|
|
|
|
"Mehr ist er nicht für dich?" grollte ich, trat dabei näher. Ich mochte ja als Frau teils weniger einschüchternd wirken als als Mann, aber wenn es um meine FAmilie ging konnte ich so doer so jeden einschüchtern.
| | |
|
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 19:29
|
|
|
,,Was soll die Frage ob er nicht mehr für mich ist? Mehr darf er nicht für mich sein. Er will zurück, weil er sich Sorgen um seine Familie macht und so ist es ja auch richtig. Ich mag zwar zur Hälfte ein Dämon sein, aber ich bin nicht so egoistisch und behalte ihn hier wenn er zurück will´´, erklärte ich und sah Alas direkt in die Augen, ließ mich allerdings nicht einschüchtern.
| | |
|
|
|
Mich entspannend blinzelte ich verwirrt. "Du hast da was nicht mitbekommen" stellte ich fest, musterte Dante dann wieder und zückte schließlich meinen Geldbeutel.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 19:32
|
|
|
,,Was soll ich denn nicht mitbekommen haben?´´, fragte ich und sah Alas an.
| | |
|
|
|
"Isai kann nicht zurück, desweiteren wurde ausgerechnet dass seine Anwesenheit ebweist, dass seine Eltern davon wissen - sonst wäre er nicht hier" entgegnete ich, drückte ihm dann erst Mal etwas Geld in die Hand.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 19:36
|
|
|
,,Hä? Woher haste das denn?´´, fragte ich, schließlich wusste gestern noch keiner was. Als er mir das Geld in die Hand drückte sah ich noch verwirrter drein.
| | |
|
|
|
"Hat Beors Mann ausgerehncet und somit stimmt es" erklärte ich, ehe ich den Geldbeutel wegpackte.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 19:40
|
|
|
,,Also brauch Isai sich keine Gedanken machen, weil er in der Zukunft somit auch wieder existiert wenn er hier bleibt?´´, fragte ich, wobei man mir deutlich ansah, dass ich es nicht kapierte. ,,Na egal, wie dem auch sei, hauptsache er ist zufrieden´´, sagte ich. ,,Weiß Isai es schon?´´.
| | |
|
|
|
"Er weis es" stellte ich nickend fest, sah dann kurz zu seinem Mantel "Lass das reparieren" riet ich, ehe ich mich umwand.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 19:44
|
|
|
Kurz sah ich an meinen Mantel herab. ´´Mhm.... ne, hab ja zum Glück noch was Gut bei einem Kumpel´´, dachte ich und streckte meinen Geist nach Isai aus. 'Hey hast du Zeit? Ich lad dich ein, hoffe du hast Hunger'.
| | |
|
|
|
'Gerne.. aber äh, soll ich zahlen?' schlug Isai vorsichtig vor, wobei mir noch etwas einfiel.
Dante wieder ansehend fixierte ich ihn mit eminen Augen. "Wenn du meinem Sohn weh tust wird dies deine eltzte Tat gewesen sein" stellte ich eisig fest.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 19:51
|
|
|
'Nicht nötig, wir werden eingeladen. Ich lass dir einen Wächter zukommen', antwortete ich und sah Alas an, sagte allerdings nichts, wie schon bei Kai. Gleich darauf ließ ich mich von einem Wächter in meine Lieblingspizzeria in New York beamen, bevor der Wächter Isai holte.
(weiter in New York City?)
| | |
|
Silas
Besucher
|
|
26.01.2009 18:04
|
|
|
Wie die Tage zuvor, schlenderte ich auch jetzt wieder durch die Schule und suchte die Bibliothek auf. An den Regalen vorbei tretend, sah ich in ein Buch und vertiefte mich in den Schriften. Obwohl ich längst noch nicht wusste ob ich die Stelle hier als Lehrer kriege oder nicht.
| | |
|
Robin
|
|
26.01.2009 18:07
|
|
|
In die Bibliothek schlüpfend seufzte ich leise, beemrkte Silas gar nicht. An den Bücherreihen entlang schlüpfend musterte ich die Bücher eingehend.
| | |
|
|
Silas
Besucher
|
|
26.01.2009 18:08
|
|
|
Als ich jemanden reinkommen hörte, hob ich meinen Kopf und sah ich kurz um, dachte aber nicht daran irgendwi auf mich aufmerksam zu machen, damit sich niemand erschreckte. Vor allem, wie sollte ich auf mich aufmerksam machen wenn ich nicht sprach?
| | |
|
|
|
|