|
|
Rahel
|
|
06.07.2009 20:38
|
|
|
Geduldig hörte ich zu und setzte mich schließlich auf den Boden und wartete schweigend, während ich Delois zusah und wartete bis sie fertig war.
| | |
|
|
Delois
|
|
06.07.2009 20:47
|
|
|
"Aber dass kann ich auch morgen fertig machen" kommentierte ich seufzend, sah dann zu Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
06.07.2009 20:49
|
|
|
,Wegen mir musst du nicht aufhören´´, sagte ich und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
06.07.2009 20:56
|
|
|
"Will ich aber" stellte ich halblächelnd fest, während ich aufstand und meine Abeit erst Mal an die Seite stellte.
| | |
|
Rahel
|
|
06.07.2009 20:57
|
|
|
Lächelnd sah ich Delois nach, blieb aber auf den Boden sitzen und wartete geduldig.
| | |
|
Delois
|
|
06.07.2009 21:06
|
|
|
Erst nachdem ich aufgeräumt hatte wand ich mich Rahel wieder zu - musste ja erst sicher gehen dass allse in Ordnung war.
| | |
|
Rahel
|
|
06.07.2009 21:07
|
|
|
Als Delois sich zu mich wandte, zog ich sie vorsichtig auf meinen Schoß und legte meine Arme locker um sie. Ich beugte mich vor und verwickelte Delois in einen Kuss.
| | |
|
Delois
|
|
06.07.2009 21:17
|
|
|
Verdutzt lehnte ich mich an Rahel, lächetle aber unbekümmert. Zwar stutzte ich erenut als er mich in einen Kuss verwickeln wollte, ging danna ber nur zu gerne darauf ein.
| | |
|
Rahel
|
|
06.07.2009 21:20
|
|
|
Ich lächelte als Delois den Kuss erwiederte, machte aber sonst nichts, wollte ja nicht, dass sie was falsches dachte. Obwohl ich mich nicht lange zurückhalten konnte und sanft über Delois' Rücken streichelte.
| | |
|
Delois
|
|
06.07.2009 21:29
|
|
|
Mir war nicht bewusst dass ich noch Reste der tonartigen asse an der Hand hatte - sonst hätte ich bestimmt nicht angefangen locker über rahels Seite zu streichen.
| | |
|
Rahel
|
|
06.07.2009 21:32
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und senkte gleich darauf meinen Kopf, fuhr mit meinen Lippen ganz leicht über Delois' Hals und verteilte einige Küsse. Eher aus Gewohnheit als bewusst knabberte ich dann an ihren Hals und leckte schließlich über die Stelle.
| | |
|
Delois
|
|
06.07.2009 21:42
|
|
|
Überascht stöhnte ich leise auf, zuckte aber zietgleich unsicher zusammen.
| | |
|
Rahel
|
|
06.07.2009 21:46
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf. ,,Hab mein Versprechen schon nicht vergessen´´, flüsterte ich Delois zu und gab ihr einen Kuss hinterm Ohr. ,,Erst wenn wir verheiratet sind´´, sagte ich und knabberte dann an ihr Ohr. Ich würde nicht vorher mit ihr schlafen, da sie es nicht wollte und es für mich auch kein Thema war darüber dann zu diskutieren. Aber das hieß doch nicht, dass außer einem kleinen Kuss nichts sein anderes sein soll.
| | |
|
Delois
|
|
06.07.2009 21:55
|
|
|
Mit großen Augens tarrte ich Rahel an - war sichtlich sprachlos.
| | |
|
|
Rahel
|
|
06.07.2009 21:56
|
|
|
Ich zog meinen Kopf wieder zurück und stutzte als ich ihren Blick bemerkte. ,,Hab ich was falsch gemacht?´´, fragte ich unsicher nach.
| | |
|
|
|
|