Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.062 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 592
Amigo Offline

23.01.2009 22:30
Die Magierschule Antworten
"Schatz" murmelte ich leise. "Andersherum. Wir wissen was jetzt ist also werden wir es auch dann wissen" erinnerte ich ihn leise. "Außerdem können wir momentan nichts dran ändenr. Ich kenn mich dmit nicht genau aus, aber Beor meinte dass dies durchaus möglich ist - ihr wart ja auch in der Vergangenheit und Karla hat sich selber getroffen."
Kai Offline

23.01.2009 22:36
Ich nickte nur und atmete tief durch. ,,Und was ist mit Isai? Er wird sich bestimmt nicht freuen´´, sagte ich, fand es trotz allem noch nicht tröstlich. Wir wissen es jetzt hier, aber ich kann mir gut vorstellen wie mich das in Isais Zeit quälen wird, sowie den anderen. ,,Jetzt habe ich auch die beiden letzten Versprechen gebrochen. Dir nicht mehr weh zu tun und auf unsere Kinder aufzupassen´´, stellte ich fest.
Amigo Offline

23.01.2009 22:39
"Schatz" protsetierte ich erneut, küsste ihn dann leicht auf die Stirn. "DU passt auf unsere Kinder auf - auf Isai eben früher als gedacht. und mir tust du nicht weh" beharrte ich, drückte ihn dbei an mich.
Kai Offline

23.01.2009 22:43
,,Hier nicht, in seiner Zeit schon, da hab ich völlig versagt. Frag mich sowieso was ich eigentlich noch hier soll. Ich könnte auch genauso gut gehen, ändert nichts, aufpassen kann ich ja sowieso nicht, meinen Job kann Dante übernehmen, was soll ich denn noch? Ich bin doch eh nur noch labil´´, murmelte ich.
Amigo Offline

23.01.2009 22:45
Entsetzt starrte ich Kai an, drückte ihn dann leicht a mich. "Du gehörst zur Familie, ich liebe dich, du tust mehr als genug für die ganze Familie - und hast bis jetzt auch mehr als genug getan" erinnerte ich ihn unruhig.
Kai Offline

23.01.2009 22:50
,,Ich tu nichts was sinnvoll ist, ich bring nur Unruhe rein´´, entgegnete ich und seufzte. ,,Vielleicht sollte ich mir eine Auszeit nehmen und einfach ne Woche oder so alleine bleiben´´.
Amigo Offline

23.01.2009 22:51
Betrübt sah ich drein. "Der Meinung bin ich nicht" stellte ich leise fest, hielt ihn dabei weiterhin vorsichtig an mich gedrückt. "Andererseits, wenn du wirklich eine Auszeit willlst..." murmelte ich unsicher, seufzte dann und fuhr wieder leicht über seinen Rücken.

(Muss leider - schlaf du gut =) )
Kai Offline

23.01.2009 23:00
,,Ich will nicht, aber ich kann einfach nicht mehr´´, sagte ich und schlang meine Arme um Amigo. Mit Tränen in den Augen drückte ich meinen Mann an mich. ,,Ich bin in der Villa, kannst mich jederzeit in Gedanken anreden, oder auch vorbei kommen´´, sagte ich und küsste Amigo auf die Lippen. ,,Es ist nicht wegen euch, sondern wegen mir, ich muss einfach runter kommen, ich weiß überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht und dicht möchte ich da nicht mit reinziehen´´, erklärte ich. ,,Ich liebe dich, tut mir leid, dass ich dir so viel Sorgen bereite´´.

(danke, schlaf du auch gut)
Dante Offline

Besucher

24.01.2009 18:26
Zwar hatte ich mir vorgenommen mich von Isai fern zu halten, aber wie ich ja gestern gemerkt hatte, klappte auch das nicht. Seufzend blieb ich auf den Gang stehen und lehnte mich locker mit den Rücken gegen die Wand. ´´Wäre wohl halt kein halber Dämon, wenn ich mich nicht manchmal selbst quälen würde´´, dachte ich und musste irgendwie grinsen. Mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen, lauschte ich.
Isai Offline

24.01.2009 18:33
Aus der Wohnung tretend stieß ich auf Dante - wortwörtlich. Mich verdutzt an ihm feshaltend sha ich erstaunt drein. "dante" rief ich hörbar überrascht aber lächelnd.
Dante Offline

Besucher

24.01.2009 18:34
Als Isai gegen mich stieß, öffnete ich überrascht meine Augen und legte dabei meine Arme um ihn. ,,Na, wirke ich etwa schon so anziehend wie ein Magnet?´´, scherzte ich.
Isai Offline

24.01.2009 18:37
"Klar" entgegnete ich grinsend,s treckt emich dann und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.
Dante Offline

Besucher

24.01.2009 18:38
Ich lächelte leicht aber zufrieden und erwiederte den Kuss, schloss dabei aber wie immer meine Augen. Sacht fuhr ich mit einer Hand durch seine Haare.
Isai Offline

24.01.2009 18:40
Vorsichtig unterbrach ich den Kuss. "Meine Eltern wollen Eis essen - willst mit?" hakte ich nach, legte dabei den KOpf schief.
Dante Offline

Besucher

24.01.2009 18:44
,,Na, gegen Eis habe ich nie was einzuwenden´´, sagte ich und sagte somit zu. Nur ungern ließ ich ihn wieder los und stieß mich von der Wand ab.
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz