|
|
Robin
|
|
18.04.2009 16:15
|
|
|
Kurz schielte ich zu Justin, bemerkte dabei aber dass dAmien nichts anhatte und lief sofort wieder rot an.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 16:17
|
|
|
Da ich Robins Blick zu Justin bemerkte, hatte ihn ja beobachtet, schob ich ihn kurzerhand zu Justin und Damien. ,,Hi´´, grüßte ich gleich um deren Aufmerksamkeit zu haben. ,,Wir stören bestimmt nicht?´´.
| | |
|
Robin
|
|
18.04.2009 16:22
|
|
|
Damien beobachtete Yuriy noch fasziniert, reagierte daher erst als Delois ihm ein Handtuch an den Kopf warf. Iritiert sah er zu uns, legte sich dann hastig das Handtuch über den Schoß - grinste uns dabei aber an.
Derweil verstekcte ich michf ast schon hinter Mark - dass war ja auch wohl zu peinlich.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 16:25
|
|
|
Justin gab Damien einen Boxhieb in die Seite als er bemerkte wie Damien Yuriy beobachtete und dadurch nichts mehr mitbekam. ,,Hey´´, beschwerte er sich schließlich und sah ziehmlich eifersüchtig drein.
,,Na, wie gehts euch?´´, fragte ich und blieb bei den zwein stehen, schob Robin dabei zur Seite, damit er sich nicht hinter mich verstecken konnte, sondern neben mir stand.
| | |
|
Robin
|
|
18.04.2009 16:33
|
|
|
Hastig warf ich mich auf eine der Liegen direkt neben den Mädchen und starrte an die Decke.
DAmien grinste derweil nur frech in Justins Richtung. "Was denn? So einen schönen Anblick muss man genießen" kommentierte er, ehe er seinen Blick in aller Ruhe erst über Yuriy, dann Delois, danach Starlet und danach über Justin wandern lies. Nachdem er seinen Blick über mich hatte wandern lassend sah er zu Mark auf - und folgte mit seinen Augen sichtlich begeistert den Körper des jungen Mannes vor sich. "hi" grüßte er gut gelaunt.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 16:35
|
|
|
,,Genieß du den Anblick deiner beiden Freunde, aber Yuriy ist tabu für dich´´, sagte Justin und sah schmollend zur Seite.
Irritert sah ich Robin nach, ehe ich wieder zu Damien sah. Als ich seinen Blick bemerkte, stemmte ich meine Hände an die Hüfte. ,,Liegst du zu viel in der Sonne, oder sind deine Hormone immer so schlimm?´´.
| | |
|
Robin
|
|
18.04.2009 16:38
|
|
|
Damien schmollte leicht "Ist normal" warf Isai derweil vom Rand des Pools her ein.
Derweil hatte Starlet miche ntdeckt, sprang von ihrer Liege und kam zu mir. Breit grinsend umarmte sie mich - manchmal konnte man bei ihr meinen sie hielte mich für ein Kuscheltier.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 16:39
|
|
|
,,Normal bei anderen, aber bei mir ist es das erste mal, dass er mich überhaupt ansieht und dabei habe ich noch was an´´, sagte ich und Isai an.
| | |
|
Robin
|
|
18.04.2009 16:46
|
|
|
"Noch" warf Isai lachend ein ehe er wieder versuchte Yuriy zu fangen.
Derweil sah ich recht hilfslos zu den anderen da Xtarlet mich noch immer nicht los lies und sich längst neben mir ausgestreckt hatte.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 16:48
|
|
|
,,Eigentlich bin ich auch nicht hier in der Hoffnung bewundert zu werden, sondern nur wegen Robin´´, sagte ich schließlich und sah wieder zu den Kleinen. ,,Hey Robin´´, rief ich schließlich rüber und winkte ihn her.
| | |
|
Robin
|
|
18.04.2009 16:53
|
|
|
"Aj?" rief ich hilfslos zurück während Starlet mich fröhlich an sich drückte.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 16:54
|
|
|
,,Komm mal her´´, rief ich, damit er wieder hier hin kam. Derweil setzte ich mich neben der Liege von Damien, sodass Robin nur noch neben Justin platz nehmen konnte.
| | |
|
Robin
|
|
18.04.2009 16:59
|
|
|
Hastig sprang ich auf, nuschelte dabei etwas zu Starlet auf entschuldigende Weise - was sie aber aufgrund meiner Sprechweise eh nicht verstand- ehe eich eilig zu den anderen lief und mich - ohne groß nachzudenken- neben Justin setzte.
| | |
|
Mark
|
|
18.04.2009 17:01
|
|
|
,,Na, ist doch schon viel besser so´´, stellte ich fest und grinste unschuldig als Robin sich setzte.
| | |
|
Robin
|
|
18.04.2009 17:03
|
|
|
Dankbar lächelte ich Mark an während Starlet sich wieder in die Sonne legte- bemerkte noch aber nicht neben wem ich saß.
Damien grinste amüsiert. "Süß... der Kleine ist wiede rda" stellte er fest.
| | |
|
|
|
|