Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.062 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 592
Amigo Offline

23.01.2009 22:30
Die Magierschule Antworten
"Schatz" murmelte ich leise. "Andersherum. Wir wissen was jetzt ist also werden wir es auch dann wissen" erinnerte ich ihn leise. "Außerdem können wir momentan nichts dran ändenr. Ich kenn mich dmit nicht genau aus, aber Beor meinte dass dies durchaus möglich ist - ihr wart ja auch in der Vergangenheit und Karla hat sich selber getroffen."
Kai Offline

23.01.2009 22:36
Ich nickte nur und atmete tief durch. ,,Und was ist mit Isai? Er wird sich bestimmt nicht freuen´´, sagte ich, fand es trotz allem noch nicht tröstlich. Wir wissen es jetzt hier, aber ich kann mir gut vorstellen wie mich das in Isais Zeit quälen wird, sowie den anderen. ,,Jetzt habe ich auch die beiden letzten Versprechen gebrochen. Dir nicht mehr weh zu tun und auf unsere Kinder aufzupassen´´, stellte ich fest.
Amigo Offline

23.01.2009 22:39
"Schatz" protsetierte ich erneut, küsste ihn dann leicht auf die Stirn. "DU passt auf unsere Kinder auf - auf Isai eben früher als gedacht. und mir tust du nicht weh" beharrte ich, drückte ihn dbei an mich.
Kai Offline

23.01.2009 22:43
,,Hier nicht, in seiner Zeit schon, da hab ich völlig versagt. Frag mich sowieso was ich eigentlich noch hier soll. Ich könnte auch genauso gut gehen, ändert nichts, aufpassen kann ich ja sowieso nicht, meinen Job kann Dante übernehmen, was soll ich denn noch? Ich bin doch eh nur noch labil´´, murmelte ich.
Amigo Offline

23.01.2009 22:45
Entsetzt starrte ich Kai an, drückte ihn dann leicht a mich. "Du gehörst zur Familie, ich liebe dich, du tust mehr als genug für die ganze Familie - und hast bis jetzt auch mehr als genug getan" erinnerte ich ihn unruhig.
Kai Offline

23.01.2009 22:50