|
|
Robert
|
|
26.07.2009 22:19
|
|
|
,,Ich wünschte ich könnte da genauso optimistisch sein wie du´´, sagte ich, war dessen nämlich nicht so sicher.
| | |
|
|
Marco
|
|
30.07.2009 18:54
|
|
|
Mit einem unruhigen Gefühl im Bauch betrat ich die Schule und blieb vor der großen Tafel stehen. Schließlich orientierte ich mich an den Schildern um das Büro des Heilers aufzusuchen. Dass es sich dabei ausgerechnet um Barens Vater handelte wusste ich nicht, ansonsten häte ich ihn ganz bestimmt nicht deswegen aufgesucht. Aber wie es bei mir nun Mal war musste ich etwas immer 100% genau wissen, da reichten nicht Mal 99%, erstrecht nicht bei solch wichtigen Dingen. Ich hielt nicht viel von Heilern, aber da er der beste sein sollte konnte man es ja Mal versuchen.
| | |
|
Beor
|
|
30.07.2009 19:02
|
|
|
Um mich den Zeiten meiner Familie anzupassen hatte ich meine Sprechstunden eigentlich alle auf morgens gelegt - dringende Fälle waren die ausnahme, allerdings nahm ich von diesen auch nur noch olche aus der direkten Familie an, andere wurden weitergeleitet. Daher war es reiner Zufall, dass ich doch noch in meinem Arbeitszimmer saß.
| | |
|
Marco
|
|
30.07.2009 19:06
|
|
|
Ich blieb vor seinem Büro stehen und klopfte. Ich wusste nicht Mal ob übrhupt Sprechstunde war oder ob man immer erst einen Termin brauchte, aber Fragen kostete ja nichts.
| | |
|
Beor
|
|
30.07.2009 19:12
|
|
|
"Tür ist offen" rief ich schließlich - wenn auch recht erstaunt.
| | |
|
Marco
|
|
30.07.2009 19:13
|
|
|
Ich trat ein und schloss hinter mir die Tür. ,,Entschuldigen Sie, ich suche einen Heiler Namens Beor´´, sagte ich während ich näher trat.
| | |
|
Beor
|
|
30.07.2009 19:17
|
|
|
"Beor Breoal abr Aiedail" stellte ich fest, stand dann auf. "Der wäre ich" setzte ich dann geduldig hinzu, musterte Marco dabei aufmerksam.
| | |
|
Marco
|
|
30.07.2009 19:20
|
|
|
Ich stutzte als Beor seinenvollen Namen nannte. Da ich mir Barens nicht ganz gemerkt hatte, klang er für doch trotzdem sehr ähnlich, weswegen ich einfach dachte, dass es wohl an den elfischen an Baren lag mit dem Namen. Beor war ja ganz offensichtlich ein ganzer Elf. ,,Ich... hätte gern einen Termin sofern das mögliche wäre. Bin Privatversichert´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
30.07.2009 19:23
|
|
|
"Nun, eigentlich sind meine Termine immer vormittags angesetzt" erklärte ich geduldig, grinste dann halb. "Und die Krankenkasse deckt mich nicht ab" informierte ich ihn gleich direkt.
| | |
|
Marco
|
|
30.07.2009 19:25
|
|
|
,,Also zahlt man gleich sofort für die Behandlung oder eine Sprechstunde? Wäre auch nicht das Problem, daran soll es nicht scheitern´´, sagte ich und sah den Heiler an. ,,Und an welchen Morgen würde es ihnen am besten passen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.07.2009 19:32
|
|
|
"Nun, dass käme darauf an um was es sich handelt" stellte ich geduldig fest. "Aber setzen Sie sich doch erst Mal" schlug ich geduldig vor.
| | |
|
Marco
|
|
30.07.2009 19:34
|
|
|
Als Beor das sagte, wurde ich minimal rot, setzte mich dann nur zu gerne, die kleine Pause des Schweigens musste man doch nutzten, obwohl ich danach nicht viel schlauer. Wie sollte ich ihm das nun erklären. ,,Nun äh... zuerst dachte ich es sei eine neurologische Störung, aber mittlerweile bin ich eher der Ansicht, dass es etwas... körperliches ist´´, begann ich zögerlich.
| | |
|
Beor
|
|
30.07.2009 19:41
|
|
|
"Ja?" hakte cih geduldig nach - klang ja nicht so als würde er jetzt aufhören und wegschicken wollte ich ihn nicht.
| | |
|
Marco
|
|
30.07.2009 19:45
|
|
|
,,Nun, also um es nicht zu ausführlich zu machen und um keine Einzelheiten zu nennen, in gewissen Situationen empfinde ich einfach nichts, obwohl ich wohl was empfinden sollte. Körperlich funktioniert ja alles, aber ich... spüre überaus selten was´´, versuchte ich zu erklären, konnte aber doch nicht verhindern, dass ich rot wurde.
| | |
|
|
Beor
|
|
30.07.2009 19:47
|
|
|
"Und welche Situationen wären dass?" hakte ich nach, setzte mich dann aber in den Sessel in der Hoffnung dass er sich wenigstens aufs Sofa setzen würde.
| | |
|
|
|
|