|
|
|
,,Hast du dir schon unterstützung geholt, dass du nicht alleine mit mir hier bist?´´, fragte ich Beor scherzhaft, grinste dabei leicht. ,,Oder Angst, dass ich über dich herfalle?´´, setzte ich als Spaß noch hinzu. Deswegen ließ ich das "wieder" auch weg. Dass es Li wusste reichte mir schon voll und ganz aus, da musste Timo das nicht noch wissen.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:39
|
|
|
"Hatte mich mit meinem Neffen darüber unterhalten, wer jetzt genau die meiste Sicherheit benötigt" stellte ich fest, sah Kai dabei ernst an.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:41
|
|
|
,,Na dann will ich mal eure Unterredung beenden. Mein Haus kennt niemand, also braucht meine Villa den meisten Schutz´´, antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:46
|
|
|
"Nicht bedingt. So wie ich dass verstehe sind momentan erst Mal alle Engel gefärdet" stellte ich fest, setzte mich dann aufs Sofa und sah zu Timo. "Warum ihr angegriffen wurdet weis cih nicht, aber dass Engel gefährdet sind, soviel konnte ich schon in Erfahrung bringen" informierte mein neffe den Vogelmenschen.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:48
|
|
|
,,Ich habe bei mir zu Hause nur einen schwarzen Engel, halben Zumindest. Justin´´, sagte ich und stand auf. Alleine wollte ich auch nicht auf der Liege sitzen bleiben, weswegen ich mich neben Beor aufs Sofa setzte. ,,Aber wenn die Engel gefährdet sind, gilt es Li's Familie zu schützen. Außerdem sollte man wohl alle Engel warnen. Aber durch was sind sie denn gefährdet? Wieder eine Krankheit?´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 20:49
|
|
|
"Dämonen... wenn du die genau Geschichte hören willst, solltst du am besten meine Mutter fragen" stellte Timo fest, sah dabei unruhig drein.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 20:51
|
|
|
,,Mit Dämonen hatten wir doch schon seit 16 Jahren oder so keine Probleme mehr gehabt´´, sagte ich und war nun verwirrt.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 21:01
|
|
|
Leicht zuckten wir beide mit den Schultern. "Wurde aber bestätigt dass d... das Wesen welches Alas angefallen hat ein Dämon ist" erklärte Timo ruhig.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 21:02
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und lehnte mich gegen die Rückenlehne des Sofas. Nachdenklich starrte ich die gegenüberliegende Wand an. ,,Na toll und das alles ausgerechnet jetzt, wo ich mehr eine Last als eien Hilfe sein kann´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 21:04
|
|
|
"Du bist keine Last "stellte ich prompt fest, fuhr mir dann kurz durch die Haare.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 21:07
|
|
|
,,Momentan aber schon, ich kann niemanden helfen, weil ich nicht in der Lage bin zu kämpfen´´, widersprach ich Beor. ,,Selbst nach der Schwangerschaft wird es schwierig sein, weil ich untrainiert bin, ich müsste mich erst wieder voll aufs Training konzentrieren können´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 21:10
|
|
|
"Damit bist du keine Last" beharrte ich stur, erwiderte dabei seinen Blick.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 21:12
|
|
|
,,Bin ich wohl und das weißt du auch. Wenn es zum Kampf kommt kann ich nichts machen. Das ist Tatsache und so wie es aussieht dauert es auch noch bis ich die Zeit der Schwangerschaft hinter mir habe´´, sagte ich, wusste aber nicht mal in welchem Monat ich momentan war.
| | |
|
Beor
|
|
13.09.2008 21:13
|
|
|
"Selbst dann bist du keine Last" beharrte ich stur. "Stimmt, nur eben auch keine Hilfe" warf Timo ein, seufzte dann.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.09.2008 21:15
|
|
|
,,Na bitte, wenigstens einer der ehrlich ist´´, sagte ich als Timo es sagte. ,,Klingt zwar echt deprimierend und ich bin geneigt beleidigt zu sein, aber es stimmt ja auch leider´´, sagte ich, konnte aber nicht verhindern, dass ich schmollte.
| | |
|
|
|
|