Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.282 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 592
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 15:42
Die Magierschule Antworten
,,Weil die Schüler hier ein Zimmer mit 2 oder 3 anderen bekommen. Manche haben auch ein Zimmer zu zweit oder ein Einzelzimmer´´, erklärte ich, während ich mit Miguel durch die Schule lief und auf die Wohnung meiner Väter zu lief.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 15:43
Die Magierschule Antworten
"Du... sag Mal Gabriel?" erkundigte ich mich, während ich ihm weiter folgte. "Wissen deine Eltern von mir?"
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 15:45
Die Magierschule Antworten
,,Mhm... ich denke schon´´, antwortete ich und sah Miguel an. ,,Wieso fragst du?´´.

(weiter in Isis und Beors Wohnung?
Daniel Offline

Besucher

Beiträge: 59

15.07.2007 20:21
Die Magierschule Antworten
Bevor ich mein Zimmer verließ,warf ich noch schnell einen Blick in den Spiegel und trich mich nur schnell ein paar Stränen aus dem Gesicht.Ich ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir.Während ich den langen Gang entlang lief überlegte ich wo ich heute hingehen sollte Phoenix war schließlich nicht so klein.Ich öffnete die schwere Eingangstür und verließ das Gebäude.Auf einem ehrr abgelegenen Weg ging ich Richtung Stadt.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

15.07.2007 20:24
Die Magierschule Antworten
Leise vor mich hinpfeifend schlenderte ich über das Schulgelände, sah mich dabei etwas um. 'Wo ist Justin eigentlich?' wunderte ich mich, während ich in Richtung Stadt und somit den ganzen Discos lief.
Daniel Offline

Besucher

Beiträge: 59

15.07.2007 20:29
Die Magierschule Antworten
In der Stadt angekommen lief ich erstmal etwas ziellos durch die Straßen und sah mich neugierig um, als ich auf einmal auf die sehr helle beleuchtung der dicsotheken aufmerksam wurde.´´gar keine schlechte Idee´´dachte ich und ging in die Disco hinein.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

15.07.2007 20:32
Die Magierschule Antworten
'Na, mal sehen ob ich wenn nicht Justin wenigstens irgendwen sonst finde' dachte ich, während ich erst Mal auf eine der friedlicheren Discos zu hielt. 'Wobei... wirklich jemand zum Spaß haben findet man doch nur im Babylon'

(Weiter in der Disco? )
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.07.2007 17:30
Die Magierschule Antworten
,,Also wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es so gehen´´, murmelte ich völlig in Gedanken versunken, während ich mich in den Klassenraum für Zaubertränke zurück gezogen hatte. Da ich eine ungefähre Vermutung hatte, die aber schon zu einer Idee und einem Versuch ausgearbeitet wurde, hatte ich einen Raum gebraucht an dem ich was zusammen mischen konnte.
Mit dem Buch in der Hand und mit dem kompletten Gewand eines Magiers bekleidet, laß ich einen Abschnitt über eine mir fremde Zutat. Für das Wetter war es zwar definitiv zu heiß, aber ich wollte auch keine giftige Zutat auf die Haut bekommen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.07.2007 17:32
Die Magierschule Antworten
'Wieso muss ICH meinen Fr... Verlobten immer suchen?' wunderte ich mich, während ich durch die Schule streifte. Erst die Sekretärin konnte mir verraten, wo ich ihn finden konnte. 'Unverschämtheit' grummelte ich leise, während ich auf den Raum zu hielt.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.07.2007 17:35
Die Magierschule Antworten
´´Möglich... aber dieses möglich ist mir zu wage´´, dachte ich, während ich das Buch auf den Tisch legte und mir meine Haare erst Mal zusammen band.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.07.2007 17:37
Die Magierschule Antworten
Vor dem Zimmer angekommen klopfte ich erst Mal an. Mehr oder weniger geduldig wartete ich dann, ehe ich schließlich - nach weniger als einer Minute - doch die Tür öffnete und eintrat.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.07.2007 17:38
Die Magierschule Antworten
Ich wollte gerade sagen, dass die Tür offen ist, als diese auch schon geöffnet wurde. Neugierig hob ich meinen Blick und sah zur Tür.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.07.2007 17:39
Die Magierschule Antworten
"Was stellst du schon wieder an?" erkundigte ich mich, während ich die Tür hinter mir wieder schloss. Kurz nur sah ich mich um, ehe ich meinen Blick auf den Vogelmensch richtete.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.07.2007 17:41
Die Magierschule Antworten
,,Ich versuche heraus zu finden, wie die Sekte es geschafft hat die Auren und Fähigkeiten löschen konnten und wie man alles wieder in den normal Zustand bekommt´´, antwortete ich und sah meinen Verlobten irritiert an. ,,Und was machst du hier? Ist nicht noch Schulzeit?´´, fragte ich, hatte bei der Arbeit völlig die Zeit vergessen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.07.2007 17:42
Die Magierschule Antworten
"Nein, schon längst nicht mehr... die letzte Klasse ist vor über eine Stunde auf dem Sportplatz zusammen gebrochen" entgegnete ich grinsend, hielt dabei auf Faun zu. "Und, schon irgendeinen Erfolg gehabt?" setzte ich dann fragend hinzu.
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz