|
|
Kai
|
|
19.07.2009 19:22
|
|
|
,,Wenn du so fragst, ja´´, antwortete ich und schmunzelte. ,,Aber damit du mal Ruhe vor ihm hast, was hälst du von einer Shoppingtour in Paris?´´.
| | |
|
|
Sofie
|
|
19.07.2009 19:29
|
|
|
"Super Idee" stellte ich begeistert fest, lies Kai dabei gleich wieder los. "Wann gehen wir?"
| | |
|
Kai
|
|
19.07.2009 19:31
|
|
|
,,Nun, jetzt?´´, schlug ich vor, war aber nicht ganz so spontan wie es wohl schien, denn genau deswegen hatte ich Sofie ja aufgesucht.
| | |
|
Sofie
|
|
19.07.2009 19:41
|
|
|
"Super" stellte ich lachend fest, grinste Kai dabei an.
| | |
|
Kai
|
|
19.07.2009 19:43
|
|
|
,,Wie geht es dir eigentlich?´´, fragte ich, während ich nebenbei nach Chris rief.
| | |
|
Sofie
|
|
19.07.2009 19:50
|
|
|
"Jetzt super" stellte ich breit grinsend fest, legte dann den Kopf schief. "Und selbst?"
| | |
|
Kai
|
|
19.07.2009 19:53
|
|
|
,,Wieso erst jetzt?´´, fragte ich. ,,Ach naja, deprimiert wenn ich mein Konto sehe, aber erfreut wenn ich dafür dann bei der Villa vorbei schaue´´, antwortete ich ehrlich, ehe Chris uns nach Paris beamte.
(weiter an der Oberfläche?)
| | |
|
Fenryl
|
|
22.07.2009 18:42
|
|
|
Obwohl die Sommerferien erst vor der Tür standen und das neue Schuljahr noch nicht angebrochen war, konnte ich es jetzt schon nicht mehr abwarten unterrichten zu dürfen, obwohl ich andererseits total nervös war. Aber dieses mal war ich vorbereitet, zumindest was den Stoff betraf. An die Schüler und ihre Streiche musste ich mich eindeutig noch gewöhnen. Trotz der schwülen Hitze draußen saß ich direkt in der Sonne im Gras und las in einem der vielen Bücher, die ich gehortet hatte. Auf meinen Schoß lag ein dicker Ordner, in dem ich immer wieder etwas hineinkritzelte. Die Hitze bemerkte ich gar nicht, hatte auch nur etwas kürzere Hose an und ein T-shirt. Wenn ich das mit anderen verglich, hatte ich wohl noch am meisten an.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.07.2009 18:45
|
|
|
In Hinblick auf die baldigen Sommerferien konnte ich einfach nicht anders als zu lächeln. Ich war gerne in der Schule, aber Ferien bedeuteten, dass ich wieder den ganzen Tag Zeit hatte und meiner selbsternannten Bestimmtung, dem Schreiben, ungestört nachgehen konnte, vor allem was die Recherche betraf. Lesend hatte ich mich natürlich in mein Zimmer zurückgezogen und lag auf meinem Bett.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2009 18:50
|
|
|
Erstaunt musterte ich Fenryl, er war wohl eindeutig der am meisten Gekleidete hier auf dem ganzen Gelände. "Ist dir nicht zu warm?" hakte ich schließlich doch neugierig nach als ich auf ihn zu hielt.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.07.2009 18:52
|
|
|
Als ich eine Stimme hörte, zuckte ich nur noch ganz leicht zusammen, sah dann auf. ,,Wieso?´´, fragte ich und sah Delois irritert an.
| | |
|
Bryan
|
|
22.07.2009 18:52
|
|
|
Zwischen seinem Schulunterricht und meiner Arbeit sah ich Hikaru eindeutig zu wenig. Daher nutzte ich jede Minute die ich mir irgendwo abzweigen konnte um ihn zu besuchen - so wie auch jetzt. Da ich zwischen zwei Termin etwas Zeit hatte war ich zu ihm gegangen, stand nun klopfendererweise vor der Tür.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2009 18:53
|
|
|
"Na, weil du aussiehst als würdest du dringend ein eiskaltes Bad brauchen... bei all den Sachen die du an hast" erklärte ich, blieb aber sofort stehen als er zusammen zuckte. Schuldbewusst sah ich drein.
| | |
|
Hikaru
|
|
22.07.2009 18:54
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, brauchte ich etwas, bis ich es registrierte, legte dann das Buch beiseite und stand auf. In den Flur gehend, öffnete ich die Tür.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
22.07.2009 18:56
|
|
|
Etwas verunsichert schüttelte ich meinen Kopf. ,,Hab doch schon so wenig an´´, murmelte ich scheu, fand wirklich, dass das für mich sehr wenig war, weswegen ich mich sogar etwas schämte.
| | |
|
|
|
|