|
|
Lian
|
|
19.07.2007 20:57
|
|
|
,,Ja, alles in Ordnung´´, antwortete ich und sah zu den Büchern. ,,Womit es jetzt wohl bewiesen ist, dass zu viel Wissen ungewohnt ist´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
|
Damien
|
|
19.07.2007 20:58
|
|
|
"Du meinst ungesund?" hakte ich nach, stand dabei auf und hielt ihm dann meine Hand hin um ihm auf die Füße zu ziehen.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 20:59
|
|
|
,,Ähm ja´´, antwortete ich und stutzte leicht. ´´Ok, Gedanken ordnen´´, dachte ich und nahm Damiens Hand und stand dann auf.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:02
|
|
|
"Sicher, dass du nichts auf den Kopf bekommen hast?" neckte ich ihn freundlich, hielt dabei seine Hand fest. Scheinbar unschuldig sah ich drein - konnte mir einG rinsen aber nicht verkneifen.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:03
|
|
|
Ich schmollte als Damien das fragte und zog meine Hand wieder zurück. ,,Ja, ganz sicher sogar´´, antwortete ich.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:05
|
|
|
'Niedlich' dachte ich, während ich anfing die Bücher aufzuheben. Das mein sowieso schon recht durchsichtiges Shirt dabei ständig höher rutschte bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:07
|
|
|
Kurz nur musterte ich Damien, half ihn dann aber die Bücher auf zu heben. ,,Klingt interessant, liest du die alle oder hast du welche für Freunde gleich mit ausgeliehen?´´, fragte ich und sah mir die Bücher genauer an.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:11
|
|
|
Bei der Aussage interesant sah ich etwas skeptisch drein. "Sind alle für Hausaufgaben - einer meiner Lehrer meinte, wir müssten Mal eben mehrere Seiten voll an Informationen heraus suchen" erklärte ich schließlich, balanzierte dabei die Bücher, die ich aufgehoben hatte, auf dem Arm.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:13
|
|
|
,,Soll ich dir helfen und ein par der Bücher abnehmen? Ich fürchte du erschlägst sonst irgendwen noch mit den Büchern, bis du die alle in deinen Zimmer hast´´, bot ich Damien meine Hilfe an.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:16
|
|
|
"Kannst du gerne" erwiderte ich grinsend, hatte aber keine Hand mehr frei um Lian irgendwelche Bücher zu reichen.
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:17
|
|
|
Ich trat auf Damien zu und nahm ihn vorsichtig die Hälfe der Bücher ab. ,,Ok, wo ist dein Zimmer?´´.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:21
|
|
|
"Ganz oben, quasi das letzte Zimmer was es da gibt" erklärte ich leicht grinsend, lief dabei los. "Was machst du eigentlich hier? Du bist eindeutig kein Schüler... ansonsten wärst du mir schon aufgefallen."
| | |
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:22
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich überrascht und folgte Damien dann. ,,Noch bin ich hier kein Schüler´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Eigentlich wollte ich in die Bibliothek gehen und lernen und dann hätte ich natürlich noch meinen Onkel besucht´´, antwortete ich auf Damiens Frage und sah ihn kurz an, ehe ich wieder auf den Weg achtete.
| | |
|
Damien
|
|
19.07.2007 21:25
|
|
|
Die erste Treppe hinauf laufend musterte ich Lian kurz. In Gedanken überlegte ich, wer sein Onkel konnte, verbarg dies aber.
| | |
|
|
Lian
|
|
19.07.2007 21:26
|
|
|
Ich lief hinter Damien und sah mich ein wenig um, ehe ich meinen Blick auf ihn richtete. ,,Etwas auffällig die Klamotten für den normalen Alltag, findest du nicht?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
|