Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.392 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 592
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

22.11.2008 23:45
Die Magierschule Antworten
,,Ich weiß, ich hab ne blühende Fantasie´´, sagte ich und lachte unbekümmert, machte mir darum nämlich keine Sorgen.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.11.2008 20:14
Die Magierschule Antworten
Es war ja mal so gar nicht meine Art und trotzdem musste ich zugeben, dass der Entschluss im Moment gar nicht so übel war, ich fühlte mich toll. Von der kommenden Übelkeit, oder dem Kater morgen, wollte ich mir die Laune grad nicht verderben lassen, die ich mir mit dem Alkohol künstlich erzeugt hatte. Relativ angetrunken hatte ich mich in das Lehrerzimmer verzogen und das Licht ausgelassen. Damit mich keiner fand, der mich kannte, hatte ich das Amulett bei mir, dass schon vor 16 Jahren meine Aure verwischt hatte. Gerade meine Familie sollte nicht sehen wie ich mir die Kannte gab um wenigstens ein mal wieder auf andere Gedanken zu kommen und den Sorgen zu entfliehen.
Ich langte nach der Flasche, während ich mich auf den Stuhl gegen den großen Tisch lehnte. Längst waren die obersten Knöpfe meines Hemdes auf, der Alkohol hob nicht nur meine Laune, sondern auch meine Temperatur. Während ich ungeniert aus der Flasche einen großzügigen Schluck nahm, graute es mich inzwischen doch davor, wieder nüchtern zu werden. Schließlich hatte ich ja eine abgeschlossene Lehre als Heiler und was brauchte man in der Schule nötiger, eine Methode gegen Herzprobleme bei Alten, oder eine Methode junge Menschen ganz schnell wieder nüchtern zu kriegen.
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

23.11.2008 20:20
Die Magierschule Antworten
'Mist... völlig vergessen' murmelte ich in Gedanken vor mchc hin während ich auf das Lehrerzimmer zu hielt. Für morgen hatte ich eine Klassenarbeit angesagt - nur eben noch nichts dafür gemacht was ich jetzt schleunigst nachholen wollte.
Eintretend machte cih das Licht an, blieb aber stehen als ich den Alkohol roch. Verwirrt sah cih mcih um.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.11.2008 20:22
Die Magierschule Antworten
,,Hey!´´, beschwerte ich mich als irgendwer das Licht an machte. Ich kniff meine Augen zusammen und blickte mich verwirrt um, entdeckte dann auch Chitoy. ,,Na wen sehen meine Augen denn da, den Schürzenjäger unter den Lehrern´´, lallte ich und grinste amüsiert.
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

23.11.2008 20:26
Die Magierschule Antworten
Erstaunt sah ich Isi an, hätte dass gerade von ihm nciht erwartet. DieTür leise schließend lief ich zu ihm. "Na... teilst?" haket ich einfach nur nach.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.11.2008 20:26
Die Magierschule Antworten
,,Teilst? Wasch teilst?´´, fragte ich vereirrt, konnte Chitoy eindeutig nicht folgen.
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

23.11.2008 20:35
Die Magierschule Antworten
"Den Alkohol" stellte ich fest, schnappte mir nebenbei die Flasche.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.11.2008 20:38
Die Magierschule Antworten
,,Klar. Aber Lasch mir noch wasch´´, lallte ich und beobachtete Chitoy kurz, ehe ich meine Flasche wieder an die Lippen setzte und einen guten Schluck nahm. ,,Wat mascht du eigentlisch um die Seit im Lehrersimmer? Kannst nit genug kriegen davon? Oder erwartescht du hier jemanden?´´, fragte ich grinsend und stellte die Flasche wieder auf den Tisch.
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

23.11.2008 20:41
Die Magierschule Antworten
"Nun... du vielleicht?" scherzte ich, nahm dann einen Schluck. "nee... muss noch eine Klassenarbeit zusammenschreiben" erzählte ich, zog mir dabei einen Stuhl zu isi ehran.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.11.2008 20:45
Die Magierschule Antworten
,,Ischt ja langweilig´´, murmelte ich und sah mich ausgiebig um, ehe mein Blick auf die Flaschen fiel. ,,Mhm... machte ich nur, da mir grad mal so auffiel, dass das wirklich zu viel für eine Person war. Ich hatte eindeutig keine Erfahrung, mit den ganzen Flaschen könnten sich bestimmt drei Leute ins Koma trinken können.
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

23.11.2008 20:48
Die Magierschule Antworten
"Wieviel hast du schon getrunken?" hakte ich nach, leerte nebenbei selber einen ganzen Teil der Flasche - damit er es nicht trnak und weil ich ncihts gegen hatte.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.11.2008 20:50
Die Magierschule Antworten
,,Äh... beschtimt nit viel´´, antwortete ich, hatte selbst keine Ahnung wie viel ich getrunken hatte. Gefährlich wurd es noch nicht, vertrug halt nichts weil ich sonst nie trinke. Amüsiert grinsend sah ich Chitoy dann an.
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

23.11.2008 20:59
Die Magierschule Antworten
"Na dann" stellte ich schmunzelnd fest, schob aber die Flaschen etwas von ihm weg.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.11.2008 21:00
Die Magierschule Antworten
Ich erhob mich und wollte eigentlich das Licht wieder ausgemacht haben, aber soweit kam ich lange nicht. Schon bei den ersten Schritt verlor ich schwankend das Gleichgewicht und fiel hin.
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

23.11.2008 21:02
Die Magierschule Antworten
Hastig aufspringend kniete ich mich neben Isi. "Na... na..." protestierte ich etwas erstaunt, grinste dann. "Hast dir weh getan?"
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz