|
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:10
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen. "Äh...." murmelte ich.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
22.11.2008 21:11
|
|
|
,,Ähm äh... guter Grund... äh... natürlich, mein Onkel ist hier Direktor´´, antwortete ich dann doch noch auf seine Frage, war allerdings eingeschüchtern und unsicher, da ich jetzt so gut wie gar nichts sah.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:14
|
|
|
Erst nachdem Beor gesagt hatte dass dies stimmte nickte ich. "Na, dann lass dich Mal nciht weiter stören" stellte ich fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.11.2008 21:16
|
|
|
,,Ach was, störst nicht´´, sagte ich und blinzelte, ehe ich einen Schritt zur Seite trat und meine Brille aufhob. ´´Durch der sehe ich nichts mehr´´, dachte ich und seufzte. ,,Eigentlich wollte ich mich hier ja umsehen und mit einigen Sprechen, für ein neues Buch, aber da ich so weder rumlaufen, noch schreiben kann...´´, sagte ich und seuftzte erneut.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:18
|
|
|
"Upps.. sehst du ohne Brille nichts?" hakte ich erstaunt nach, blieb aber nochs tehen wo ich war.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.11.2008 21:22
|
|
|
,,Es geht, aber da es hier auch noch dunkel ist sehe ich so gut wie nichts´´, antwortete ich ehrlich und sah Chitoy an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:27
|
|
|
"Hmm... müsste man fast ausnüptzen" stellte ich frech fest, trat dabei aber zu ihm. Locker shclang ich einen Arm um den Mischling.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.11.2008 21:29
|
|
|
Absolut unschuldig sah ich Chitoy an. ,,Was ausnutzen und wie ausnutzen?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:32
|
|
|
Als Hikaru schon fragte konnte ich nicht anders als mich näher an ihn zu stellen und ihn auf die Lippen zu küssen.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.11.2008 21:35
|
|
|
Überrascht sah ich Chitoy an, als ich seine Lippen auf meinen spürte. Eher unbewusst, erwiederte ich dies zaghaft.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:39
|
|
|
Grinsend schloss ich halb die Augen und strich Hikaru über den Rücken.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.11.2008 21:42
|
|
|
Ich musste zugeben, dass ich es gar nicht Mal so schlecht fand, es gefiel mir durchaus, was wohl auch viel daran lag, dass Chitoy älter war wie ich, irgendwie hatte ich es mit erwachsenen Männern. Mich hinreißen lassen, schloss ich die Augen und war nicht mehr so zaghaft, sondern schon mutiger was den Kuss betraf.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:50
|
|
|
Den Kuss unterbrechend leckte ich Hikaru leicht über die Lippen, strich dabei locker über seinen Rücken - ich konnte so was einfach nciht lassen.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.11.2008 21:54
|
|
|
Als Chitoy den Kuss so unterbrach, leckte ich mir hungrig über die Lippen und sah ihn verlangend an. Sobald ich dies aber bemerkte, was zum Glück schnell war, wurde ich knallrot im Gesicht und sah beschämt zur Seite. ´´Oh mein Gott´´, dachte ich nur und versuchte mich zu beruhigen. Eigentlich wollte ich nur mit den Lehrern sprechen, dass hier gleich solche von Damiens Schlag herum liefen, konnte ich ja nicht ahnen, hätte es aber wohl.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
22.11.2008 21:56
|
|
|
"hmm?" murmelte ich neckend, lockerte meinen Arm dabei und hielt stll. So ganz ernst meinte ich es nicht. Ich hing ja immer noch sehr an meinem Freund.
| | |
|
|
|
|