|
|
Beor
|
|
30.07.2009 20:57
|
|
|
'Hey... Katerchen, was sit denn?' hakte Baren besorgt nach während ich versuchte Marco mit Worten zu beschwichtigen - dass dies natürlich alles vertraulich war und ich niemanden was erzählen würde, zum Beispiel.
| | |
|
|
Marco
|
|
30.07.2009 21:00
|
|
|
,,Oh Gott wie peinlich´´, murmelte ich und verließ fluchtartig das Büro, hörte Beor überhaupt nicht richtig zu. Sobald ich draußen war ließ ich mich gleich von einem Wächter in das Haus beamen.
(weiter in Barens Haus?)
| | |
|
|
|
Bis Sacha wieder auftauchte hatten wir draußen bereits Deckenv erteilt, einige Fackeln in der Erde stecken und zwei Grills stehen. Ein kleines Lagerfeuer braselte auch - es war schon praktisch wenn man Feuermagier in der Familie hatte. Amigo hatte sich, vorsichtshalber, in der Nähe niedergelassen um ein Auge auf das Feuer zu halten - als Wassermagier war ihm dass mit den ganzen Kiddies einfach zu gefährlich, vor allem da seine zwei Jüngsten das Feuer sichtlich faszinierte.
| | |
|
Sacha
|
|
03.08.2009 21:11
|
|
|
Als ich bei Isai auftauchte und seine ganze Familie sah, staunte ich nicht schlecht. ´´Ok... hoffentlich reicht es doch´´, dachte ich und trat etwas unsicher zu Isai.
| | |
|
Isai
|
|
03.08.2009 21:18
|
|
|
Begeistert grinste ich Sacha an, bemerkte dabei seine Unsicherheit. "Keine Sorge, hier beißt keiner.... na gut, dich beißt hier keiner" erklärte ich lachend, während ich ihm entgegen lief.
| | |
|
Sacha
|
|
03.08.2009 21:20
|
|
|
,,Das... sind ja so viele´´, flüsterte ich Isai zu und sah unsicher zu Amigo. ,,Und äh... deine Väter. Wissen die eigentlich schon von mir?´´, fragte ich nach, war bei so vielen Fremden immer zuerst unsicher. Aber auch nur wenn mir deren Meinung wichtig war. Immerhin war das Isais Familie und als Dämon wurd man selten herzlich empfangen.
| | |
|
Isai
|
|
03.08.2009 21:22
|
|
|
"Welche?" stellte ich fest, während Sacha kurzerhand die Tüten abgenommen wurden.
| | |
|
Sacha
|
|
03.08.2009 21:23
|
|
|
,,Wie? Was welche?´´, fragte ich und folgte Isai, hielt mich dabei aber an seinen Arm geklammert schön hinter ihm versteckt.
| | |
|
Isai
|
|
03.08.2009 21:30
|
|
|
Verwirrt drehte ich mich zu ihm um, oder versuchte es wenigstens. "Na a, hab ja vier Väter... weis net ganz auf welchen oder welche du dich beziehst" erklärte ich schließlich geduldig.
| | |
|
Sacha
|
|
03.08.2009 21:31
|
|
|
Schweigend und unsicher deutete ich zu Amigo, versteckte mich aber weiterhin hinter Isai. Langsam wunderte es mich doch nicht mehr wieso ich unter meinen besten Freunden in der Uni den Spitznamen Hündchen weg hab.
| | |
|
Isai
|
|
03.08.2009 21:39
|
|
|
"Ach Sacha.. mein Vater mag alles und jeden" protestierte ich schmunzelnd, lächetle ihnd abei an . so gut ich dass konnte.
| | |
|
Sacha
|
|
03.08.2009 21:40
|
|
|
Ich gab ein unruhigen Laut von mir, was fast wie ein Jammern klang, ließ Isai dann aber langsam los und folgte ihm zu den anderen. Neugierig sah ich mich um, kannte längst nicht alle die hier waren.
| | |
|
Isai
|
|
03.08.2009 21:44
|
|
|
"Brauchst du eienn Familienstammbaum?" scherzte ich grinsend, wobei Miguel aufsah. "Wenn schon sollten wir endlich Mal Namenskärtchen verteilen" warf dieser amüsiert ein.
| | |
|
Sacha
|
|
03.08.2009 21:46
|
|
|
,,Naja äh... vorstellen reicht´´, antwortete ich schüchtern und lächelte leicht. ,,Wobei ich wohl erst Mal zu deinen Vater sollte um mich vorzustellen´´, sagte ich und atmete tief durch, ehe ich zu Amigo ging. ,,Guten Abend. Freut mich sehr sie kennen zu lernen, ich bin Sacha´´, stellte ich mich ihm höflich vor und reichte Amigo meine Hand.
| | |
|
|
Isai
|
|
03.08.2009 21:48
|
|
|
Mein Vater blinzelte dann aber und stand erst Mal auf. "hi Sacha" entgegnete er geduldig, wenn auche twas ratlos - gesehen hatte er den jungen MAnn oft genug. "Ich bin Amigo" erklärte er dann, schüttelte alleridngs nicht Sachas Hand sondern umarmte ihn kurzerhand.
| | |
|
|
|
|