Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.042 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | ... 592
Rahel Offline

16.04.2009 21:51
Die Magierschule Antworten
,,Wieso, was zeichnest du denn?´´, fragte ich und lief dann mit Delois los Richtung Schule.
Delois Offline

16.04.2009 21:56
"Ne Maske... Hier rennt immer Mal wieder ein Engel rum - will glaubt meist zu meinen Eltern oder so.. und der hat ne extre interesnte Maske auf" erzählte ich geduldig.
Rahel Offline

16.04.2009 21:58
,,Achso und den hast du grad beobachtet?´´, fragte ich neugierig nach, hatte noch nie jemanden mit ner Maske hier gesehen.
Delois Offline

16.04.2009 22:02
"Nein nicht ganz.. aber grad wenn es dunkel wird seh ich ihn hier öfters lang laufen und anfangsn hat er mich halt immer nach dem Weg zum Arbeitszimmer meines Vaters gefragt - oder wo meine Mum steckt und so. Da konnt ich mir das näher ansehen" erklärte ich - konnte ja nicht wissen dass außer mir diese Person noch nie jemand gesehen hat. Jedenfalls nicht direkt, indirekt hatte mindestens Karal ihn schon bemerkt.
Rahel Offline

16.04.2009 22:06
,,Und der trägt immer die Maske?´´, fragte ich und trat mit Delois in die Schule ein.
Delois Offline

16.04.2009 22:08
Leicht nickte ich. "Genau... find dass hat was" erklärte ich leicht schwärmerisch, trat aber erst nach Rahel ein - musste ja noch meine Flügel wieder verschwinden lassen.
Nun nahm ich Sol auch die Lampe ab. "Danke sehr, meine kleine Sonne" bedankte ich mich lächelnd bei ihr - der Name war einfach nur passend. Nicht nur dass sie mir stets Trost spendete und somit der Lichtblick an traurigen Tagen war, zusätzlich arbeitete sie stets um dafür zu sorgen, dass ich genug Licht hatte.
Rahel Offline

16.04.2009 22:12
Skepisch sah ich drein als Delois schwärmte, war natürlich eifersüchtig. ,,Naja, vielleicht hat er ein total hässliches Gesicht und trägt es deswegen, oder er hat ne Dämonenfratze´´.
Delois Offline

16.04.2009 22:13
Erstaunt sah ich Rahel an. "Er ist ein Engel" erinnerte ich ihn recht verständnislos.
Rahel Offline

16.04.2009 22:15
,,Ganz sicher?´´, fragte ich nach und sah Delois an.
Delois Offline

16.04.2009 22:18
"Klar... so was spürt man doch" stellte ich verdutzt fest, zog RAhel dabei aber bereits vorsichtig mit in Richtung der Wohnung meiner Eltern.
Rahel Offline

16.04.2009 22:19
,,Kann ja auch nur zum Teil ein Engel sein´´, sagte ich und folgte Delois.
Delois Offline

16.04.2009 22:21
"Merkt man eine Unterschied" erkärte ich ernst, nickte dabei leicht.
Nebenbei hielt ich RAhel die Tür auf.

(Weiter in der Wohnung von Li und Amy? )
Lifaen Offline

16.04.2009 22:35
Immer wieder starrte ich leicht gehetzt über die Schulter, nahm dafür aber kaum wahr aws sich vor mir befand. Als ich heute schon wieder in einem Blütenregen mein Arbeitszimmer betrat, welches eigentlich abgeschlossen war, hatte ich auf der Stelle kehr gemacht. (Übrigens passte Blütenregen da die Blüten beim Öffnen der Tür alle aufflogen und dadurch ihr eigentliches Muster verwarfen )
Leise vor mich hin murmelnd hetzte ich durch die Schule, fand dass ganze einfach nur sehr beunruhigend. Während ich mich quasi mit mir selber unterhielt- nutzte dabbei meine muttersprache - entfernte ich mich immer weiter Weg von meiner Wohnung, versuchte nebenbei das ganze zu verdrängen. Täglich wartete ich schon darauf, dass meine Frau mir irgendwelche Vorwürfe machen würde. Die ständig auftauchenden Blumen, die Karten mit aufmunternden Worten in schwungvoller Schrift, Süßigkeiten, massageöl und all die anderen Geschenke waren nun Mal nicht unauffällig und wenn ich meiner Frua fremd gegangen wäre vielleicht noch zu verstehen. Da es außer ihr für mich aber niemanden gab und seit ich sie kannte nicht gegeben hatte, war das ganze einfach nur unverständlich für mich und daher beunruhigend.
Silas Offline

Besucher

16.04.2009 22:42
Torckelnd bahnte ich mir einen Weg nach vorne, wobei ich eher Schlangenlinien lief und dabei genauso wenig auf den Weg achtete wie der Elf, in den ich hineinrasselte. Aufgrund meines, durch Alkohol abgetöteten Gleichgewichtssinns, fiel ich natürlich sofort auf den matschigen Boden.
Lifaen Offline

16.04.2009 22:44
Zusammen zuckend starrte ich Silas an, blinzelte dabei mehrmals und schnüffelte kurz. Um diese Alkoholfahne zu bemerken musste man nicht ein Mal ein Wolfsmensch sein.
Mich hinkniend hielt ich Silas meine Hand hin, sah ihn dabei aber recht iritiert an. "Alles in Ordnung?" hakte ich zögerlich nach.
Seiten 1 | ... 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz